Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Sieg im Testspiel gegen den Wiener Sportklub

Am heutigen Dienstag, 25.06.2013 fand in Maria Enzersdorf gegen den Wiener Sportklub das nächste Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung auf die Saison 2013/2014 statt.

In der 4. Minute die erste Chance für den Wiener Sportklub, doch Andi Leitner konnte den Ball entschärfen und den Gastgeber vor einem frühen Rückstand retten. Nach 25 Minuten war es dann soweit. Nach schöner Flanke von Thorsten Schick, musste Peter Pöllhuber nur noch den Kopf hinhalten und der Ball landete im Netz. In der 40. Minute Freistoß für die Admira. Der Schuss von Pranjic ging scharf auf das Tor des Gegners, der Tormann des Sportklubs konnte den Ball nicht festhalten und Daniel Drescher brauchte aus kurzer Distanz das Leder nur noch über die Linie schieben. Kurz vor der Halbzeitpause sorgte dann Oliver Pranjic mit einem direkt verwandelten Freistoß für das 3:0 für die Admira. Mit dieser durchaus verdienten 3:0 Führung für den Gastgeber ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel kam es zu zahlreichen Auswechslungen auf Seiten der Admira. Bis auf Mikus und Pranjic schickte unser Trainerteam eine völlig andere Elf aufs Spielfeld. In Minute 67 dann Eckball für die Elf von Trainer Polster. Nach einem Gestocher in der Sportklub-Abwehr musste Neuzugang Stephan Zwierschitz den Ball nur noch über die Linie zum 4:0 drücken. In der 73. Minute war es Wilfried Domoraud, der nach herrlicher Vorarbeit von Rene Schicker, sein erstes Tor für die Admira erzielte. In der Schlussphase verzeichnete auch der Wiener Sportklub seine erste nennenswerte Chance in der zweiten Spielhälfte, doch Tormann Tischler hielt den Ball ohne Probleme.

Der FC Admira Wacker Mödling war am heutigen Abend die klar bessere Mannschaft und siegte somit verdient mit 5:0.

Bereits am kommenden Samstag geht es mit dem nächsten Testspiel ab 17.00 Uhr in der Trenkwalder-Arena weiter. Unser Gegner heißt an diesem Nachmittag Botev Plovdiv aus Bulgarien.

Testspiel, 25.06.2013

FC Admira Wacker Mödling vs. Wiener Sportklub 5:0 (3:0)

Trenkwalder-Arena

Aufstellung Admira:

Leitner (46. Tischler) – Weber (46. Zwierschitz), Pöllhuber (46. Schößwendter), Drescher (46. Ebner), Wessely (46. Auer) – Schick (46. Schicker), Thürauer (46. Schachner), Rusek (46. Schwab), Sax (46. Domoraud) - Pranjic, Mikus

Torschützen:

1:0, Pöllhuber (25.)

2:0, Drescher (40.)

3:0, Pranjic (44.)

4:0, Zwierschitz (67.)

5:0, Domoraud, (73.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher am Bierstand :D

Nachdem die Kantine ned offen war und nur im Fanclubraum(?) ausgeschenkt wurde, und die Schlange doch ned so kurz war könnte das durchaus sein, da hätt ichs aber denk ich trotzdem mitbekommen, vermutlich eher am Häusl, passiert mir in letzter ZEit aber ständig, egal wo ich bin und was ich schau...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wessely hat mir ziemlich gut gefallen.

Bemerkenswert, dass wir in dem Testspiel mehr Tore durch Verteidiger erzielt haben, als die ganze letzte Saison! Gell Pazzo ;-)

Jetzt bräuchten nur mehr die Stürmer mal beginnen zu treffen.

Mikus hat mir nicht wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.