Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Na da wird sich Dannyo sicher darüber freuen :confused:

der wird sich bestenfalls einen ast ablachen, wenn ein forumsuser mit über 1200 posts nicht weiß was "fixed your post" bedeutet. abgesehen davon gibts moderatoren in den unterforen damit sich die admins nicht mit jeglicher kleinigkeit auseinandersetzen müssen. die haben nämlich anderes zu tun.

also speziell für dich: "fyp" bedeutet "fixed your post". dieses kürzel wird verwendet um darauf hinzuweisen, dass das zitierte post vom zitierenden user in seinem sinne verändert wurde und der zitierte inhalt nun NICHT (mehr) der meinung des zitierten users entspricht. das vorgehen vom user simon bolivar war also völlig legitim und alte forumsschule.

back to topic please

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der wird sich bestenfalls einen ast ablachen, wenn ein forumsuser mit über 1200 posts nicht weiß was "fixed your post" bedeutet. abgesehen davon gibts moderatoren in den unterforen damit sich die admins nicht mit jeglicher kleinigkeit auseinandersetzen müssen. die haben nämlich anderes zu tun.

also speziell für dich: "fyp" bedeutet "fixed your post". dieses kürzel wird verwendet um darauf hinzuweisen, dass das zitierte post vom zitierenden user in seinem sinne verändert wurde und der zitierte inhalt nun NICHT (mehr) der meinung des zitierten users entspricht. das vorgehen vom user simon bolivar war also völlig legitim und alte forumsschule.

fyp ;)

Man lernt nie aus, werde künftig möglicher Weise auch das eine oder andere Posting, speziell von ... umdrehen und in meinem Sinn verändern. Hinweis darauf genügt ja offensichtlich.

Verstehen kann ich diese Vorgangsweise- ist mir übrigens zum ersten Mal untergekommen- allerdings nicht, na ja vielleicht wenn man zu faul zum antworten ist.

Wenn viele das machen, wird das Forum zu einem Sauhaufen, bei dem sich keiner mehr auskennt, wer was sagt :yes: und das bezeichnest Du als "Kleinigkeit" :confused:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Testspiel, 29.06.2013

FC Admira Wacker Mödling vs. Botev Plovdiv 0:0 (0:0)
Trenkwalder-Arena

Aufstellung FC Admira Wacker Mödling:

  • Tischler (46. Kuttin) – Weber (46. Zwierschitz), Posch (46. Pöllhuber), Ebner (46. Schößwendter), Drescher (46. Domoraud) – Schick (46. Schicker), Thürauer (46. Rusek), Schachner (46. Schwab), Wessely – Mikus (46. Pranjic), Segovia (64. Thürauer)

3x in Serie zu Null. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wusste gar nicht das spielen - raus - spielen erlaubt ist :ratlos:

Hinten ganz gut, vorne eher schwach, wenn man auch sieht das pranjic, schicker und die nr11 ne verstärkung sein könnten!

in einem testspiel ist quasi alles erlaubt. was willst tun? strafverifizieren? ;)

3x in Serie zu Null. :eek:

das ist wie in einer anderen welt. hats zuletzt wohl unter schachner gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man lernt nie aus ....

ein wahres wort. man verwendet dieses fyp eben dann, wenn man durch eine kleine änderung des ursprünglichen textes diesem einen andere, oft gegenteilige bedeutung geben kann.

manchmal um etwas witzig darzustellen, manchmal um den anderen user darauf hinzuweisen wie es (der eigenen meinung nach) besser wäre, manchmal einfach auch um dem gegenüber seine eigene meinung zu verdeutlichen.

und ja. es ist üblich, es ist eine kleinigkeit, kein forum wurde jemals dadurch zu einem sauhaufen und der hinweis "fyp" ist für den geneigten forumuser eindeutig.

wäre dies nicht zulässig, oder gegen die forumsregeln, wäre es übrigens ein leichtes das ändern der quotes technisch zu verhindern. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wäre dies nicht zulässig, oder gegen die forumsregeln, wäre es übrigens ein leichtes das ändern der quotes technisch zu verhindern. ;)

Ich halte ehrlich gesagt aus erwähnten Gründen nichts von dieser Regel. Sie wird auch Gott sei dank, praktisch "fast" nicht angewendet-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe diese Entwicklung nicht so positiv! DK hatte mit seiner offensiven Spielweise (Harakiri) maßgeblichen Anteil, dass die Leute gerne ins Stafion gekommen sind! 3x 0:0 ist jetzt nicht das gelbe vom Ei!

Ich selber sehe lieber ein 4:4, 3:2 oder auch mal eine Niederlage 2:4 etc. als langweilige, torlose Unentschieden!

also langweilig wars nicht, warn schon paar schöne spielzüge dabei, 2 tore wären auch drinnen gewesen, passt schon so! bereits in der vorbereitung jammern, ist bisal zu früh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich sehe diese Entwicklung nicht so positiv! DK hatte mit seiner offensiven Spielweise (Harakiri) maßgeblichen Anteil, dass die Leute gerne ins Stafion gekommen sind! 3x 0:0 ist jetzt nicht das gelbe vom Ei!

Ich selber sehe lieber ein 4:4, 3:2 oder auch mal eine Niederlage 2:4 etc. als langweilige, torlose Unentschieden!

Erstens waren es erst 2 0:0 und zweitens ist mir ein 0:0 IMMER lieber als eine Niederlage. Ich scheiss auf ein 4:6 wo alle begeistert sind. Ich will Punkte für meine Admira. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.