Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 wer hat bara aussortiert. wer hat vrsic aussortiert. wer hat dilaver auf links gestellt. wer hat koch rechts aufgestellt. wer hat nur seine schatzis protegiert. wer hat heut wiedermal die 'witze eingewechselt und den kuhnast ? soll man ihn etwa feuern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 pasching spielt in der bundesliga aber auch um den dritten platz mit. Geh bitte mit Kickern wie Krammer, Prettenthaler, Casanova & Co., die in der BL zu schwach waren. Die haben einen Kader wie Kapfenberg einen hatte. Und der LASK buttert noch mehr Geld als Pasching/RB in die Mannschaft, wollte ich auch mal anmerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 30. Mai 2013 Jetzt bin ich aber gespannt welche scheiss ausreden hier für die oarsch partie kommen, SCHANDE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Damit ist der 5. EC Platz den RBS 2x in der EL Gruppenphase erspielt hat nun offiziell verschissen. Ehrlich gesagt: Österreich hat keine 5 Mannschaften, die Europacup-NIveau haben. Besser so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Mai 2013 Aber für wen?? Mal schauen wie professionel die Bayern sich Samstag geben Ich weiß es nicht, sollen denen einfach aufn Schädl haun oder was weiß ich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Ja, wir sind Meister. Ihr nicht. Live with it... wir waren es in den letzten Jahren oft genug und das double haben wir auch geholt!Soll euch die Meisterschaft euch auch vergönnt sein!Aber das nimmt euch die heutige Blamage auch nicht weg!Das macht euch auch einiges kaputt das ihr euch heuer mühevoll aufgebaut habt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2013 feiger, herzloser, charakterloser, unfähiger Haufen an Versagern, geht's i.O. Das ist eine noch größere Blamage als Tirol gg Krems 88 oder Rapid gg. Stockerau 91. Zuviel gesoffen und nur noch bochern und peinlich. Und solch Witzfiguren wollen in die Champions League. Und Stöger soll sich auch fragen, wieso sein feiger Haufen nach wie vor nur 30 min Einsatz zeigt. Das violette Trikot beschmutzt und besudelt. Danke, ihr Versager. Geht's alle miteinander in Orsch. Bankrotterklärung für den österr. Fußball. hauptsache die kicker, die ein graden pass zambringen sind nichtmal im kader und die habschipartie kriegt ihre üblichen einsatzminuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Amüsant, wie sich Rapidler und Dosen, deren Mannschaften sich genauso blamiert haben, über die Austria mockieren Na ja, für uns hat eure Niederlage ja immerhin Auswirkungen im EC. Ja, blamiert haben wir uns gegen Pasching auch, nur waren wir halt nicht frischgebackener Meister . bearbeitet 30. Mai 2013 von matthi81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Amüsant, wie sich Rapidler und Dosen, deren Mannschaften sich genauso blamiert haben, über die Austria mockieren Auf dem Papier und vom Namen her, den Pasching besiegt hat, war der Aufstieg gegen uns sicher eine Sensation. Aber so wie wir zu dem Zeitpunkt am Sand waren relativiert sich das ganze schon. Und bei den (guten) Leistungen, die ihr diese Saison geboten habt ist das in meinen Augen um ein Eckerl peinlicher. Zugegeben, ich hätte erwartet, dass ihr unspektakulär über Pasching drüber fahrts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2013 So an scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Mai 2013 Positiv: ->Hosiner ->Die Niederlage holt hoffentlich Spieler/Trainer und Fans von der teils unangemessenen Hochstimmung herunter und dämpft die Erwartungen für die nächste Saison Negativ: ->Alles andere!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2013 Die Mannschaft hat sich mit einem Spiel wieder alles zerstört! Ich kann es nicht fassen, Pasching ist verdient Cupsieger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 Über alle lächerlich machen und selber verlieren!Es gibt doch noch gerechtigkeit! den lächerlichsten haben wir bereits gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Tut mir leid, dass sich euer Ho Ho Hoe so bloßstellt. Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit deiner Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Mai 2013 Einfach nur peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts