SV Grödig Stadion


Kleelu

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also bei Austria Salzburg weiss ich, dass Vöcklabruck genannt wurde.

Bei Grödig hab zumindest ich nichts dergleichen gelesen.

Keine Ahnung ob Siezenheim ein Thema ist, bzw. hängt das ja auch vom Ausgang der Relegation von Liefering ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich frag mich, ob es überhaupt Anforderungen der Bundesliga bzgl. Zufahrtswege gibt...

Wenn also im Stadion selbst alles paßt (inkl. Parkplätze) aber der Zufahrtsweg nicht geklärt ist, kann die BL dann Spiele in Grödig absagen????

Aber selbst falls doch, wirds wohl ein Ausweichstadion geben. Sollte Liefreing nicht aufsteigen (wovon im Relegation-Thread scheinbar alle ausgehen) wirds ganz naheliegend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich, ob es überhaupt Anforderungen der Bundesliga bzgl. Zufahrtswege gibt...

Wenn also im Stadion selbst alles paßt (inkl. Parkplätze) aber der Zufahrtsweg nicht geklärt ist, kann die BL dann Spiele in Grödig absagen????

Aber selbst falls doch, wirds wohl ein Ausweichstadion geben. Sollte Liefreing nicht aufsteigen (wovon im Relegation-Thread scheinbar alle ausgehen) wirds ganz naheliegend sein.

straßenbau ist sicher nicht aufgabe der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Das Thema Infrastruktur haben wir schon breit diskutiert.

Wenn das nicht nur vorgeschoben ist, um die ungeliebten Grödiger wegzukriegen, kann man gerne die Schweizer Kriterien einführen.

Kann man auch einfach nur strengere Kriterien einfuehren? Ich weiss dass wuerde dir das "Argument" nehmen dass dann Ried auch weg muesste und es mir, ja, ausgerechnet mir und dem Ober-Ultra derFremde nur um aktive Fangruppen geht. Aber die Schweizer Kriterien sind nicht vom Himmel gefallen, genauso wenig wie tschechische oder belgische. Jedes Land erfordert seine eigenen Loesungen. Aber wenn die BuLi als ganzes wachsen unf profesioneller werden will muss sie Vereine wie Groedig mit ihren Traumtaenzern abschrecken, und gute Maerkte gezielt anziehen. Ich naehere mich da bewusst einem nordamerikanischen System durch die Hintertuer an. Du hingegen bist beim mittelalterlichen "ja wenns halt guat kicken..." Modell haengen geblieben. So kann man keine erfolgreiche Liga fuehren. Groedig ist das Symptom, und das Symptom ist haesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mich wundert nur, dass die leute sich so verhalten, als würde nicht schon seit monaten die möglichkeit bestehen in die bundesliga aufzusteigen. aber ich habe ja vergessen, dass wir in österreich sind. da versucht man es lieber mit der brechstange und "wundert" sich über ablehnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

grödig ist wohl eben der gleiche fussballgigant wie Wr.Neustadt....habn zwar a "stadion" aber das war es dann auch schon :ratlos:

fan technisch is dort wohl a ned die hölle los - vl. die ersten spiele !! solltens dann mal im liga alltag ankommen und des ned sooo laufen wirds dort auch bald wieder vorbei sein mit der euphorie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angenommen das stadion in grödig wird nicht zugelassen. Wo spielt grödig dann?

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die die rb-arena leisten können.

Gibts sonst noch andere stadien in der nähe die in frage kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Angenommen das stadion in grödig wird nicht zugelassen. Wo spielt grödig dann?

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die die rb-arena leisten können.

Gibts sonst noch andere stadien in der nähe die in frage kommen?

Vermutlich Oberösterreich. Vöcklabruck und Schwanenstadt wurden erwähnt.

Ich gehe aber, wenn Liefering nicht aufsteigt, von Wals aus. Ich glaube bzgl. Miete wird man sich da mit dem Land schon arrangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermutlich Oberösterreich. Vöcklabruck und Schwanenstadt wurden erwähnt.

Ich gehe aber, wenn Liefering nicht aufsteigt, von Wals aus. Ich glaube bzgl. Miete wird man sich da mit dem Land schon arrangieren.

Stell mir grad vor es spielt grödig gegen neustadt in wals :lol: und :facepalm: zu gleich.

Ist das in salznurg nicht sehr kompliziert?

Bilde mir einmal wo gelesen zu haben, dass nur rb das stadion weitervermieten darf/kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vermutlich Oberösterreich. Vöcklabruck und Schwanenstadt wurden erwähnt.

Ich gehe aber, wenn Liefering nicht aufsteigt, von Wals aus. Ich glaube bzgl. Miete wird man sich da mit dem Land schon arrangieren.

typisches österreichisches gewurschtel...irgendwie werds schu gehn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Kann man auch einfach nur strengere Kriterien einfuehren? Ich weiss dass wuerde dir das "Argument" nehmen dass dann Ried auch weg muesste und es mir, ja, ausgerechnet mir und dem Ober-Ultra derFremde nur um aktive Fangruppen geht. Aber die Schweizer Kriterien sind nicht vom Himmel gefallen, genauso wenig wie tschechische oder belgische. Jedes Land erfordert seine eigenen Loesungen. Aber wenn die BuLi als ganzes wachsen unf profesioneller werden will muss sie Vereine wie Groedig mit ihren Traumtaenzern abschrecken, und gute Maerkte gezielt anziehen. Ich naehere mich da bewusst einem nordamerikanischen System durch die Hintertuer an. Du hingegen bist beim mittelalterlichen "ja wenns halt guat kicken..." Modell haengen geblieben. So kann man keine erfolgreiche Liga fuehren. Groedig ist das Symptom, und das Symptom ist haesslich.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man auch einfach nur strengere Kriterien einfuehren? Ich weiss dass wuerde dir das "Argument" nehmen dass dann Ried auch weg muesste und es mir, ja, ausgerechnet mir und dem Ober-Ultra derFremde nur um aktive Fangruppen geht. Aber die Schweizer Kriterien sind nicht vom Himmel gefallen, genauso wenig wie tschechische oder belgische. Jedes Land erfordert seine eigenen Loesungen. Aber wenn die BuLi als ganzes wachsen unf profesioneller werden will muss sie Vereine wie Groedig mit ihren Traumtaenzern abschrecken, und gute Maerkte gezielt anziehen. Ich naehere mich da bewusst einem nordamerikanischen System durch die Hintertuer an. Du hingegen bist beim mittelalterlichen "ja wenns halt guat kicken..." Modell haengen geblieben. So kann man keine erfolgreiche Liga fuehren. Groedig ist das Symptom, und das Symptom ist haesslich.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.