Relegation 2013


Steve McManaman

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

der ist teil der bundesliga und hat daher mitspracherecht zu allen wichtigen entscheidungen. ups, hat er ja doch nicht. wenn liefering auf den spielbetrieb auch noch verzichtet, würde wieder alles passen.

du suderst bei allem was in salzburg passiert und irgendwie mit red bull zu schaffen hat.

hätte liefering die stimmrechte behalten und mitgestimmt -> suder

hätte liefering die stimmrechte behalten und sich bei abstimmungen der stimme enthalten -> suder

gebens die stimmrechte an die anderen 2.liga vereine ab -> suder

dein argument: das sind amateure (komisch, die asneuler haben immer gegenteiliges behauptet) und haben in einer profiliga nichts zu suchen.

mein gegenargument: spanien und deutschland.

mein argument zählt nicht, weil du super bist und österreich in sachen fussball noch viel superer ist.

überzeugende argumentation.

der fc liefering spielt jetzt mal in der 2. liga und wenn dieser zustand beibehalten wird, dann behaupte ich mal, dass in zukunft mehr ex-lieferingspieler als nationalspieler enden als ex-riedspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man kann sich im fußball mit geld erfolg kaufen, ganz klar.

man kann sich damit auch fans sichern, sieht man ja.

geld sollte allerdings keine regeln verbiegen können, doch genau das passiert sowohl in liefering (da sollte es sogar ein blinder sehen, aber die ausnahme bestätigt die regel) als auch in pasching (welche ja ebenfalls die lizenz erhalten haben), auch wenn man's dort rechtlich halt schön unauffällig gemacht hat.

es steht red bull frei, dass sie sich einen 200-mann-kader leisten (100 werden's ja jetzt schon haben), sie können auch in anderen landesverbänden vereine suchen, die für geld alles machen, aber sie haben sich gefälligst an die regeln zu halten, welche besagen, dass in der bundesliga nur ein verein antreten darf.

und nein, ich habe keine lust mich an der milliardenschuldenliga spaniens zu vergleichen. mit der deutschen bundesliga ist natürlich auch ziemlich sinnlos, aber dort tummelt sich wenigstens kein einziger amateurverein in den beiden obersten spielklassen, die wissen halt, wie fußball funktioniert. von mir aus können wir uns daher gerne an der deutschen bundesliga orientieren, ich hab kein problem damit.

ansonsten wirst du leider damit leben müssen, dass nicht viele menschen deine sympathien für liefering teilen werden. dagegen ist ja sogar grödig ein publikumsmagnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

dagegen ist ja sogar grödig ein publikumsmagnet.

juche, jetzt ist er wieder beim zuschauer-argument.

mir ist bewusst, dass viele asb-user am liebsten die meisterschaften mit den besucherzahlen austragen würden.

sweet, dieser planer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bist du ein piefke? weilst so dampfplauderst ...

in österreich wurde nun eben eine philosophie für die 2. liga ausgerufen und einige vereine verfolgen diese auch. die anderen werden halt nicht sanktioniert, weil man dann gar keine liga mehr zustande bringen würde.

gehören die 3. liga in deutschland und die 2. liga in spanien zu den amateurligen?

und wieder der vergleich mit spanien und deutschland, grossartig. wie beliebt die in deutschland sind brauch ich wohl nicht erwähnen. was hat das mit dampfplaudern zu tun wenn ich nur wiederhole was du ständig einforderst. (und völliger schwachsinn ist)

juche, jetzt ist er wieder beim zuschauer-argument.

mir ist bewusst, dass viele asb-user am liebsten die meisterschaften mit den besucherzahlen austragen würden.

sweet, dieser planer.

toll, dass du auf die entscheidenden argumente so ausführlich eingegangen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

und wieder der vergleich mit spanien und deutschland, grossartig. wie beliebt die in deutschland sind brauch ich wohl nicht erwähnen.

portugal und holland, besser?

dass die besten nachwuchsteams dort in der untersten überregionalen liga spielen, wird schon seinen grund haben.

und warum sollte man sich nicht mit ländern, die eine sehr gute nachwuchsarbeit leisten, vergleichen?

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

korrigiere mich: dann schau ich mal.

für mich ist al mit diesem altersschnitt ein farce für eine hfm liga, so unterschiedlich können meinungen sein ...

Es ist eine Profiliga und keine Nachwuchsliga. Dieses "heute für morgen" ist ja nur ein Feigenblättchen, weil die Bundesliga zu unfähig ist, einen Sponsor aufzutreiben.

portugal und holland, besser?

dass die besten nachwuchsteams dort in der untersten überregionalen liga spielen, wird schon seinen grund haben.

und warum sollte man sich nicht mit ländern, die eine sehr gute nachwuchsarbeit leisten, vergleichen?

Die unterste überregionale Liga bei uns sind die Regionalligen. Nicht die Erste Liga. Genau dort sollen die "Amateure" auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Es ist eine Profiliga und keine Nachwuchsliga. Dieses "heute für morgen" ist ja nur ein Feigenblättchen, weil die Bundesliga zu unfähig ist, einen Sponsor aufzutreiben.

Die unterste überregionale Liga bei uns sind die Regionalligen. Nicht die Erste Liga. Genau dort sollen die "Amateure" auch spielen.

"überregional" trifft auch auf die rl zu, da hast du recht und ich habe mich unklar ausgedrückt.

national wäre wohl treffender.

und warum hat die liga noch keinen ligasponsor? die schuldigen amateams sind doch schon ein paar jahre nicht mehr vertreten.

man könnte es auch wie in der schweiz machen und eine 3. nationale liga einführen. durchaus vorstellbar, dass man diese liga besser vermarkten (ligasponor+livestream/regionalsender mit matchsponsor) könnte als die darüberliegende.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

"überregional" trifft auch auf die rl zu, da hast du recht und ich habe mich unklar ausgedrückt.

national wäre wohl treffender.

und warum hat die liga noch keinen ligasponsor? die schuldigen amateams sind doch schon ein paar jahre nicht mehr vertreten.

Aufgrund der Unfähigkeit der handelnden Personen.

man könnte es auch wie in der schweiz machen und eine 3. nationale liga einführen. durchaus vorstellbar, dass man diese liga besser vermarkten (ligasponor+livestream/regionalsender mit matchsponsor) könnte als die darüberliegende.

Und warum sollte die besser vermarktbar sein als die 2. Liga??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Aufgrund der Unfähigkeit der handelnden Personen.

die handelnden personen vertreten nur die vereine und sind durch diese handlungsgebunden.

es gab doch die möglichkeit eines ligasponsors, dem von den vereinen unsanft die türe vor der nase zugeschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die handelnden personen vertreten nur die vereine und sind durch diese handlungsgebunden.

Handlungsgebunden? Du glaubst also, die Vereine haben verhindert, dass ein Ligasponsor gesucht wird? Hmm, ganz bestimmt.

es gab doch die möglichkeit eines ligasponsors, dem von den vereinen unsanft die türe vor der nase zugeschlagen wurde.

Wenn die Bedingungen des Sponsors nicht stimmen, dann wird man nicht zu einem Abschluß kommen, ganz einfach. Bedingung war: Amateurvereine in die Erste Liga. Das schadet der Liga aber mehr, als das Sponsoring geholfen hätte. Daher war eine Zusammenarbeit nicht möglich, ganz einfach. Ganz zu schweigen davon, dass es unmöglich wäre, dass ein Unternehmen, das zwei Vereine in der Liga hat, gleichzeitig als Bundesligasponsor auftritt.

Und warum sollte die besser vermarktbar sein als die 2. Liga??

Wie siehts hiermit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.