Fixe Transfers 2013


Recommended Posts

Postinho

working permit hearing zwar erst am mittwoch, aber auf der chelski-HP stehts schon:

Willian -> Chelsea

http://www.chelseafc.com/news-article/article/3436444/title/terms-agreed-for-willian

ewig schad, aber ist mir lieber als zu tottenham, chelsea is im OM e schon überladen ;)

Ganz versteh ich den Transfer auch nicht, aber wenn so ein Spieler am Markt erhältlich ist, muss man einfach zugreifen. Auf jeden Fall herrschen bei Chelsea im Mittelfeld jetzt schon fast Bayern-Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

working permit hearing zwar erst am mittwoch, aber auf der chelski-HP stehts schon:

Willian -> Chelsea

http://www.chelseafc.com/news-article/article/3436444/title/terms-agreed-for-willian

ewig schad, aber ist mir lieber als zu tottenham, chelsea is im OM e schon überladen ;)

hätte den so gern bei den spurs gsehn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ganz versteh ich den Transfer auch nicht, aber wenn so ein Spieler am Markt erhältlich ist, muss man einfach zugreifen. Auf jeden Fall herrschen bei Chelsea im Mittelfeld jetzt schon fast Bayern-Verhältnisse.

in england wird berichtet, dass sie dafür den eto'o auch bekommen:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/premier-league/10264473/Chelsea-seal-deal-for-Samuel-Etoo-as-Jose-Mourinho-decides-to-wait-for-Manchester-Uniteds-Wayne-Rooney.html

sollte es so sein, versteh ich den transfer voll und ganz ;)

könnte echt mühsam werden die saison, wenn die keinen chancentod im sturm haben :nervoes:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Eto'o ist genau so ein Stuermer der dennen auch noch gefehlt hat... der Typ hat sicher noch immer diese grosse Qualitaet um fuer genug Probleme zu sorgen.. gefaellt mir nicht...

Fuer United gut denn sollte das stimmen ist Rooney momentan auf Eis gelegt.. na vl klopft mal Real an dann wirds auch wieder lustig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich könnte man diesen Thread in 'Tottenham-Transfers' umbenennen. Beeindruckend!

Wenn das mit Willian auch noch geklappt hätte...

Kommt Eriksen auch noch?

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.