Relegation 2013


Steve McManaman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann sollen diese abgänger der akademien halt zuerst zu einem zweitligaverein wechseln, wenn sie es nicht direkt in die bundesliga schaffen (was übrigens nicht nur bei ried funktioniert). ist ja überhaupt kein problem, wozu brauch ich da ein künstliches zwischenprodukt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nix redbulldenken. ich will für junge profi sportler ideale infrastruktureinrichtungen und beste möglichkeiten um ihre leistung zu messen. für dich ist das vermessen, weil amateams der liga so schaden.

nur wo schaden sie der liga?

wo ist der ligasponsor?

wo ist die zuschauerexplosion?

ich behaupte: wenn man das motto "heute für morgen" wirklich umsetzt, eher einen ligasponor findet.

dann sind wir halt gleich scheisse wie spanien ... was solls.

es geht mir auch nicht primär um profi oder nicht profi, sondern um regional oder überregional/national.

zeige mir ein herzeigbares land, dass den nachwuchs in die regionalität verbannt.

genug gesagt, ihr glaubt, dass vereine wie al das beste für den nachwuchs ist und ich eben nicht.

dafür müssen aber nicht in der bundesliga spielen. sollen halt die amas gegeneinander spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

dann sind wir halt gleich scheisse wie spanien ... was solls.

es geht mir auch nicht primär um profi oder nicht profi, sondern um regional oder überregional/national.

zeige mir ein herzeigbares land, dass den nachwuchs in die regionalität verbannt.

wennst ein 8mio einwohnerland mit spanien oder deutschland vergleichen willst dann brauchen wir ohnehin nicht weiterreden. da wäre die schweiz oder die skandinavier wohl besser. und die linzer akademie z.b. spielt eh österreichweit, wer es danach nicht schafft sich bei einem verein durchzusetzen wird sicher nie den "heutigen fussball" spielen, soviel ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

die situation ist suboptimal, jedoch hausgemacht. mit der willkür wurde bereits mit dem zwangsabstieg der amateams begonnen.

Blödsinn. Das war eine sinnvolle Entscheidung im Sinne des österr. Profifußballs.

Was jetzt passiert, ist aber lächerlich. Entweder Liefering wird als pro forma eigenständiger Verein gehandelt oder rausgeschmissen.

Ich fand die Liefering-Sache am Anfang ja nicht schlimm, weil ich wirklich geglaubt habe, die werden als eigenständiges Team hochgezogen, aber was da jetzt abläuft, ist nur mehr eine Frotzelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich fand die Liefering-Sache am Anfang ja nicht schlimm, weil ich wirklich geglaubt habe, die werden als eigenständiges Team hochgezogen, aber was da jetzt abläuft, ist nur mehr eine Frotzelei.

ja, schauen wir mal. erstmals spielt liefering in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ja, schauen wir mal. erstmals spielt liefering in der liga.

Da brauchen wir nicht schauen.

Das Zurückziehen im Cup und jetzt die Sache mit dem Stimmrecht entlarven das ganze als wettbewerbsverzerrende Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Da brauchen wir nicht schauen.

Das Zurückziehen im Cup und jetzt die Sache mit dem Stimmrecht entlarven das ganze als wettbewerbsverzerrende Farce.

korrigiere mich: dann schau ich mal.

für mich ist al mit diesem altersschnitt ein farce für eine hfm liga, so unterschiedlich können meinungen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für mich ist al mit diesem altersschnitt ein farce für eine hfm liga, so unterschiedlich können meinungen sein ...

was hat dich eigentlich der altersschnitt von austria lustenau zu interessieren? das ist die einzige farce, die ich hier erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

was hat dich eigentlich der altersschnitt von austria lustenau zu interessieren? das ist die einzige farce, die ich hier erkennen kann.

was hat dich als rieder der fc liefering zu interessieren? suder rum falls liefering aufsteigt. vermutlich wirst für diesen moment lange in den startlöchern verweilen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

der altersschnitt hat unter 20 jahre zu sein, wie in den andderen profiligen wo der "heutige fussball" gespielt wird. checkst das nicht raumplaner?

bist du ein piefke? weilst so dampfplauderst ...

in österreich wurde nun eben eine philosophie für die 2. liga ausgerufen und einige vereine verfolgen diese auch. die anderen werden halt nicht sanktioniert, weil man dann gar keine liga mehr zustande bringen würde.

gehören die 3. liga in deutschland und die 2. liga in spanien zu den amateurligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was hat dich als rieder der fc liefering zu interessieren?

der ist teil der bundesliga und hat daher mitspracherecht zu allen wichtigen entscheidungen. ups, hat er ja doch nicht. wenn liefering auf den spielbetrieb auch noch verzichtet, würde wieder alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.