Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 FUTT VERFLUCHTE!!!!!!!!! ja, eigentlich eine orschaktion. ich als austrianer bin natürlich froh über Bjelica. zerst stöger in einer seltsamen aktion verlieren und jetzt bjelica mit dubiosen mitteln bekommen. das ist wohl fussball im neuen jahrtausend. viel glück mitm neuen trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2013 ja, eigentlich eine orschaktion. ich als austrianer bin natürlich froh über Bjelica. zerst stöger in einer seltsamen aktion verlieren und jetzt bjelica mit dubiosen mitteln bekommen. das ist wohl fussball im neuen jahrtausend. viel glück mitm neuen trainer! Man kanns ihm nicht wirklich verübeln, ist natürlich ein großer Karriereschritt und bringt ihm seinem Ziel näher (Spanien,Deutschland) Vielleicht beerbt er ja den Stöger in Köln.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Juni 2013 ja, eigentlich eine orschaktion. ich als austrianer bin natürlich froh über Bjelica. zerst stöger in einer seltsamen aktion verlieren und jetzt bjelica mit dubiosen mitteln bekommen. das ist wohl fussball im neuen jahrtausend. viel glück mitm neuen trainer! Von welche "dubiosen" Mittel schwaffelst du da ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2013 Von welche "dubiosen" Mittel schwaffelst du da ???? Wollte ich auch grad fragen. Es wurden, glaube ich, keine Verhandlungen hinterrücks geführt. Und dass man Personal als größerer Klub von kleineren Klubs bekommt, ist nicht dubios, sondern der Sachlage innewohnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Wollte ich auch grad fragen. Es wurden, glaube ich, keine Verhandlungen hinterrücks geführt. Und dass man Personal als größerer Klub von kleineren Klubs bekommt, ist nicht dubios, sondern der Sachlage innewohnend. naja kurz vor der vorbereitungszeit halt. dubios ist vielleicht nicht das richtige wort, mühsam für den wac ist es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Juni 2013 Also geht's dem WAC jetzt so wie uns nach dem Abgang vom Stöger oder? So ist das im Fußball...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 So und welchen Erfolgstrainer holen wir - den Adi Hütter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 Die ganze Scheiße hot nur der 1 FC Köln losgetreten - nur weil die den Stöger unbedingt wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2013 Köln war,ist und wird in Zukunft immer Scheisse bleiben ganz unabhängig von der jetzigen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Die ganze Scheiße hot nur der 1 FC Köln losgetreten - nur weil die den Stöger unbedingt wollten eigentlich müsste jetzt der Stanislawski zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2013 Nimmt uns die Austria jetzt unseren Bjelica weg?Der Trainer ist weg, es lebe der neue und der alte Trainer. Viel Erfolg an beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Die ganze Scheiße hot nur der 1 FC Köln losgetreten - nur weil die den Stöger unbedingt wollten Eigentlich ist wieder einmal Red Bull schuld. Hätten sie Kölns Wunschtrainer Roger gehen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 Weiß eigentlich einer was mit dem sogenannten ausstehenden Transfer (der neue Spanier?) jetzt ist. Weil die Spanienconnections hatte ja Bjelica (und ein bisserl Geld sollte ja auch geflossen sein)... Spricht der Grubor Spanisch - spricht irgendjemand beim WAC Spanisch... mir kommt das alles Spanisch vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2013 Jakob kann alles übersetzen der spricht gut deutsch, keine Angst. Bzgl. des neuen Spaniers bin ich auch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Jakob kann alles übersetzen der spricht gut deutsch, keine Angst. Bzgl. des neuen Spaniers bin ich auch gespannt. dann wird er der neue Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts