Fixe Transfers 2013


Recommended Posts

fino alla fine

Also schon klar ob des Gefälles zw. Prem und Serie A, aber das Sunderland deutlich(?) mehr bieten kann als Juventus wundert mich doch etwas...

Nicht kann, sondern will.

Giaccherini verdiente bei uns ca. 0,7m, was vor zwei Jahren eine Verdoppelung bedeutete, als wir ihn damals von Cesena holten, per Leihe + Kaufoption, alles zusammen ca. 7,25m. In seiner ersten Saison kam er sogar öfters zum Zug als gedacht, doch in seiner letzten, also letzte Saison kam er kaum zum Einsatz, aufgrund des 3-5-2, sowie der Verpflichtungen von Pogba und Asamoah.

Mille grazie Prandelli, das Giak sehr überraschend zum Confed Cup mitfahren durfte, und dort glänzte, ansonsten würde Sunderland nie diese Ablöse (8-10m) zahlen, und Giak 2m netto zahlen, vorallem für die nächsten 4 Jahre.

Alles Gute Emanuele, werde dich in der PL natürlich verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht kann, sondern will.

Giaccherini verdiente bei uns ca. 0,7m, was vor zwei Jahren eine Verdoppelung bedeutete, als wir ihn damals von Cesena holten, per Leihe + Kaufoption, alles zusammen ca. 7,25m. In seiner ersten Saison kam er sogar öfters zum Zug als gedacht, doch in seiner letzten, also letzte Saison kam er kaum zum Einsatz, aufgrund des 3-5-2, sowie der Verpflichtungen von Pogba und Asamoah.

Mille grazie Prandelli, das Giak sehr überraschend zum Confed Cup mitfahren durfte, und dort glänzte, ansonsten würde Sunderland nie diese Ablöse (8-10m) zahlen, und Giak 2m netto zahlen, vorallem für die nächsten 4 Jahre.

Alles Gute Emanuele, werde dich in der PL natürlich verfolgen.

Das ist natürlich ein Unterschied. ;-) Ich denke die schöne Ablösessumme war da letzendlich ausschlaggebender, man hat ja auch Tevez, Llorrente geholt und die durchschnittliche Gehalt ist bei Sunderland sicher nicht höher als bei Juve.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super Kicker, ich bin gespannt wie es ihm in der PL gehen wird.

Fer, van Wolfswinkel, Redmond, Olsson ... die kaufen da ja ziemlich groß ein. Dazu noch alles eher junge Spieler, die man möglicherweise mal teurer weiterverkaufen kann. Deren Transferpolitik gefällt mir diesen Sommer ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub in dem Thread wurde schon gefühlte 1000 mal gepostet, dass fixe Transfers erst fix sind, wenns auf der/den Vereinsseiten gepostet wird.

Der Kurrier :laugh:

Sprich auch wenn der Transfer wahrscheinlich zu 99.99% durch ist, kann er immer noch scheitern.

Also fix is nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

ich glaub in dem Thread wurde schon gefühlte 1000 mal gepostet, dass fixe Transfers erst fix sind, wenns auf der/den Vereinsseiten gepostet wird.

Der Kurrier :laugh:

Sprich auch wenn der Transfer wahrscheinlich zu 99.99% durch ist, kann er immer noch scheitern.

Also fix is nix ;)

Die Spanier haben es bereits bestätigt.

http://www.sevillafc.es/nuevaweb/actualidad/noticias/29637

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.