Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2013 True Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Juni 2013 Tut mir leid, aber wenn man sich mit der Serie A zu wenig beschäftigt, dann sollte man zuerst fragen, bevor man Unsinn daher quatscht....spreche damit hauptsächlich Journalisten an... Ich als Lazio Anhänger verfolge jetzt nicht täglich wie sich De Rossi kleidet, aber wenn ich nicht irre, hat er auch die Seiten einige Male gewechselt - somit einem links lang, einmal rechts lang ... Diverse Tattoos etc. .... alles ziemlicher Müll. Der lange Ärmel hat was mit Aberglauben zu tun. Delarge hats eh schon erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2013 vs England letztes Jahr? vs Frankreich im WM-Finale? nicht elfern können ist bei den beiden teams absoluter holler; haben sie in den vergangenen jahren beide gezeigt und das gestern war glaube ich das beste elferschießen, dass ich je gesehen hab' bei 13 von 14 war der goalie völlig chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2013 was ist daran typisch? de rossi ist ein anhänger einer rechtsradikalen partei (Forza Nuova) und da ist es nur eine logische schlussfolgerung. Entweder ist es ein rassistisches oder nicht jugendfreies tattoo. Das mit dem aberglauben ist zwar schön und gut, aber es wird einen grund haben, warum nur langarm trikots trägt.was daran typisch ist??? er wird mit einer radikalen partei in verbindung gebracht und weil er auf einer seite ein langarm trägt wird sofort angenommen dass etwas radikales darunter ist.. das ist typisch.. und nicht nur typisch österreichisch, sondern anscheinend auch italienisch..ansonsten siehe antwort delargo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juni 2013 Cesare Prandelli, was für ein Name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2013 Was für ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Juni 2013 Muslera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Was für ein Tor Oida Billie bearbeitet 30. Juni 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2013 haha ... geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 It's in the game! Suarez is so eine grindige Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Suarez sucht scho wieder an wickel. am orf könnt ma glauben der kommentiert ein royales begräbnis. bearbeitet 30. Juni 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2013 am orf könnt ma glauben der kommentiert ein royales begräbnis. Da wünscht man sich ja einen oder zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Juni 2013 Wer überträgt ihn Deutschland, den orf halt ich nicht mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2013 Wer überträgt ihn Deutschland, den orf halt ich nicht mehr aus!sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2013 Hujicek: "Italien gegen Uru " Buffon heute stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts