Transferzeit Sommer 2013


Recommended Posts

Postinho

Kofler ist sicher als Backup eingeplant. Dobnik war diese Saison ein Leistungsträger, an dem kommt Kofler (vor allem in seiner Frühjahrsform) sicher nicht vorbei.

Als RV würd ich mir Farkas von Mattersburg wünschen, da wirds aber wohl viel Konkurrenz geben.

Dunst kenn ich zwar vom Namen her, vom Hocker reißt der mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dunst ist mir bisher noch nie so richtig aufgefallen, aber das war bei vielen anderen auch so und die haben sich unter Bjelica auch nicht schlecht entwickelt. Ich seh es also positiv sollte er wirklich verpflichtet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß jemand was es mit dem ominösen Mittelfeld-Spieler auf sich hat der ja anscheind aus dem Ausland kommen soll? Wo hab ich das gelesen, weiß nimmer?

Ich tipp mal es wird ein Spanier, ich weiß ich bin schon sehr mutig beim tippen.

Hätte noch nichts gehört/gelesen diesbezüglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht? Brauchen wir nicht dringend STÜRMER. Topo allein wird es auch nicht richten, oder sehe ich das falsch?

Ach ja, das Budget...

Warum Sponsert RB nicht einfach die Liga ob A1 oder TMobile oder Greisslerei Hansi Müller Liga wäre ja egal. Also RB Bundesliga und alle Vereine bekommen 5mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Gedächtnis kam zurück, in der gestrigern Krone stand dass ganz sicher ein Spieler fürs Mittelfeld kommen wird. Glaub Spanien, Deutschland und noch ein Land stand dort zur Auswahl.

Kroatien

auf jeden Fall einer der charakterlich zur Mannschaft passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Vaschauner kenn ich schon seit knapp 5 Jahren, aus nem schlampigen Talent ist in den letzten 2 Jahren ein sehr guter (mindestens 2. Ligatauglicher) Kicker geworden, stand schon letzten Sommer bei 1-2 Bundesligisten unter Beobachtung und hat mwn auch ein Probetraining bei Wiener Neustadt absolviert. Würde ihn aktuell sicher stärker einschätzen als Stückler - find die Verpflichtung schwer in Ordnung, kann man nicht viel falsch machen und übermäßig teuer wird er auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.