Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mögliche Gegner in Quali Runde 3:

Group 2: Seeded
Breidablik (ISL)/SK Sturm Graz (AUT), Swansea City FC (ENG), FC Zürich (SUI) , FC Honka Espoo (FIN)/KKS Lech Poznań (POL), Vitesse (NED), FK Jagodina (SRB)/FC Rubin Kazan (RUS)

Unseeded
Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist ja eh jedes jahr das gleiche theater.

ist auch ein mitgrund, warum ich sky nach einem jahr wieder gekündigt habe. gerade bei solchen spielen, wo man halt nicht soooo leicht ins stadion kommt, will ich als premium-tv-kunde ein bild sehen.

es mag schon situationen geben, wo sky rechtlich und/oder technisch die hände gebunden sind, aber diese grundhaltung "quali interessiert uns nicht" ist zum speiben, da würde ich mich als zahlender kunde ordentlich verarscht fühlen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Mögliche Gegner in Quali Runde 3:

Group 2: Seeded

Breidablik (ISL)/SK Sturm Graz (AUT), Swansea City FC (ENG), FC Zürich (SUI) , FC Honka Espoo (FIN)/KKS Lech Poznań (POL), Vitesse (NED), FK Jagodina (SRB)/FC Rubin Kazan (RUS)

Unseeded

Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO)

Wo sieht man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bitte was schlagbares wie pyunik oder was interessantes zum reisen, also skandinavien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte was schlagbares wie pyunik oder was interessantes zum reisen, also skandinavien.

Pyunik wird´s wohl nicht werden, denn die haben das Hinspiel gegen Zalgiris Vilnius (Litauen) schon mit 2-0 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Unseeded

---------------------------------

Favorit wären wir nur gegen Zalgiris/Pyunik - der Rest wäre überall eine 50:50% Chance. Da wäre mir die Rapid-Gruppe viel lieber gewesen....

Die Edith erinnert mich, dass am Donnerstag noch ein Spiel zu spielen ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag