Fixe Transfers 2013


Recommended Posts

ASB-Legende

Dieser Transfer verwundert mich wirklich. Immer wenn ich ihn spielen gesehen habe (Ok, außer ein paar U-21 Spielen und den Liverpool-Spielen gegen United hab ich nicht sehr viel gesehen) hat er sehr vielversprechend ausgesehen, und ich hab ihn immer als einen der kommenden Spieler bei Liverpool gesehen.

ja, aber wie im LFC Thread schon geschrieben, ist Luis Alberto wohl ein Upgrade zu Shelvey, er hätte nächste Saison einfach nicht die Zeit bei uns bekommen.

Lt. Liverpool Post haben wir uns aber eine Rückkauf-Klausel in seinen Vertrag schreiben lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anscheinend mag er das wechseln so gerne das er auch schon zum Taliban geworden ist. :D

Richtig glücklich sieht er in dem Video ja nie aus .... lächeln verboten?!?

Hab grad bei Wikipedia nachgesehen, und Anelka hatte bisher erst 12 Vereine .... Gefühlsmäßig warens für mich aber wirklich 20+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der Paule ist jetzt übrigens wirklich fix:

PAULINHO DEAL AGREED

on 6 July 2013 - 10:30AM

We are delighted to announce that we have reached agreement for the transfer of Paulinho from Corinthians after the Brazil international successfully completed his medical.

paulinho730.jpg?n=6051&targetTypeID=High

http://www.tottenhamhotspur.com/news/paulinho-deal-agreed-060713/

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Paule ist jetzt übrigens wirklich fix

Heftig was die jetzt alles im Zentrum aufbieten können ... Ich tippe mal, dass Huddlestone (und möglicherweise auch Sigurdsson) bei entsprechenden Angeboten noch gehen dürfen.

Momentane zentrale Mittelfeldspieler bei den Spurs: Paulinho, Sandro, Parker, Huddlestone, Dembele, Sigurdsson, Holty, Livermore, Townsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Heftig was die jetzt alles im Zentrum aufbieten können ... Ich tippe mal, dass Huddlestone (und möglicherweise auch Sigurdsson) bei entsprechenden Angeboten noch gehen dürfen.

Momentane zentrale Mittelfeldspieler bei den Spurs: Paulinho, Sandro, Parker, Huddlestone, Dembele, Sigurdsson, Holty, Livermore, Townsend

Parker, Hudd, Livermore werden mMn gehen, in der Reihenfolge. Siggy wird ganz sicher nicht gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Jozy Altidore -> Sunderland

e./ das Video! :laugh:

Das war das erste Mal wo mir Anelka tatsächlich ein bisschen leid getan hat. Schaut ja echt noch trauriger als als er damals den entscheidenden Elfer gegen uns verschossen hat. :yes:

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

e./ das Video! :laugh:

Das war das erste Mal wo mir Anelka tatsächlich ein bisschen leid getan hat. Schaut ja echt noch trauriger als als er damals den entscheidenden Elfer gegen uns verschossen hat. :yes:

Ibrahimovic - 8 clubs in 13 years

Anelka - 12 clubs in 17 years

Ich würde Ibrahimovic stark einen Wechsel empfehlen wenn er das noch aufholen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Holt, den viele 2012 so gerne bei der EM gesehen hätten, welchselt also in die 2. Liga ... so schnell kann's gehen :D

Kone wird eine sehr solide Verstärkung für Everton sein. Mit ihm, Jelavic, Mirallas, Anichebe (und Fellaini) hat man jetzt sehr verschiedene Stürmertypen im Kader und ist auch in der breite deutlich stärker geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.