Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Da wir auch einen Thread im Sommer des vergangenen Jahres hatten, eröffne ich aufgrund unseres ersten Neuzuganges den heurigen Thread für Transfers. Alexander Kofler ist ein WACler! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neuer-torhueter-fuer-den-wac/page/56058-32-48---7.html Unglaublich wie oft ich mich heute verschreib.. Muss die Nachtschicht sein! Oder zuviel Bier bei den Spielen.. bearbeitet 27. Mai 2013 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Gibt es Chancen dass wer von den Amateuren befördert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Gibt es Chancen dass wer von den Amateuren befördert wird? Schwer zu sagen, glaub eher dass die Chancen nicht so gut sind.. Es sind auch noch drei weitere Kärntner im Gespräch: http://www.transfermarkt.at/de/vier-kaerntner-beim-wac-im-gespraech/news/anzeigen_122498.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ich glaub, nächste Saison stehen die Chancen für die Amas besser, da sie in der RL mehr gefordert werden und man dann noch besser ihre Stärken/Schwächen sehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) TOPCAGIC bleibt “Wegen ein paar Hundert Euro mehr wollte ich den WAC nicht verlassen” Danke Topo... bearbeitet 28. Mai 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Wird halt auch nicht das überdrüber Angebot gewesen sein, falls es überhaupt eines gab. Er weiß doch genau was er hier hat und schön wenn manche Spieler auch noch Dankbarkeit und Loyalität zeigen. Trotzdem brauchts noch einen Stürmer statt dem Cup-Rivera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Brauchen wir den nicht für den Cup??? Aber der Witteveen ist echt frei - für Grödig (als Topscorer) anscheinend zu schwach - wir hatten ja keine schlechte Erfahrungen mit ihm, oder? Oder gabs an Wickel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Nein gab kein Wickel, nur wer würde ihm so eine Chance verbauen gegen die Rangers und Celtic spielen zu dürfen. Ich will einen Stürmer der im Cup und in der Meisterschaft trifft, der Rivera ist ein Netter und Bjelica predigt schon seit geraumer Zeit dass er ein klasse Stürmer sein kann aber der Rest ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Witteveen 17 Tore für Grödig - vielmehr hatte unser Falke auch nicht in der 1. Liga... So teuer kann er nicht sein und warum läßt Grödig seinen Topschützen einfach ziehen, seltsam... Aber mit Ruben Chancentod haben wir halt unsre liebe Not... Aber meine Glaskugel sagt für 2013/2014 Rubèn Rivera der beste Spanische Torjäger in der österr. BL... Ansonsten Rubèn Rivera back to Riviera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Du weiß aber schon wo selbige liegt oder? E: du hast sogar ein bisserl recht. bearbeitet 28. Mai 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Sehr gut! Jacobo, Solano, Kerhe und Topo gehalten. Hätt ich nicht gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Daham hob i nie recht. Ich weiß, dass die Riviera nicht in Spanien liegt, aber ich gönn im halt einen Urlaub in Frankreich bzw. Italien... Es war auch des Reimes wegen bearbeitet 28. Mai 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Daham hob i nie recht. Ich weiß, dass die Riviera nicht in Spanien liegt, aber ich gönn im halt einen Urlaub in Frankreich bzw. Italien... Geht jedem so aber es gibt so eine Art spanische Riviera- Costa del Sol (Calpe, Alicante, usw) wird manchmal so bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Daniel Dunst ist bei uns als RV im Gespräch.. http://www.transfermarkt.at/de/wolfsberger-ac/geruechte/verein_4441.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn Grödig schon um Dibon mitbietet sollte der WAC vielleicht auch versuchen den Dibon zu leihen. Eine Innenverteidigung mit Sollbauer und Dibon hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts