Jump to content
rexel

Transfers Sommer 2013

110 posts in this topic

Recommended Posts

Da sich die Sommerpause mit Riesenschritten nähert und in den Medien schon zahlreiche Spekulationen herumgeistern, kann man diesen Fredl wohl öffnen, damit es nicht fad wird. ;)

LASK ist bei einem Abgang von Kobleder an Reifi interessiert.

Vujic und Hübl wollen uns lt. SN verlassen. Seekirchen angelt nach Vujic, Hübl ist bei St. Johann im Gespräch.

Jukic wird den Verein anscheinend auch verlassen, wobei ich diesen Abgang im Gegensatz zu den anderen drei genannten verschmerzen könnte.

Vujic zu Seekirchen? :fuckthat:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass Vujic - wenn er geht, auf jeden Fall in den Profibereich wechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den roten Baron und die Kobra zu verlieren, wäre schwer zu verkraften :(

Auch wenn sie vl sportlich irgendwie zu ersetzen wären, würden wir ein Herzstück der Mannschaft verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportlich wären die beiden schon zu ersetzen, aber menschlich wohl kaum. Schade wenn es so kommen sollte, hätte mich schon auf einen ruhigen Transfersommer gefreut mit nur punktuellen Verstärkungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollte Vujic den Verein wechseln wollen? Bei allem Respekt, er ist ein klasse Kicker und menschlich Top, aber in einer Liga weiter oben hat er mMn nichts zu suchen. Seekirchen würd ich da noch am ehesten verkraften können....

Und es würde auch nichts dagegen sprechen, wenn er nächste Saison mit der Austria Meister wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vujic, Reifeltshammer - diese Abhänge würden extrem schmerzen. Aber dass uns unser Capitano verlässt, das ist wohl der worst case. Ein Vorzeige-Austrianer, der nie ein Wappenküsser war, sondern der durch sein Verhalten auf und abseits des Platzes gezeigt hat, für wen sein Herz (neben der SV Ried ;)) schlägt.

Danke für deinen Einsatz und alles Gute. Du wirst fehlen. Grande Capitano!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kader 2013/14: Öttl, Rajic und Simic sind dabei

Auch in der kommenden Saison wir Mihael Rajic, der im Winter vor einem Jahr zur Austria wechselte, auf und ab wirbeln.

Zudem wird den Violetten Matthias Öttl und Aleks Simic, der seit dem Frühjahr bei den Salzburgern ist, erhalten bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...