Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

I'll be back!

Ja, war Pöllhuber.

habt's ihr einen liveticker auf eurer hp den ich mir anschauen kann sobald ich zhaus bin? ich geh mal davon aus das dieses tool nicht besonders handytauglich ist und ich bin mit dem handy on.

aber falls ihr vor ort seid wär ich aber für gelegentliche updates im thread auch dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich sitz im Stadion.

So schlecht find ich den wsk ned, bisserl unglücklich halt.

na ok, is halt auch der klassenunterschied.

bei uns spielen heute mit navas und herensperger 2 argentinische neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast von dene vlt. die Nummern? Tu mir bei euren Spielern schwer...

Hz 2:

Tischler

Zwierschitz, ebner? Schõsswendter, X

Schicker, schwab, schachner, domoroud

Pranjic Mikus

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nein. hätt's ja heute selber gern gesehen, aber vom 9. bez. rausfahren um dann erst um 7 oder nach 7 in der südstadt zu sein wollt ich dann doch nimmer.

die 2 argentinier haben sich mwn ja aktiv bei uns angeboten und ich glaub davor auch kein testspiel bei uns absolviert, dafür aber gibt's n youtube-video von denen und einen spielervermittler mit deutschsprachigen (österreich oder deutschland) wurzeln.

für mich klingt das nach einer klassischen katze im sack, drum wollt ich auch wissen ob sie einen brauchbaren eindruck machen. aber wir spielen eh noch ein paar andere testspiele, u.a. auch in würmla und neusiedl und irgendwo in den nö-alpen auch gg st.pölten. die kennen wir ja alle noch von der ostliga, nicht!? ;)



btw.: wie macht sich der domoraud? der is ja jetzt immerhin ein ex-mattersburger.



Ja, war Pöllhuber.

ma der name macht mich ganz wuschig. gsd is der svm-pöllhuber nicht zu euch gewechselt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Domoraud macht sich find ich ned so schlecht, hat vorher auch das 4:0 gemacht.

Zu den Argentiniern: sorry kann ich wenig sagen, mache Spieler kenn ich, aber auch viele die mir weder von der Nummer noch vom aussehen was sagen...

Kostic gefällt mir, so viel kann ich dir sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dafür mach ma die ganze nächste saison wieder keins! :augenbrauen:

ich könnte durchaus damit leben euch wieder in der regionalliga (keine lizenz) in dornbach oder in der hfmel in mattersburg (falls wir net sofort wieder aufsteigen) zu sehen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.