Recommended Posts

FUTT VERFLUCHTE!!!!!!!!!

ja, eigentlich eine orschaktion. ich als austrianer bin natürlich froh über Bjelica. zerst stöger in einer seltsamen aktion verlieren und jetzt bjelica mit dubiosen mitteln bekommen. das ist wohl fussball im neuen jahrtausend. :(

viel glück mitm neuen trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ja, eigentlich eine orschaktion. ich als austrianer bin natürlich froh über Bjelica. zerst stöger in einer seltsamen aktion verlieren und jetzt bjelica mit dubiosen mitteln bekommen. das ist wohl fussball im neuen jahrtausend. :(

Man kanns ihm nicht wirklich verübeln, ist natürlich ein großer Karriereschritt und bringt ihm seinem Ziel näher (Spanien,Deutschland) Vielleicht beerbt er ja den Stöger in Köln.hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Von welche "dubiosen" Mittel schwaffelst du da ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welche "dubiosen" Mittel schwaffelst du da ????

Wollte ich auch grad fragen. Es wurden, glaube ich, keine Verhandlungen hinterrücks geführt. Und dass man Personal als größerer Klub von kleineren Klubs bekommt, ist nicht dubios, sondern der Sachlage innewohnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich auch grad fragen. Es wurden, glaube ich, keine Verhandlungen hinterrücks geführt. Und dass man Personal als größerer Klub von kleineren Klubs bekommt, ist nicht dubios, sondern der Sachlage innewohnend.

naja kurz vor der vorbereitungszeit halt. dubios ist vielleicht nicht das richtige wort, mühsam für den wac ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ganze Scheiße hot nur der 1 FC Köln losgetreten - nur weil die den Stöger unbedingt wollten smileys-schlagen-und-kampfen-275721.gif

eigentlich müsste jetzt der Stanislawski zu uns kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ganze Scheiße hot nur der 1 FC Köln losgetreten - nur weil die den Stöger unbedingt wollten smileys-schlagen-und-kampfen-275721.gif

Eigentlich ist wieder einmal Red Bull schuld. Hätten sie Kölns Wunschtrainer Roger gehen lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiß eigentlich einer was mit dem sogenannten ausstehenden Transfer (der neue Spanier?) jetzt ist. Weil die Spanienconnections hatte ja Bjelica (und ein bisserl Geld sollte ja auch geflossen sein)...

Spricht der Grubor Spanisch - spricht irgendjemand beim WAC Spanisch...

mir kommt das alles Spanisch vor... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag