SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juni 2013 größere schätzchen als ein vöest-wimpel? da kann nur eine original haarlocke von willi kreuz drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Wessely hat mir ziemlich gut gefallen. Bemerkenswert, dass wir in dem Testspiel mehr Tore durch Verteidiger erzielt haben, als die ganze letzte Saison! Gell Pazzo ;-) Jetzt bräuchten nur mehr die Stürmer mal beginnen zu treffen. Mikus hat mir nicht wirklich gefallen. Mehr als null ist ja ned schwer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Juni 2013 Mehr als null ist ja ned schwer. ;-) Windbichler Pazzo! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Juni 2013 Und Schösswendter. Und da kannst ma ned mit der Ausrede kommen, der hat den 6er gespielt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Windbichler Pazzo! ;-) Der hat 6er gespielt. Und Schösswendter. Und da kannst ma ned mit der Ausrede kommen, der hat den 6er gespielt! ;-) Nein, der hat mit'm 21er gespielt. Aber stimmt, da habe ich mich offensichtlich vertan.....kannst ja notieren. (Ein sehr kritischer Fan ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 Bin neugierig, wann unsere "Schwarzen" Qu.+M. wieder auftauchen oder haben die sich schon vertschüsst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Wir haben keinen farbigen Spieler, dessen Name mit Q anfängt! Solltest du ouedraogo meinen, dann hat er bis 29.6. noch Urlaub. Mevoungou ist wohl für immer verschollen ^^ bearbeitet 26. Juni 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Angeblich soll Mevoungou deshalb noch in Afrika weilen, weil sein Vater im Gefängnis ist und er eine Kaution von € 1.000 bezahlen muss, dass er freikommt.. aber anscheinend ist das nicht so einfach wie er sich das vorstellt... bearbeitet 26. Juni 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 Wir haben keinen farbigen Spieler, dessen Name mit Q anfängt! Solltest du ouedraogo meinen, dann hat er bis 29.6. noch Urlaub. Mevoungou ist wohl für immer verschollen ^^ Ja, den meine ich. M. wird halt zu vergessen sein und er kann seinen Gehalt vergessen. Hat aber eher nur selten gespielt und wird zu verkraften sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2013 Angeblich soll Mevoungou deshalb noch in Afrika weilen, weil sein Vater im Gefängnis ist und er eine Kaution von 1.000 bezahlen muss, dass er freikommt.. aber anscheinend ist das nicht so einfach wie er sich das vorstellt... Woher kommt die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, den meine ich. M. wird halt zu vergessen sein und er kann seinen Gehalt vergessen. Hat aber eher nur selten gespielt und wird zu verkraften sein Schmarrn. Wenn Schachner ausfällt hab ich lieber Mevoungou als Windbichler auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 Schmarrn. Wenn Schachner ausfällt hab ich lieber Mevoungou als Windbichler auf der Position. Schmarrn? Da bist einer der wenigen, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Schmarrn. Wenn Schachner ausfällt hab ich lieber Mevoungou als Windbichler auf der Position. Da gebe ich Dir recht. Mevou ist im ZM der Spieler mit dem größten Potential, sehr vielseitig. Aber auch Schwab und Toth können den 6er spielen, wenns defensiver sein soll, Richie oder Rusek. Kann in manchen Partien ok sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Da gebe ich Dir recht. Mevou ist im ZM der Spieler mit dem größten Potential, sehr vielseitig. Aber auch Schwab und Toth können den 6er spielen, wenns defensiver sein soll, Richie oder Rusek. Kann in manchen Partien ok sein. Richtig, aber M ist offensichtlich unverlässlich und wer weis, ob er überhaupt noch kommt und verletzt war er öfter und länger als Schachner, so schauts aus. bearbeitet 26. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 Woher kommt die Info? kann nur soviel sagen, als dass die Quelle sehr vertrauenswürdig und verlässlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts