xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juli 2013 Kann irgendjemand was darüber sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 zumindest lt. VN stark gespielt, dreimal musste stuttgart auf der linie retten - die beiden tor sind erst am schluss gefallen, als die mannschaft nach den vielen testspielen schon müde war u.A. http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-ii-lohkemper-mit-doppelpack-gegen-altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Juli 2013 Morgen Saisoneröffnung , ab 18:30 dann das letzte Spiel der Vorbereitung gegen den Regionalligaaufsteiger FC Höchst Und dann gehts endlich los, ab in die 6.Saison Erste Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2013 Und dann gehts endlich los, ab in die 6.Saison Erste Liga ist ja fast schon wie bei uns ich weiss gar nimma in welcher saison erste liga wir sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2013 für die austria ist es die 14 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2013 Und dann gehts endlich los, ab in die 6.Saison Erste Liga wahnsinn. Eigentlich wollten wir ja den direkten Wiederaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Juli 2013 für die austria ist es die 14 :-) die 17 wenn es genau wissen willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2013 unser antihirno.... wieder mal sprichst du von was anderem...jeder trottel hat verstanden, dass es um die jahre in der zweiten liga, seit dem abstieg geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Altach - Höchst 6:0, spiel war ganz ok, nix besonderes außer Luxbacher der mir wieder sehr positiv aufgefallen ist und für mich ganz klar der sieger der vorbereitung ist nach dem spiel wurden auch Stemmer,Canadi, Umjenovic und Wölbitsch vorgestellt die wohl jetzt auch zur kampfmannschaft gehören bearbeitet 5. Juli 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2013 luxbacher hat mir auch gut gegen uns gefallen.. sehr präsent.. war überall aufm platz und technisch ein sehr guter spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Juli 2013 Altach gewinnt den letzten Test gegen eine kroatische Auswahl (Crés) mit 7:1. SV Lafnitz kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juli 2013 Heute das Testspiel gegen den VfL Wolfsburg um 19:00 im Schnabelholz Alle Saisonkartenbesitzer haben freien Eintritt Freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juli 2013 1:1 zur Pause Tor für Altach durch Harrer . Wolfsvurg begann stark und gelang auch gleich der Führungstreffer, ab der 30. Fanden die Rheindoerfler aber immer besser ins Spiel und konnten zeitweise auch Paroli bieten Jetzt wird wahrscheinlich durchgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. Juli 2013 1:1 zur Pause Tor für Altach durch Harrer . Wolfsvurg begann stark und gelang auch gleich der Führungstreffer, ab der 30. Fanden die Rheindoerfler aber immer besser ins Spiel und konnten zeitweise auch Paroli bieten Jetzt wird wahrscheinlich durchgewechselt ist Berichterstattung von dir..oder gibt es wo einen Live Ticker? kannste mal Bescheid geben wie Altach 2 Ht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 1:1 zur Pause Tor für Altach durch Harrer . Wolfsvurg begann stark und gelang auch gleich der Führungstreffer, ab der 30. Fanden die Rheindoerfler aber immer besser ins Spiel und konnten zeitweise auch Paroli bieten Jetzt wird wahrscheinlich durchgewechselt mein Ticker ist ja ganz lustig, da sind die Torschützen Benaglio und Kobras. da bin ich leicht skeptisch geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts