Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

Postaholic

Wenn Schachner ausfällt hab ich lieber Mevoungou als Windbichler auf der Position.

Auch ich stimme dem zu!

Schad halt nur, dass M. anscheinend nicht zuverlässig ist - so gehts halt auch nicht ...

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ohne mevoungou wären wir wohl gar nicht mehr in der liga. der war in mattersburg bester mann am platz. und auch sonst hat er, wenn er gesund und fit war, immer gute leistungen abgeliefert.

er wird sich wohl auch nicht so reingehängt haben in der letzten runde weil er jetzt gerne wieder um 50€ in afrika kicken will. eine urlaubsverlängerung aus privaten gründen ist ja bei spielern von anderen kontinenten nicht gerade ein seltenes szenario. das muß man schon händeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auch ich stimme dem zu!

Schad halt nur, dass M. anscheinend nicht zuverlässig ist - so gehts halt auch nicht ...

Weil er jetzt EINMAL nicht rechtzeitig zurück ist (und wenn das mit dem Vater stimmt, aus durchaus gutem Grund)?

Hats in der Vergangenheit bei uns jemals Schwierigkeiten mit ihm gegeben? Wäre mir nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil er jetzt EINMAL nicht rechtzeitig zurück ist (und wenn das mit dem Vater stimmt, aus durchaus gutem Grund)?

Hats in der Vergangenheit bei uns jemals Schwierigkeiten mit ihm gegeben? Wäre mir nicht in Erinnerung.

Ich sagte ja vorsichtig "anscheinend" ...

Wenns triftige Gründe gibt - von Vereinsseite hört man ja wie immer nix - wird sich das dann hoffentlich positiv klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil er jetzt EINMAL nicht rechtzeitig zurück ist (und wenn das mit dem Vater stimmt, aus durchaus gutem Grund)?

Hats in der Vergangenheit bei uns jemals Schwierigkeiten mit ihm gegeben? Wäre mir nicht in Erinnerung.

Wenn Du auf Urlaub gehst und nicht zeitgerecht zurück bist, ohne Dich bei Deinem Arbeitgeber zu rühren , möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Das mit dem Vater im Gefängnis - erstens ist es keine Entschuldigung für "verschollen" und zweitens kommen mir Zweifel betreffend den Wahrheitsgehalt.

Langer Rede kurzer Sinn - er ist nicht da, keiner weis offensichtlich, wo er wirklich ist und ob er jemals wiederkommt.

Das sind die Fakten.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wenn Du auf Urlaub gehst und nicht zeitgerecht zurück bist, ohne Dich bei Deinem Arbeitgeber zu rühren , möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Das mit dem Vater im Gefängnis - erstens ist es keine Entschuldigung für "verschollen" und zweitens kommen mir Zweifel betreffend den Wahrheitsgehalt.

Langer Rede kurzer gar kein Sinn - er ist nicht da, keiner weis offensichtlich, wo er wirklich ist und ob er jemals wiederkommt.

Das sind die Fakten.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

woher weiß man dann das mit seinem vater, wenn er sich anscheinend nicht gemeldet hat?

Mevoungous Vater hat seinen einzigen Anruf den er aus dem Gefängnis nutzen durfte dazu verwendet die Admira zu informieren das sein Sohn ein bißchen später kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

von Vereinsseite hört man ja wie immer nix

Find ich in dem Fall vernünftig.

Kamerun ist keine wirkliche Demokratie; wie das Justizsystem dort ausschaut will ich gar nicht wissen.

Ich geh davon aus, daß der Verein informiert ist (wie soll sonst die Info an den User durchgedrungen sein?) aber sich aus dieser brisanten Sache raushält bzw. mit Statements zurückhält.

Grundvernünftig mMn.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn Du auf Urlaub gehst und nicht zeitgerecht zurück bist, ohne Dich bei Deinem Arbeitgeber zu rühren , möchte ich nicht in Deiner Haut stecken.

Ich nehme an, daß er das getan hat.

Sonst wäre

A) die Geschichte nich durchgedrungen

B) bereits eine disziplinarische Reaktion des Vereins erfolgt.

Das mit dem Vater im Gefängnis - erstens ist es keine Entschuldigung für "verschollen"

Also wenn das keine Entschuldigung ist, weiß ich nicht.

und zweitens kommen mir Zweifel betreffend den Wahrheitsgehalt.

Warum?

Weil man

Afrikanern und Konsorten

mal prinzipiell nicht traut.

Ist ja

immer das gleiche mit

denen. Haben ja

alle die gleiche Mentalität

???

Du hast ja primär auch mal gleich Ouedraogo angegriffen, obwohl jeder weiß, daß er noch Anfang Juni Länderspiele hatte.

Aber er ist ein Afrikaner und Konsorte, und wenn er nicht da ist, ist das prinzipiell mal verdächtig. Wegen der Mentalität warads.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich nehme an, daß er das getan hat.

Sonst wäre

A) die Geschichte nich durchgedrungen

B) bereits eine disziplinarische Reaktion des Vereins erfolgt.

Also wenn das keine Entschuldigung ist, weiß ich nicht.

Warum?

Weil man

mal prinzipiell nicht traut.

Ist ja

denen. Haben ja

???

Du hast ja primär auch mal gleich Ouedraogo angegriffen, obwohl jeder weiß, daß er noch Anfang Juni Länderspiele hatte.

Aber er ist ein Afrikaner und Konsorte, und wenn er nicht da ist, ist das prinzipiell mal verdächtig. Wegen der Mentalität warads.

Ich nehme an, daß er das getan hat.

Sonst wäre

A) die Geschichte nich durchgedrungen

B) bereits eine disziplinarische Reaktion des Vereins erfolgt.

Also wenn das keine Entschuldigung ist, weiß ich nicht.

Warum?

Weil man

mal prinzipiell nicht traut.

Ist ja

denen. Haben ja

???

Du hast ja primär auch mal gleich Ouedraogo angegriffen, obwohl jeder weiß, daß er noch Anfang Juni Länderspiele hatte.

Aber er ist ein Afrikaner und Konsorte, und wenn er nicht da ist, ist das prinzipiell mal verdächtig. Wegen der Mentalität warads.

Genau deswegen, aber bei Ou. ist die Situation offensichtlich eine andere, der hat, wie ich erfahren habe, noch Urlaub. Das ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.