Trainersuche 13/14


syke

Recommended Posts

VI rings!

hasenhüttl ist nicht so dumm um in graz anzuheuern.

@schopp

bitte wir brauchen einen amateur als spassonkel bei den amas der sich nicht einem system anpassen kann, :allaaah:

schoppi for nationalteam :augenbrauen:

sorry das war fies :(

nicht anpassungsfähig? Das würde ja wie die Faust aufs Auge zu Hyblabla passen. Wir könnten ja den in die U14 verfrachten. Dafür sollten sogar den seine social skills ausreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hasenhüttl ist nicht so dumm um in graz anzuheuern.

@schopp

bitte wir brauchen einen amateur als spassonkel bei den amas der sich nicht einem system anpassen kann, :allaaah:

schoppi for nationalteam :augenbrauen:

sorry das war fies :(

immer schön wenn man mehrere postings von mauerbauer liest und sich denkt "na hoffentlich wurden sie um 3:42 uhr geschrieben und der user war 'wenigstens' blunsnfett" und dann die bittere erkenntnis: der schreibt nüchtern so einen käse.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Taugt ma, dass ma einen Sturmforumuser hier anprangert ohne das er sich wehren kann, da er nicht im Asb schreibt. Machts ihr das immer so? Wo hat der BN auf Hyballa hin? Der hat dwn lange verteidigt bzw glaubt er noch immer das er es schaffen hätte können. MMn war halt blöd, dass er es sich mit allen verscherzt hat: "presse", Haas, Gratzei, Weber und co haben ihn das Genick gebrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Taugt ma, dass ma einen Sturmforumuser hier anprangert ohne das er sich wehren kann, da er nicht im Asb schreibt.

hat doch eh nen account hier und hat auch fleißig gschrieben in der Vergangenheit. Als ihm dann einige Leute erklärt haben wie sehr ihnen seine obergscheite Art mit Andeutungen und Arroganz ala "Ich weiß was sags aber nicht" auf den Senkel geht hat er sich verzogen und nix mehr gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pacult bleibt bei Dresden . Ergo wird's der auch net werden.

Nachdem eh dauernd jemand einen Kelch spazieren trägt, schließ ich mich jetzt mal ausnahmsweise an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hasenhüttl ist sicher einer der besten österreichischen Trainer, ich denke der wird irgendwo in Deutschland unterschreiben. Für seine Karriere wäre eine Rückkehr nach Österreich sicher ein Rückschritt. Sollten uns gewisse Intriganten nicht verlassen, werden diese jeden Trainer absägen wenn sie nicht zum Stammpersonal zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Was wollen eigentlich so viele mit Baumgartner? Nur weil er eine mit Ex-Bundesligakickern aufgeblasene Regionalliga-Mannschaft trainiert und dabei nicht mal das primäre Ziel Aufstieg geschafft hat? Null Erfahrung in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was wollen eigentlich so viele mit Baumgartner? Nur weil er eine mit Ex-Bundesligakickern aufgeblasene Regionalliga-Mannschaft trainiert und dabei nicht mal das primäre Ziel Aufstieg geschafft hat? Null Erfahrung in der Bundesliga.

Bin auch nicht für Baumgartner aber ich brauche auch einen von vielen genannten Daxbacher nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh, Baumgartner ist wohl wirklich überschätzt.

Finde ich auch! Der halbe Kader besteht aus EX-Bundesligakickern und ohne Aufstieg mit dem Kader, spricht auch net von mehr Qualität als Kogler usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.