Transferzeit Sommer 2013


Recommended Posts

Weltklassecoach

Da wir auch einen Thread im Sommer des vergangenen Jahres hatten, eröffne ich aufgrund unseres ersten Neuzuganges den heurigen Thread für Transfers.

Alexander Kofler ist ein WACler!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neuer-torhueter-fuer-den-wac/page/56058-32-48---7.html

Unglaublich wie oft ich mich heute verschreib.. Muss die Nachtschicht sein! Oder zuviel Bier bei den Spielen..

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub, nächste Saison stehen die Chancen für die Amas besser, da sie in der RL mehr gefordert werden und man dann noch besser ihre Stärken/Schwächen sehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wird halt auch nicht das überdrüber Angebot gewesen sein, falls es überhaupt eines gab. Er weiß doch genau was er hier hat und schön wenn manche Spieler auch noch Dankbarkeit und Loyalität zeigen.

Trotzdem brauchts noch einen Stürmer statt dem Cup-Rivera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nein gab kein Wickel, nur wer würde ihm so eine Chance verbauen gegen die Rangers und Celtic spielen zu dürfen.

Ich will einen Stürmer der im Cup und in der Meisterschaft trifft, der Rivera ist ein Netter und Bjelica predigt schon seit geraumer Zeit dass er ein klasse Stürmer sein kann aber der Rest ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Witteveen 17 Tore für Grödig - vielmehr hatte unser Falke auch nicht in der 1. Liga... So teuer kann er nicht sein und warum läßt Grödig seinen Topschützen einfach ziehen, seltsam...

Aber mit Ruben Chancentod haben wir halt unsre liebe Not... Aber meine Glaskugel sagt für 2013/2014 Rubèn Rivera der beste Spanische Torjäger in der österr. BL...

Ansonsten Rubèn Rivera back to Riviera :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Daham hob i nie recht. Ich weiß, dass die Riviera nicht in Spanien liegt, aber ich gönn im halt einen Urlaub in Frankreich bzw. Italien...

Geht jedem so aber es gibt so eine Art spanische Riviera- Costa del Sol (Calpe, Alicante, usw) wird manchmal so bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.