Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

für einen in kärnten arbeitenden so circa das weiteste los............hoffentlich gehts sichs irgendwie aus, ist sicher eine lässige sache dort!

wenn sich's augeht trink ma wos und diskutieren den kärntner unterhausfußball ;)

ansonsten: seid's ned undankbar und fragt's die sportclubfans wie leiwand es bei uns is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Retz hat in der abgelaufenen Saison immerhin einen Zuschauerschnitt von 800 gehabt. Also wirds vermutlich nicht ganz fad dort oben.

800? Wow. Dachte Retz hat vielleicht so viele Einwohner......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich werde auf jeden fall nach retz fahren, wenn's schon sportlich nichts zu holen gibt / geben sollte, ein netter ausflug wird es allemal :)

außerdem, wann gab es das letzte auswârtsspiel unserer vorwârts im ôfb-cup? ist ja immerhin auch schon eine kleine ewigkeit her ... somit alle auf nach retz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Prost!

Es gibt schlimmeres.

Kulinarisch ist es sicher interessanter als Mannsdorf oder Sollenau.

Und vielleichtkönnen sie uns einen tschechischen Spielmacher vermitteln, die Retzer. ;)

a proposito zug: vorher damit fahren http://www.reblaus-express.at/

Nach Drosendorf hab ichs noch nie geschafft, wollt schon immer hin. Und dann steil bergab über Maria Schnee nach Retz. Da kann nix mehr schief gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

wenn sich's augeht trink ma wos und diskutieren den kärntner unterhausfußball ;)

ansonsten: seid's ned undankbar und fragt's die sportclubfans wie leiwand es bei uns is!

lei lei! ich fahr 5 stunden nach retz um dann kärntner unterhaus zu diskutieren! es wird sozusagen ein pflichttermin :clap: ............ich freu mich! echt! hoffentlich wirds ein sa/so match, da kann ich mir eher frei nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich kann das Gesudere absolut nicht verstehen. Ich freue mich auf eine lässige Auswärtsfahrt mit meiner Vorwärts. Ich bin immer froh wenn ich mit meinem Verein aus OÖ rauskomme, da nutze ich jede Gelegenheit, ob Freundschaftsspiel oder Turnier. Wenn es dann auch noch ein Bewerbsspiel ist freu ich mich umso mehr. Ich frage mich schon wieso wir in Retz keine Chance haben sollten? Das sagen Leute die die Neuen noch nicht gesehen haben. Wir spielen nicht mehr mit der OÖL-Truppe!!!!

Ich freue mich auf ein gemütliches Away und einen Sommerspritzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sagt wer ?

auswärts: sagt die Auslosung

unattraktiv: verglichen mit den Losen die unsere Nachbarn St. Florian und LASK bekommen haben. Daran ändert auch die Tatsache der attraktiven Lose aus der Vergangenheit nichts.

sportlich zu stark für uns: behaupte ich und hoffe zugleich, dass ich mich täusche!

Ich frage mich schon wieso wir in Retz keine Chance haben sollten? Das sagen Leute die die Neuen noch nicht gesehen haben.

Während diejenigen, die von einem machbaren Los sprechen wieviele Spiele von unserem Gegner gesehen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...ich find unser los sehr ok...feine gegend, ideal für einen ausflug und ein gegner auf augenhöhe...

...letztes saison hätten wir gegen eine RLO mannschaft sicher noch schlecht ausgeschaut, heuer müssen wir aber definitiv gegen so eine mannschaft eine chance haben, sonst wirds auch in der RLM eng...

...eine aufschlußreiche standortbestimmung für unsere neue mannschaft mit gewissen vorteilen für retz, aber wie gesagt...ab heuer sollten wir auch gegen solche mannschaften bestehen können....schau ma amoi...

ich freu mich auf retz !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen von verständlicher Vorfreude auf eine nettte Auswärtsfahrt bzw. ein (?) Glaserl Wein: auswärts bei einem Ostligaklub antreten zu müssen, ist so ziemlich das Blödeste, was uns hat passieren können. Wir haben zwar eine Chance, Favorit sind wir aber sicherlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also so viel losglück hatten wir die letzten jahre auch nicht.

Red bull......seh ich nur halb als losglück.

Sturm graz war ein traumlos aber dafür mussten wir eh 2 unattraktive gegner aus den cup schmeißen.

Retz ist mir lieber wie Wr.Neustadt oder ein 1liga verein der unattraktiv und eher schwer zu schlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

meiner einer träumte natürlich von einem los wie vienna od sportclub, aber wie gesagt.....träumte......

somit ist es retz, leicht ist wahrscheinlich was anderes, aber wenns ein feiner ausflug und vll

doch ein bissl spannend wird ist das schon ok.........war ja glaub ich eh noch nie in der gegend

und ausnahmsweise mal ein reisevorteil für mich von wien aus :-)

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag