Fixe Transfers 2013


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Begründung?

Ich sehe es als eine gute Chance. In England steht er nicht mehr im Rampenlicht und kann sich durchaus an das PL-Niveau anpassen.

Ich glaub es geht ihm darum: Baggies und Spammers absagen, um dann zu Stoke zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Demichelis zu den Citizens verstehe wer will.

Aber gut, da waren heuer ein paar strange Transfers dabei! :holy:

Erst hat sich Nastasic verletzt, danach auch noch der ohnehin verletzungsanfällige Richards und Kompany. Die Variante mit Javi Garcia in der Innenverteidigung hat weder in der Vorbereitung noch in der PL funktioniert. Darüber hinaus ist auch noch Rekik für 1 Jahr an PSV verliehen worden. Vor 4-5 Wochen hätte ich noch anders über diesen Transfer gedacht, aber angesichts der aktuellen Situation, kann ein Demichelis keinesfalls schaden.

Wenn die Ablöse tatsächlich stimmt hat man Atletico fast einen ganzen Alderweireld finanziert. Wäre auch keine schlechte Option gewesen gleich den zu holen...

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.