Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

Postaholic

Sakko noch in Afrika

Mevoungou "verschollen" in Afrika (keiner weiß wo er ist :D )

Domoraud hatte heute nachmittag MRT (um sicher zu gehen dass er auch tatsächlich fit ist und keine Verletzung mehr hat - obwohl er heute schon voll mittrainiert hat)

Ist immer das gleiche mit den Afrikanern und Konsorten.

Mit Ledesma war auch immer ein Theater, kommen sie überhaupt noch zurück, oder was :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ledezma ist aus Costa Rica.

Ja ich weis und darum habe ich auch gesagt "Konsorten", haben alle die gleiche Mentalität :D

Verzeih, dass ich ihn nicht mit "z" geschrieben habe, aber Du weist ja , wen ich meine :)

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja ich weis und darum habe ich auch gesagt "Konsorten", haben alle die gleiche Mentalität :D

Verzeih, dass ich ihn nicht mit "z" geschrieben habe, aber Du weist ja , wen ich meine :)

Wissen's, da bin ich ein bisserl heikel. ;-) Mentalität, da musst Du mit meta sprechen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

War ganz ok, die Partie.

Domoraud nicht schlecht. Noch etwas schwerfällig, aber mit einigen guten Aktionen.

Schachner für mich bester Mann.

Mikus fand ich schwach. Hoffentlich wird der noch besser.

Die Variante mit Ebner als 2. DM in einer Doppel-6 in der 2.HZ war zumindest originell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!
Torloses Remis im zweiten Testspiel
Am heutigen Samstag, 22.06.2013 fand in Maria Enzersdorf gegen den MFK Ruzomberok aus der Slowakei das zweite Testspiel unter Neo-Trainer Toni Polster statt.
In der 6. Minute die erste Chance für die Admira. Lukas Thürauer probierte es aus gut und gerne 35 Metern, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Einen scharfen Schuss von Stephan Zwierschitz nach 20 Minuten konnte der gegnerische Torhüter gerade noch entschärfen. In der 31. Minute dann eine gute Möglichkeit für Bernhard Schachner. Aber auch sein Schuss von der Strafraumgrenze verfehlte knapp sein Ziel. So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.
Nach Seitenwechsel kam es zu einem Doppeltausch bei der Admira. Andi Leitner ersetzte Patrick Tischler im Tor und Matus Mikus kam für Daniel Segovia aufs Feld. In der 48. Minute bediente Neuzugang Domoraud mit einem Stangelpass perfekt Rene Schicker, doch der konnte aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unterbringen. In der 59. Minute die nächste gute Flanke von Domoraud auf Schachner, aber dieser scheiterte klar mit seinem Kopfball. In der 67. Minute dann die erste nennenswerte Chance für unsere Gäste. Ein gut geschossener Freistoß an der Strafraumgrenze ging nur knapp am Tor der Admira vorbei. In der 79. Minute fast das 0-1 für MFK Ruzomberok, doch ein Freistoß aus circa 20 Metern ging ans Lattenkreuz.
Mit einem Torerfolg der Admira sollte es auch am heutigen Abend nicht klappen und somit endete das Spiel mit 0:0.

Bereits am kommenden Dienstag geht es mit dem nächsten Testspiel ab 18.00 Uhr in der Trenkwalder-Arena weiter. Unser Gegner ist dann der Wiener Sportklub.

Testspiel, 22.06.2013
FC Admira Wacker Mödling vs. MFK Rozomberok 0:0 (0:0)
Trenkwalder-Arena

Aufstellung Admira:
  • Tischler (46. Leitner) – Zwierschitz (62. Weber), Schößwendter (62. Pöllhuber), Ebner, Auer (62. Wessely) -Schicker (62. Pranjic), Toth (16. Schachner) Schwab (62. Burusic), Thürauer (62. Drescher), Domoraud – Segovia (46. Mikus)

Toth verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.