Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

naja, bei euch ergänzt ja das millionengrab koralmbahn das millionengrab stadion perfekt, da muss nichts mehr abmontieren, sondern einfach sonderzüge zur verfügung stellen.

öha, verkehrspolitikdiskussion im grödig-channel? this could be interesting ;)

die neue zufahrt ist (noch?) eine schotterstraße, der parkplatz eine wiese. viel spaß, wenns da mal regnet.

sind schon mehr parkplätze vorhanden? wie wird das jetzt gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Da sieht sogar ein "Auswärtssektor 2 go" besser aus :faktroll:http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/buehne_messestand/tribuene/1325204670.html

Bekommen die von Sky eigentlich extra Kohle wenn sie so einen Drecksplatz schönreden?

1000 € pro Tag für das, ka Dreck aber 7 Tage 1800. Geile Relation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

netter bericht über grödig auf servus tv.

vor ein paar tagen gabs auch einen orf bericht.

deutlicher kontrast! ich wundere mich nur, dass der orf der bundesliga partner ist ... verkehrte welt, wenn der partner sehr oft versucht das produkt möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

netter bericht über grödig auf servus tv.

vor ein paar tagen gabs auch einen orf bericht.

deutlicher kontrast! ich wundere mich nur, dass der orf der bundesliga partner ist ... verkehrte welt, wenn der partner sehr oft versucht das produkt möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Ist doch positiv wenn die orf-reporter/journalisten unabhängig von wirtschaftlichen oder politischen interessen berichte erstellen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ist doch positiv wenn die orf-reporter/journalisten unabhängig von wirtschaftlichen oder politischen interessen berichte erstellen können...

wenn du davon überzeugt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn du davon überzeugt bist.

Die diskussion passt wohl eher ins beisl. Im grödic-channel ist zwar eh fast alles offtopic, aber wir 2 müssens ja nicht übertreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Demir Grödic, ih glaub, hot mia Boden valegt.

UI, da könnte ich jetzt eine alte Beisl-Diskussion reintragen, die ein paar Sperren nach sich ziehen würde... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten