Transferzeit Sommer 2013


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Vollkommen irrsinnige Entscheidung.

Damit verliert der Klub ein Stück WAC und holt dafür wieder Spieler aus Spanien. Klingt nach alles für einen Kampf gegen den Abstieg und führt die Worte der Verantwortlichen komplett ad absurdum, von wegen den Weg weiter gehen mit Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass alle 3 gehen müssen hätt ich mir nicht gedacht. Hat es nicht geheißen nur 1 von dem Trio?? Dazu auch noch Cemernjak und Klicnik..

@LLV: Er will doch nur 1 Spieler aus dem Ausland holen, der Rest ist ja eh österreichischer Natur.

Dunst, Vaschauner, Kofler,...

Aber du hast Recht, mit dem Verlust dieser 3 Spieler ist auch ein großer Teil des WAC "von uns gegangen".

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es geht mir auch darum dass die neuen Spieler niemals eine Verbesserung zum jetzigen Kader darstehlen. Dunst-Thonhofer (ich weiß) keine Verbesserung. Vaschauner für Stückler und oder Zakany? Hmm

Und wenn jetzt noch ein Spanier der Güteklasse Rivera kommt ist der Scheiß perfekt und du hast deinen Kader in der Breite extrem geschwächt.

Zumindeest eine Verbesserung im Kader in der so zu schwer spielenden 2. Saison seh ich bei Gott nicht, in meinen Augen ist das ein Himmelfahrstkommando wo allein der Glaube helfen kann.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Rechts hinten hat man sich mmn verschlechtert, im offensiven Mittelfeld Bereich muss man abwarten. Zakany/Kröpfl/Stückler sind sportlich sicherlich zu ersetzen, sind allesamt nicht mehr sooo jung und und ob aus den 3en noch mal wirklich solide Bundesligaspieler (für die Startelf) werden würden bleibt abzuwarten. Würd ziemlich viel Geld drauf setzen dass Micic kommen wird. Was genau man mit Gotal will ist mir sehr unklar, wenn ich größtenteils mit 1-2 Spitzen agiere kann ich als 4. Stürmer auch Vaschauner/Pfennich im Kader haben..

Dobnik/Kofler

Dunst/(Sollbauer) - Solano/Jovanovic - Sollbauer/Hüttenbrenner - Baldauf/Suppan

Polverino/Putsche

Kerhe/de Paula - Liendl/Micic - Jacobo

Falk/Rivera - Topcagic/Gotal/Vaschauner

Najo, besser wird man eher nicht werden.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn Sollbauer noch einmal rechts hinten spielt lauf ich Amok.

Sag ich ja der Kader wird auf keinen Fall besser eher noch schlechter. Dunst mag ok sein aber ein 18 Jähriger wird keine Bäume einreißen.

Ein Stoßgebet gen Himmel dass der Spanier eine Granate ist und noch ein Verteidiger kommt, mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vaschauner ist aber zunächst nur für die RL-Mannschaft vorgesehen...

Damit hätte ich auch gerechnet..

Das heißt soviel wie:

Falk (falls er wieder einmal genesen sollte),

Topo,

Rivera und

Gotal im Sturm.

Der Pfenno bleibt auch weiter bei den Amas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stückler tut mir leid, ist halt echter WAC Kampfgeist. Das Fehlen von Thonhofer war schon bei den Frühjahrspartien nach seinen Abgang bemerkbar, IMHO eine eindeutig überzogene Entscheidung.

Verstärkung sehe ich keine, hört sich aber auch nach einfachem Fehlen von finanziellen Mitteln an. Aber, nicht alle unsere Spanier waren bis jetzt Flops...

Heuer simma im Abstiegskampf - weil nochmals leisten sich Rapid, Ried, Wacker und Sturm nicht so eine Saison wie die Letzte!!!

Die Anderen rüsten mächtig auf - und wir haben im Frühjahr gegen unsere direkten Konkurenten net sehr viele Spiele für uns entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es sind zwar bis jetzt keine echten Verstärkungen erkennbar, aber wir haben immerhin unser Stammpersonal halten können, daher bin ich doch recht optimistisch eingestellt und glaube weiterhin daran, das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Gotal würde ich jetzt sicher als Verstärkung gegenüber Stückler sehen. Stückler hatte nämlich wirklich eine miese Zweikampfquote, obwohl er immer brav gekämpft hat.

Können eigentlich alle Amateure auch bei den Profis eingesetzt werden, wenn es notwendig ist? In der 2. Saisonhälfte wird mMn sicher der eine oder andere seine Chance in der Bundesliga bekommen, wenn er in der RL seine Leistung bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.