Recommended Posts

Tut mir leid, aber wenn man sich mit der Serie A zu wenig beschäftigt, dann sollte man zuerst fragen, bevor man Unsinn daher quatscht....spreche damit hauptsächlich Journalisten an...

Ich als Lazio Anhänger verfolge jetzt nicht täglich wie sich De Rossi kleidet, aber wenn ich nicht irre, hat er auch die Seiten einige Male gewechselt - somit einem links lang, einmal rechts lang ...

Diverse Tattoos etc. .... alles ziemlicher Müll. Der lange Ärmel hat was mit Aberglauben zu tun. Delarge hats eh schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vs England letztes Jahr?

vs Frankreich im WM-Finale?

nicht elfern können ist bei den beiden teams absoluter holler; haben sie in den vergangenen jahren beide gezeigt und das gestern war glaube ich das beste elferschießen, dass ich je gesehen hab'

bei 13 von 14 war der goalie völlig chancenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

was ist daran typisch? de rossi ist ein anhänger einer rechtsradikalen partei (Forza Nuova) und da ist es nur eine logische schlussfolgerung. Entweder ist es ein rassistisches oder nicht jugendfreies tattoo. Das mit dem aberglauben ist zwar schön und gut, aber es wird einen grund haben, warum nur langarm trikots trägt.

was daran typisch ist??? er wird mit einer radikalen partei in verbindung gebracht und weil er auf einer seite ein langarm trägt wird sofort angenommen dass etwas radikales darunter ist.. das ist typisch.. und nicht nur typisch österreichisch, sondern anscheinend auch italienisch..

ansonsten siehe antwort delargo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Suarez sucht scho wieder an wickel.

am orf könnt ma glauben der kommentiert ein royales begräbnis.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag