Transfers Sommer 2013


Recommended Posts

Stammspieler

Ist mMn. eine gute Verpflichtung :yes: . Habe ihn ein paar mal in Pasching beobachtet. Ist sehr beweglich und technisch auch sehr gut. Denke das wir noch viel Freude mit ihm haben werden.

Wo bleibt nur die Unterschrift von Michi Perlak??? Der treibt mich noch zum Wahnsinn mit dieser Verzögerung........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wo bleibt nur die Unterschrift von Michi Perlak??? Der treibt mich noch zum Wahnsinn mit dieser Verzögerung........

Naja nachdem sie nicht kommt geh ich mal davon aus dass er nicht bei uns bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Beim Perlak entscheidet es sich erst am Wochenende, ob er bleibt.

Hast nicht du das letzte Woche auch schon behauptet??

Grundsätzlich sehe ich es auch eher positiv. Immerhin haben wir auch noch keine Meldung erhalten dass er weg ist. Dürfte das Angebot aus Wr. Neustadt doch nicht so 100%ig überzeugend sein.......hoffentlich ist es auch wirklich so.

Wenn würdet ihr euch eigentlich als Ersatz für unseren El Capitano wünschen?? Ich meine, Ihn 1:1 zu ersetzen wird fast ein Ding der Unmöglichkeit. Spätestens beim finanziellen stehen wir dann an. Aber hier würden mich mal eure Kandidaten interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur mit der Ruhe. Wenn er gerade ein Probetraining bei Wr. Neustadt absolviert, wird er sich vermutlich noch nicht entschieden haben ;)

Wer sagt denn, dass überhaupt ein unterschriftsreifer Vertrag vorhanden ist? Dann bräuchte er eh kein Probetraining mehr machen.

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Katnik: sehr erfreulich, sagt mir jetzt erstmal nichts, aber bei jeweils 16 Toren in den vergangenen zwei Saisonen wohl eine gute Verstärkung.

In der letzten Saison ist er praktisch gestanden (5 Einsätze (davon 2 im ÖFB-Cup) -> 127 Spielminuten (davon 29 im ÖFB-Cup), die jeweils 16 Tore hat er 2010/11 und 2011/12 geschossen ;)

http://www.transfermarkt.at/de/lukas-katnik/leistungsdaten/spieler_45977.html

Willkommen Lukas Katnik!

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

In der letzten Saison ist er praktisch gestanden (5 Einsätze (davon 2 im ÖFB-Cup) -> 127 Spielminuten (davon 29 im ÖFB-Cup), die jeweils 16 Tore hat er 2010/11 und 2011/12 geschossen ;)

http://www.transfermarkt.at/de/lukas-katnik/leistungsdaten/spieler_45977.html

Willkommen Lukas Katnik!

ah ok, danke für die Info ;)

So, Perlak so gut wie fix weg in Richtung Wr. Neustadt. Ich wünsche ihm alles Gute, hoffentlich kann er sich dort durchsetzen.

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ah ok, danke für die Info ;)

So, Perlak so gut wie fix weg in Richtung Wr. Neustadt. Ich wünsche ihm alles Gute, hoffentlich kann er sich dort durchsetzen.

OK, wünsche Perli natürlich auch nur das Beste. Aber ob er wirklich richtig entschieden hat???

Ist es wirklich attraktiver in der BL gegen den Abstieg zu spielen ( wiederum beim Abstiegskadidaten Nr. 1) als mit der Austria den Titel zu holen in der RLW??? Nächste Saison sehen wir uns dann wieder in der Red Zac Liga.

Klar er ist schon 26 und nicht mehr der jüngste. Wahrscheinlich einer seiner letzten Chancen doch noch Profi zu werden und daher muss er dieses Angebot fast annehmen.

Alles gute auch auf jeden Fall von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wäre für Simon Sommer als Ersatz für den Capitano. Und für Michi Rajic als neuen Capitan.

Sommer halte ich auch nicht als gute Alternative für Hirsch. Denke das wir hier noch eine Verstärkung holen sollten. Aber wer??? Mir fallt im Moment niemand ein.

Rajic hätte es sich von seinen Leistungen her auch vollkommen verdient. Bin hier aber eher für Ebner, Reifeltshammer oder Vujic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.