raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2013 ziemliche groundhopper, diese sitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. Juli 2013 naja, bei euch ergänzt ja das millionengrab koralmbahn das millionengrab stadion perfekt, da muss nichts mehr abmontieren, sondern einfach sonderzüge zur verfügung stellen. öha, verkehrspolitikdiskussion im grödig-channel? this could be interesting die neue zufahrt ist (noch?) eine schotterstraße, der parkplatz eine wiese. viel spaß, wenns da mal regnet. sind schon mehr parkplätze vorhanden? wie wird das jetzt gelöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Juli 2013 Da sieht sogar ein "Auswärtssektor 2 go" besser aus http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/buehne_messestand/tribuene/1325204670.html Bekommen die von Sky eigentlich extra Kohle wenn sie so einen Drecksplatz schönreden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juli 2013 Grödig erhält das ORF-Gütesiegel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2013 Da sieht sogar ein "Auswärtssektor 2 go" besser aus http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/buehne_messestand/tribuene/1325204670.html Bekommen die von Sky eigentlich extra Kohle wenn sie so einen Drecksplatz schönreden? 1000 € pro Tag für das, ka Dreck aber 7 Tage 1800. Geile Relation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2013 Die Tribüne muss auch nicht 7x angeliefert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2013 Ja hab ich nicht daran gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juli 2013 netter bericht über grödig auf servus tv. vor ein paar tagen gabs auch einen orf bericht. deutlicher kontrast! ich wundere mich nur, dass der orf der bundesliga partner ist ... verkehrte welt, wenn der partner sehr oft versucht das produkt möglichst schlecht aussehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2013 netter bericht über grödig auf servus tv. vor ein paar tagen gabs auch einen orf bericht. deutlicher kontrast! ich wundere mich nur, dass der orf der bundesliga partner ist ... verkehrte welt, wenn der partner sehr oft versucht das produkt möglichst schlecht aussehen zu lassen. Ist doch positiv wenn die orf-reporter/journalisten unabhängig von wirtschaftlichen oder politischen interessen berichte erstellen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Juli 2013 Ist doch positiv wenn die orf-reporter/journalisten unabhängig von wirtschaftlichen oder politischen interessen berichte erstellen können... wenn du davon überzeugt bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2013 wenn du davon überzeugt bist. Die diskussion passt wohl eher ins beisl. Im grödic-channel ist zwar eh fast alles offtopic, aber wir 2 müssens ja nicht übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2013 wo ist grödiC ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2013 Demir Grödic, ih glaub, hot mia Boden valegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2013 und - issa gut, der demir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2013 Demir Grödic, ih glaub, hot mia Boden valegt.UI, da könnte ich jetzt eine alte Beisl-Diskussion reintragen, die ein paar Sperren nach sich ziehen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts