Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn das Heimspiel am 18. Abends stattfindet, dann werd ich mir das ansehen. Ist ja schön, wenn es internationale Spiele vor der Haustür gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

lt. Kleine verhandelt Goldbrich mit der UEFA um einen tausch des heimrechts.

Na bitte nicht!!

Grundsätzlich hätte ich mir schon attraktivere Gegner bzgl. Away-Fahrt erwartet, aber wenn man es sportlich sieht, kann man mit dem Los eigentlich sehr zufrieden sein. Leichter geht ja kaum.

Noch dazu, wenn man, so wie (noch) geplant, das Heimspiel zuerst absolviert und man dadurch einen kleinen Vorsprung herausspielen kann, zumindest unter normalen Umständen.

Aber was die Auswärtsfahrt betrifft: Einfach mal den endgültigen Gegner abwarten.

Andorra wäre grundsätzlich sicher einfacher und auch günstiger, aber da die Nordmänner favorisiert werden, muss man mal von Island ausgehen.

Aber wie gesagt, einfach mal abwarten.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nicht so tiefstapeln, ebenso im Forum, das muss und wird doch klar gewonnen werden, da darf es ja keinen Zweifel geben. Sowohl die Isländer als auch die Andorraner (Andorianer? Kirk schau oba!) sind doch klassische Jausengegner. Bei allem Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Termintausch, vielleicht passt der sportlichen Leitung der Ausflug nach Island / Andorra zu diesem Zeitpunkt nicht in den Trainingsplan oder es geht vom Stadion her nicht... Wird wohl nicht aus Jux und Tollerei passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die müsst ihr beide in den 2 Spielen eigentlich deutlich schlagen, egal wer da bei euch auf dem Platz steht. Ich denke, dass es die Isländer werden. Die Begenung hat aber wieder einmal großes "Anschütt-Potenzial" für den österreichischen Fußball. Wenn man das erste Spiel deutlich gewinnt, wäre es einmal schön auch das zweite Match ernsthaft anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sauft der? I hab schon Urlaub genommen!

Auf die Gefahr hin, dass du mich verfluchen wirst aber => Selbst schuld. ;)

Diverse Verschiebungen unmittelbar nach der Auslosung sind doch Usus.

Ist ja nicht die erste Europacup-Saison die du/wir/ich verfolgst....

Ich gehe auch davon aus, dass Goldbrich das nicht aus Jux macht.

Bei uns wird halt akribisch gearbeitet wo alle Detaills berücksichtigt werden in jeder Hinsicht ( :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag