Transferzeit Sommer 2013


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich ist eine gute Entscheidung, jetzt noch ein Offensiver und wen für die Aussenbahnen und es geht fast schon die richtige Richtung.

Es kommt aber nur mehr ein Neuer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Bjelica eigentlich ernsthaft bei Sturm im Gespräch, oder war das nur ein Hirngespinst? Gibt demnächst ja einen weiteren Trainersessel, der frei wird. Hat Bjelica sich diesbezüglich mal in die Karten blicken lassen, wie seine Zukunftspläne aussehen? Jetzt mal unabhängig von dem, was momentan so los ist, bei weiterem Erfolg wird er auch immer begehrter sein. Aber ich nehm mal an, sein Fernziel wird Deutschland sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie du schon sagst sein Ziel ist Deutschland oder Spanien. Er hat mal erwähnt dass er kein Problem mit einer Verlängerung des Vertrages hat aber sich ganz klar eine Ausstiegsklausel einbauen lassen wird fürs Ausland. Natürlich auch für österreichische Mannschaften aber der Betrag laut seinen Worten ist für ö. Vereine nicht von jedem zu bezahlen.

In Österreich wird er voresrst keine andere Mannschaft trainieren, mein Gefühl aber Fußball ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie du schon sagst sein Ziel ist Deutschland oder Spanien. Er hat mal erwähnt dass er kein Problem mit einer Verlängerung des Vertrages hat aber sich ganz klar eine Ausstiegsklausel einbauen lassen wird fürs Ausland. Natürlich auch für österreichische Mannschaften aber der Betrag laut seinen Worten ist für ö. Vereine nicht von jedem zu bezahlen.

In Österreich wird er voresrst keine andere Mannschaft trainieren, mein Gefühl aber Fußball ist Fußball.

Danke.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst sein Ziel ist Deutschland oder Spanien. Er hat mal erwähnt dass er kein Problem mit einer Verlängerung des Vertrages hat aber sich ganz klar eine Ausstiegsklausel einbauen lassen wird fürs Ausland. Natürlich auch für österreichische Mannschaften aber der Betrag laut seinen Worten ist für ö. Vereine nicht von jedem zu bezahlen.

In Österreich wird er voresrst keine andere Mannschaft trainieren, mein Gefühl aber Fußball ist Fußball.

Danke. Klingt ganz vernünftig. Dass er das so klar kommuniziert, find ich gut. Bestätigt das positive Bild, das ich von ihm habe. Ich glaube auch nicht, dass er ernsthaft zur Debatte steht. Aber man soll niemals nie sagen, das erleben wir ja gerade hautnah. Allerdings (ohne provokant klingen zu wollen) wäre der Weg nach Deutschland vom WAC direkt sicher holpriger als über den Umweg Top vier. Man ist in Österreich nun einmal nicht so gut auf dem Radar, auch wenn man einen wohlbekannten Namen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst warum er nach Spanien oder Deu gehen will?

Was glaubst warum noch 4 Spanier beim WAC spielen?

:=

Ersteres: versteh ich jetzt.

Zweiteres: weil Ried das alles mit Nacho und Carril und den ganzen Iberern losgetreten hat. Und Gludovatz hat nie in Spanien gekickt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.