Transfers Sommer 2013


Recommended Posts

Stammspieler

Karim "roadrunner " onisiwo verlängert :)

Yesssssssssssssssssssss, endlich mal eine positive Nachricht. Manchmal gehen Wünsche, seien Sie auch noch so groß, doch in Erfüllung.

Jetzt fehlt noch Michi Perlak mit seiner Unterschrift und die Verpflichtung von Christopher Mayer aus Seekirchen. Dann bin ich ( was den Kader angeht) schon einmal sehr zufrieden für die kommende Saison.

Was noch fehlt ist der Trainer, wo ich noch immer sehr stark auf Baur hoffe. Auch wenn mich viele hierfür verfluchen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Karim "roadrunner " onisiwo verlängert :)

Super ! Wohl einer der talentiertesten Spieler von uns, mit dem werden wir sicher noch eine Freude haben in Zukunft!

Hab ich etwas nicht mitgekriegt, oder was ist jetzt mit Vujic und Jukic ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Super ! Wohl einer der talentiertesten Spieler von uns, mit dem werden wir sicher noch eine Freude haben in Zukunft!

Hab ich etwas nicht mitgekriegt, oder was ist jetzt mit Vujic und Jukic ?

Vujic hat verlängert!

Jukic verlässt den Verein --> Ziel unbekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Jetzt fehlt noch Michi Perlak mit seiner Unterschrift und die Verpflichtung von Christopher Mayer aus Seekirchen. Dann bin ich ( was den Kader angeht) schon einmal sehr zufrieden für die kommende Saison.

Perlak wäre enorm wichtig, ja.

Mayr wäre mMn die optimale Ergänzung zu Vujic im Sturm.

Da dieser aber Profiangebote von Austria Lustenau und Mattersburg vorliegen hat, wird er wahrscheinlich nicht zu uns wechseln. (ausser er will wirklich seine Lehre in Salzburg fertigmachen und versuchen, mit uns in den Profifussball zu kommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vujic hat verlängert!

Jukic verlässt den Verein --> Ziel unbekannt!

Das Jukic den Verein verlässt, wundert mich nicht und ist wohl auch besser für die Fans und für ihn.

Werd mal den Perli fragen, worans no hakt. ;)

Wenns so einfach geht, dann nur zu .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hari, sag, sein Bücherlieferant befiehlt ihm zu bleiben. Sonst wutzelt er nicht mehr mit ihm. Die Unterschrift würde ich sonst am Innenhoffest mit ihm feiern ;)

Gerüchteweise geht Jukic nach Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja der Kader gefällt mir schon ausgezeichnet für die kommende Saison. Nur da Perlak Michi macht ma a bisserl Sorgen. Aber gut, es hilft ja eh nichts. Wir können nur beten & hoffen das er ähnlich entscheidet wie Friedl, Vujic & Onisiwo & alle anderen, die schon fleißig verlängert haben.

Beim Perlak Michi spielt sicher auch eine Rolle, das Hofer nicht mehr Trainer ist. Die Bindung zu ihm war schon groß ( steht ja sogar in seinem Spielerprofil auf der AS Homepage). Es hilft uns leider auch ned unbedingt einen guten Spieler zu bekommen bzw. Verträge zu verlängern, wenn die Spieler ncht einmal Wissen, wer nächste Saison hier Trainer ist.

Christopher Mayer:

Ja dieser Transfer fällt auch mehr in die Kategorie " Wunsch". Ist schon klar, das es nicht einfach wird, den zu bekommen bzw. er Angebote aus höheren Klassen hat mit dieser Leistung heuer.

Aber Mattersburg & Austria Lustenau, ob er es sich mit seinen 18 Jahren wirklich besser macht??? Lustenau schon 13 Jahre mittlerweile in der 2ten Liga. Naja für mich sind Sie der FC Schalke 04 in Österreich in der 2ten Liga.

Mattersburg jedoch, ja da könnte was dran sein. Kann mir nicht vorstellen, das Mattersburg einen Patrick Bürger halten kann in Liga 2. Wo ja Rapid auch einen Stürmer a la Bürger sucht. Die könnten wirklich ein großer Konkurrent sein für uns um Christopher Mayer.

Warum hat man nur Hübl abgegeben bei uns :facepalm: . Der einzige große im Kader. Seine Trefferquote war ja auch nicht schlecht, für das, dass er nicht so viele Einsätze hatte.

Jetzt haben wir eigentlich nur noch den Marko als richtigen Stürmer im Kader. Also hier besteht auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Patrick Bürger hat bei Rapid unterschrieben. Somit könnte es tatäslich eintreffen, das Mattersburg Christopher Mayer als Ersatz holt.

Bleibt nur zu hoffen, das Mayer bei seiner Meinung bleibt, die Lehre in Salzburg fertig machen zu wollen.

Sonst schauts leider nicht gut aus, dass wir den bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.