Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte nicht so tiefstapeln, ebenso im Forum, das muss und wird doch klar gewonnen werden, da darf es ja keinen Zweifel geben. Sowohl die Isländer als auch die Andorraner (Andorianer? Kirk schau oba!) sind doch klassische Jausengegner. Bei allem Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Termintausch, vielleicht passt der sportlichen Leitung der Ausflug nach Island / Andorra zu diesem Zeitpunkt nicht in den Trainingsplan oder es geht vom Stadion her nicht... Wird wohl nicht aus Jux und Tollerei passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die müsst ihr beide in den 2 Spielen eigentlich deutlich schlagen, egal wer da bei euch auf dem Platz steht. Ich denke, dass es die Isländer werden. Die Begenung hat aber wieder einmal großes "Anschütt-Potenzial" für den österreichischen Fußball. Wenn man das erste Spiel deutlich gewinnt, wäre es einmal schön auch das zweite Match ernsthaft anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sauft der? I hab schon Urlaub genommen!

Auf die Gefahr hin, dass du mich verfluchen wirst aber => Selbst schuld. ;)

Diverse Verschiebungen unmittelbar nach der Auslosung sind doch Usus.

Ist ja nicht die erste Europacup-Saison die du/wir/ich verfolgst....

Ich gehe auch davon aus, dass Goldbrich das nicht aus Jux macht.

Bei uns wird halt akribisch gearbeitet wo alle Detaills berücksichtigt werden in jeder Hinsicht ( :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich nehme mal an der ORF überträgt beide Spiele im ORF1 - war doch letztes Jahr bei den Spielen der Admira, Ried und Rapid auch so oder täusche ich mich da?

Heimspiel aber ganz klar im Stadion ... na no na net ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich nehme mal an der ORF überträgt beide Spiele im ORF1 - war doch letztes Jahr bei den Spielen der Admira, Ried und Rapid auch so oder täusche ich mich da?

Heimspiel aber ganz klar im Stadion ... na no na net ;-)

Sarkasmus?

Ich glaub dass der gemeine Sturm Fan schon froh sein muss, wenn die Heim-Partie gezeigt wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem sich ATV in letzter Zeit alles, was der ORF nicht nimmt in Sachen Fußball, schnappt, geh ich schon von Übertragungen beider Partien aus, auch wenn ORF nicht beide überträgt.

Glaub ich nicht, Heimspiel dürfte ziemlich sicher übertragen werden, aber Auswärtsspiel kann ich mir nicht vorstellen.

Kein attraktiver Gegner und logistisch ein hoher Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag