Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

♥ Admira ♥

Zum spiel wurde ja eh schon alles soweit gesagt. Persoenliches fazit: war heute mal wieder in der fankurve (bin ja eigentlich sitzplatzschwein). War erstaunt, dass matthias mich mit namen kannte...danke uebrigens fuer das nette gespraech! @bertlsf95: bist du der bertl den mir matthias vorgestellt hat? Und noch ein wild guess. Ist der herr admira fan der grosse herr mit dem evn leiberl? Sorry fuer meine neugierde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Zum spiel wurde ja eh schon alles soweit gesagt. Persoenliches fazit: war heute mal wieder in der fankurve (bin ja eigentlich sitzplatzschwein). War erstaunt, dass matthias mich mit namen kannte...danke uebrigens fuer das nette gespraech! @bertlsf95: bist du der bertl den mir matthias vorgestellt hat? Und noch ein wild guess. Ist der herr admira fan der grosse herr mit dem evn leiberl? Sorry fuer meine neugierde :=

Bertl gibts imho nur einen in der Kurve und das erste Attribut das mir zum Körper vom AdmiraFan einfallen würde ist sicherlich nicht groß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Bertl gibts imho nur einen in der Kurve und das erste Attribut das mir zum Körper vom AdmiraFan einfallen würde ist sicherlich nicht groß. :D

ich hoffe du verzeihst meine unwissenheit. Wenn man immer nur haupttribuene sitzt, entgeht einem halt so einiges. Was mich echt erstaunt ist das gedaechtnis von matthias. Da is ja ein elefant nix dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Zum spiel wurde ja eh schon alles soweit gesagt. Persoenliches fazit: war heute mal wieder in der fankurve (bin ja eigentlich sitzplatzschwein). War erstaunt, dass matthias mich mit namen kannte...danke uebrigens fuer das nette gespraech! @bertlsf95: bist du der bertl den mir matthias vorgestellt hat? Und noch ein wild guess. Ist der herr admira fan der grosse herr mit dem evn leiberl? Sorry fuer meine neugierde :=

Denke schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine Namen ;) aber wenigstens wissen jetzt auch jene die schon seit Wochen versuchen herauszufinden wer ich bin, wer ich bin! Sehr gut, besten Dank ;)

Zum Spiel:

Burusic kann definitiv kicken, scheint aber nicht ganz fit zu sein

Mikus dürfte auch ein paar Kilo zu viel haben, oder eine zu kleine Dress

Segovia eher unauffällig

1. Halbzeit war das eigentlich ganz brav

2. Halbzeit sind wir bisal eingegangen, und wurden sauber ausgekontert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sakko noch in Afrika

Mevoungou "verschollen" in Afrika (keiner weiß wo er ist :D )

Domoraud hatte heute nachmittag MRT (um sicher zu gehen dass er auch tatsächlich fit ist und keine Verletzung mehr hat - obwohl er heute schon voll mittrainiert hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich hoffe du verzeihst meine unwissenheit. Wenn man immer nur haupttribuene sitzt, entgeht einem halt so einiges.

Das war auch eher eine Spitze gegen den AdmiraFan als gegen dich. :D

Mevoungou "verschollen" in Afrika (keiner weiß wo er ist :D )

Wotzefack????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.