FIFA Confederations Cup 2013


Recommended Posts

es triple del chacho!

Dürfen auf Sport+ nur Aushilfs-Kommentatoren kommentieren?

hujecek ist eh besser als polzer, jirka und könig zusammen. da merkt man wenigstens, dass er seine hausaufgaben gemacht hat und nicht versucht, sämtliche unzulänglichkeiten mit irgendwelchen unlustigen schmähs zu verschleiern, wie das die zuerst genannten immer machen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

hujecek ist eh besser als polzer, jirka und könig zusammen. da merkt man wenigstens, dass er seine hausaufgaben gemacht hat und nicht sämtliche unzulänglichkeiten mit irgendwelchen unlustigen schmähs zu verschleiern, wie das die zuerst genannten immer machen.

die Frage war ernst gemeint, da Polzer und Co ja anscheinend zu Einser-Garnitur gehören und die hör ich nie auf Sport+

find den jetzt eh nicht so schlecht.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die Frage war ernst gemeint, da Polzer und Co ja anscheinend zu Einser-Garnitur gehören und die hör ich nie auf Sport+

find den jetzt eh nicht so schlecht.

okay. ja, kann schon sein, dass am sport+ nur die "zweite garnitur" zum einsatz kommt. ich finds wie gesagt eine angenehme abwechslung. vor allem johannes hahn, der handballkommentator ist äußerst kompetent und fiebert auch immer mit, ohne ungut oder unfair zu sein.

mit schrecken erinner ich mich an polzers anfangszeiten am orf1 zurück, als er bei den spielen der nationalmannschaft immer "danke" gesagt hat, wenn die gegner drüber oder daneben geschossen haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

warum schauts ned auf SF2 da ists dann auch noch in hd

Würde ich wenn ich den Sender hätte. Den Hujecek find ich aber eh in Ordnung im Vergleich zu anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ists eigentlich schlimm, wenn man nicht allzu viele Brasilianer kennt - vor allem jene, die auf der bank sitzen?

ich lebe geistig noch immer in der zeit der Ronaldos (der richtige!), Romarios, Cafus, Roberto Carlos' und Bebetos :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.