OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2013 lt. Kleine verhandelt Goldbrich mit der UEFA um einen tausch des heimrechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Juni 2013 lt. Kleine verhandelt Goldbrich mit der UEFA um einen tausch des heimrechts. Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn das Heimspiel am 18. Abends stattfindet, dann werd ich mir das ansehen. Ist ja schön, wenn es internationale Spiele vor der Haustür gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) lt. Kleine verhandelt Goldbrich mit der UEFA um einen tausch des heimrechts. Na bitte nicht!! Grundsätzlich hätte ich mir schon attraktivere Gegner bzgl. Away-Fahrt erwartet, aber wenn man es sportlich sieht, kann man mit dem Los eigentlich sehr zufrieden sein. Leichter geht ja kaum. Noch dazu, wenn man, so wie (noch) geplant, das Heimspiel zuerst absolviert und man dadurch einen kleinen Vorsprung herausspielen kann, zumindest unter normalen Umständen. Aber was die Auswärtsfahrt betrifft: Einfach mal den endgültigen Gegner abwarten. Andorra wäre grundsätzlich sicher einfacher und auch günstiger, aber da die Nordmänner favorisiert werden, muss man mal von Island ausgehen. Aber wie gesagt, einfach mal abwarten. bearbeitet 24. Juni 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Bitte nicht so tiefstapeln, ebenso im Forum, das muss und wird doch klar gewonnen werden, da darf es ja keinen Zweifel geben. Sowohl die Isländer als auch die Andorraner (Andorianer? Kirk schau oba!) sind doch klassische Jausengegner. Bei allem Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Juni 2013 lt. Kleine verhandelt Goldbrich mit der UEFA um einen tausch des heimrechts. Sauft der? I hab schon Urlaub genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2013 Lt. Sturm auch. http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/moegliche-gegner-der-uefa-europa-league-zugelost/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2013 Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2013 wem heute am Abend (22.00) schön fad ist , kann sich die Partie Breidablik gegen Valur geben. da wird es ziemlich sicher einen Stream im Netz geben. hier zu sehen: http://www.sportlemon.tv/20130623/vv51c753e927ba30.94839253-598204.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 @ Termintausch, vielleicht passt der sportlichen Leitung der Ausflug nach Island / Andorra zu diesem Zeitpunkt nicht in den Trainingsplan oder es geht vom Stadion her nicht... Wird wohl nicht aus Jux und Tollerei passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Die müsst ihr beide in den 2 Spielen eigentlich deutlich schlagen, egal wer da bei euch auf dem Platz steht. Ich denke, dass es die Isländer werden. Die Begenung hat aber wieder einmal großes "Anschütt-Potenzial" für den österreichischen Fußball. Wenn man das erste Spiel deutlich gewinnt, wäre es einmal schön auch das zweite Match ernsthaft anzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 Weiß wer ob das Awayspiel im ORF(Sport+) übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Weiß wer ob das Awayspiel im ORF(Sport+) übertragen wird? Wir das Heimspiel denn auf ORF übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2013 Sauft der? I hab schon Urlaub genommen! Auf die Gefahr hin, dass du mich verfluchen wirst aber => Selbst schuld. Diverse Verschiebungen unmittelbar nach der Auslosung sind doch Usus. Ist ja nicht die erste Europacup-Saison die du/wir/ich verfolgst.... Ich gehe auch davon aus, dass Goldbrich das nicht aus Jux macht. Bei uns wird halt akribisch gearbeitet wo alle Detaills berücksichtigt werden in jeder Hinsicht ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 Wir das Heimspiel denn auf ORF übertragen? Des is mir wurscht. Hab noch nix dazu gehört, deswegen die Frage, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts