SV Grödig Stadion


Kleelu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

irgendwie wird des der Hr.M mit sein saftlkonzern schu richtn ;-) der bekommt durch seine anwälte eh so einiges geregelt....siehe liefering...pasching.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

i würd a kan grund hergebn für eine strassn oder dergleichn !! vorallem wenn bedenkst wie wahrscheinlich ein verbleib in der BL ist...geb ihnen maximal 3 jahr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer weiß, vielleicht steigt die Gemeinde Grödig ja doch noch in einem ähnlichen Maße finanziell ein, wie es Innsbruck und Tirol tun. Dann dauerts eventuell ja länger.

Ähm, ich glaub die Gemeinde Grödig dürfte ein etwas kleineres Budget als die Sportstadt Innsbruck haben.

http://www.tirolersportpolitik.info/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:facepalm:

Kannst du auch normal kommunizieren? Wenn ich was falsch verstehe, dann erklär ich dich halt. Was hat den Innsbruck mit Grödig zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber die Schweizer Kriterien sind nicht vom Himmel gefallen, genauso wenig wie tschechische oder belgische. Jedes Land erfordert seine eigenen Loesungen. Aber wenn die BuLi als ganzes wachsen unf profesioneller werden will muss sie Vereine wie Groedig mit ihren Traumtaenzern abschrecken, und gute Maerkte gezielt anziehen. Ich naehere mich da bewusst einem nordamerikanischen System durch die Hintertuer an. Du hingegen bist beim mittelalterlichen "ja wenns halt guat kicken..." Modell haengen geblieben. So kann man keine erfolgreiche Liga fuehren. Groedig ist das Symptom, und das Symptom ist haesslich.

Wäre Grödig nicht aufgestiegen dann wärs halt Austria Lustenau geworden. Natürlich wäre das attraktiver gewesen. Nur wenn du sagst die Infrastruktur in Mattersburg, Lustenau oder Wolfsberg sind für die Bundesliga ausreichend - dann kannst du auch schwer ein Grödig "fernhalten" (sofern sie halt sportlich den Aufstieg schaffen (und die minimalen Bestimmungen erfüllen oder halt in Siezenheim spielen - was ich sowieso am vernünftigsten fände)) ohne dabei an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Ein Franchise-System willst du ja nicht wirklich. (Wenns mal soweit kommt auf nationaler Ebene in Europa, dann passierts vermutlich eh zuerst in Österreich...;-). Man wollte ja die "Laissez-faire"-Bestimmungen ausnutzen um "Märkte" wie Kärnten (mit der Pasching-Lizenz) oder Neustadt (mit der Schwanenstadt-Lizenz) zu beackern... ist natürlich auch nicht das wahre (ich weis eh, das du andere "Märkte" meinst).

Die Schweiz ist was Infrastruktur im Sport betrifft ein Schlaraffenland (nicht nur Fussball, auch im Eishockey - es ist (nahezu) übertrieben (gemessen a. d. Einwohnerzahl)). Dafür gibts ein neues modernes Opernhaus aber keinen "Profifussball" mehr in drittgrößten Stadt Österreichs. Leider(?).

ich wage mal zu behaupten, der herr aus dem ländle beliebte zu scherzen.

Ja schon klar. Ich habs halt nicht so lustig gefunden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

irgendwie wird des der Hr.M mit sein saftlkonzern schu richtn ;-) der bekommt durch seine anwälte eh so einiges geregelt....siehe liefering...pasching.... :facepalm:

Warum sollte RB was für Grödig regeln? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also momentan schauts ja nid so aus als wär de UNTERSBERGARENA BL tauglich....

Gratuliere zu der Erkenntnis, aber nochmals was soll das Stadion in Grödig oder der Verein Grödig mit Red Bull oder Mateschitz zu tun haben? Wieso sollte Red Bull etwas für Grödig richten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es fällt wohl überhaubt nid auf , das momentan viele sbg vereine einen " aufschwung" haben ? :ratlos:

Vielleicht solltest du dich mal mit Grödig und dessen Gönner beschäftigen bevor du hier zwanghaft eine (nicht vorhandene)Verbindung zu Red Bull suchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.