Recommended Posts

Nagymarton

Vielleicht wär ein Disclaimer in Post 1 mal angebracht ;)

Also wenn mache Leute schon den Threadtitel nicht kapieren wird sowas auch nix helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Naja, was mal als "fixen Transfer" ansieht ist schon Geschmackssache. Paulinho bspw. hat seinen Wechsel selbst schon bekanntgegeben, Ex-Spieler wie Riquelme sagen ihm bei den Spurs eine große Zukunft voraus, ESPN, BBC, etc. haben es als fix vermeldet, aber auf der Spurs HP steht noch nix.

Wäre für diesen Thread eigentlich auch noch kein Thema ;)

Insofern wärs vielleicht doch hilfreich ;)

Aber ja, in dem speziellen Fall, (fix und hoffentlich) hätts wohl auch nicht geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja, er hats als fix vermeldet, also wirds wohl stimmen. Ging ja darum, dass es zumindest einer der beiden Klubs bekannt geben muss, aber wenns der Spieler macht, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vito Mannone a.k.a. Don Vito: Arsenal -> Sunderland

Schade um ihn.. ich hab nie verstanden wieso man Mannone nicht am Anfang der Saison weiter spielen hat lassen. Er hat sehr brav gespielt und hätte sichs durchaus verdient weiter zwischen den Pfosten zu stehen. Ich hab dieses "Sczeszny braucht Zeit" gerede von Wenger langsam satt. Schade um einen Keeper der selten die Möglichkeit hatte seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Ciao Vito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jonjo Shelvey von Liverpool zu Swansea

Dieser Transfer verwundert mich wirklich. Immer wenn ich ihn spielen gesehen habe (Ok, außer ein paar U-21 Spielen und den Liverpool-Spielen gegen United hab ich nicht sehr viel gesehen) hat er sehr vielversprechend ausgesehen, und ich hab ihn immer als einen der kommenden Spieler bei Liverpool gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag