Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

Botaniker

Mevoungous Vater hat seinen einzigen Anruf den er aus dem Gefängnis nutzen durfte dazu verwendet die Admira zu informieren das sein Sohn ein bißchen später kommt.

:-) Woher kommt die G'schicht überhaupt, bitte? An der Kohle kann's ja nicht liegen, wenn das alles überhaupt stimmt.

Find ich in dem Fall vernünftig.

Kamerun ist keine wirkliche Demokratie; wie das Justizsystem dort ausschaut will ich gar nicht wissen.

Ich geh davon aus, daß der Verein informiert ist (wie soll sonst die Info an den User durchgedrungen sein?) aber sich aus dieser brisanten Sache raushält bzw. mit Statements zurückhält.

Grundvernünftig mMn.

Richtig.

Und wenn dein Vater im hefn sitzen würd, und du deshalb nicht zur Arbeit kannst, wärs für dich auch ok, oder?

Wenn das so wäre, dann wäre mir meine Arbeit wohl ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf laola1.tv gibts sogar ein Highlight-Video von unserem Testspiel gg Sportklub :v:

also dieser TP hat eine Medienpräsenz das ist unglaublich, von keinem anderen Verein gabs in der heurigen Vorbereitung ein Video von einem Testspiel außer uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

auf laola1.tv gibts sogar ein Highlight-Video von unserem Testspiel gg Sportklub :v:

also dieser TP hat eine Medienpräsenz das ist unglaublich, von keinem anderen Verein gabs in der heurigen Vorbereitung ein Video von einem Testspiel außer uns. :D

Von Ried und Innsbruck habens sogar Testspiele übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fyp

Kannst mir das verdeutschen? Warum fummelst Du an meinem Posting herum, finde ich äußerst bedenklich und zu verurteilen, So was würde mir nie einfallen :=

Werde einmal mit dem Dannyo reden, ob so eine Verfälschung überhaupt legitim ist.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Toni, jetzt hab ich mir das eine zeitlang angeschaut, mir fällt zu deinen presemeldungen auf : wenn wir die verteidigung um 100% verbessern bekommen wir pro spiel 1 tor, wenn wir der sturm um 100% verbessern schießen wir pro spiel 3 tore. rechenkünstler du: wie wärs wenn wir statt der verteidigung den sturm in ordnung brächten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo Toni, jetzt hab ich mir das eine zeitlang angeschaut, mir fällt zu deinen presemeldungen auf : wenn wir die verteidigung um 100% verbessern bekommen wir pro spiel 1 tor, wenn wir der sturm um 100% verbessern schießen wir pro spiel 3 tore. rechenkünstler du: wie wärs wenn wir statt der verteidigung den sturm in ordnung brächten ?

Ein Post den die Welt nicht braucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.