Trainersuche 13/14


syke

Recommended Posts

Postinho

@ skye

anfangs war ich auch feuer und flamme - relativ schnell ist die ernüchternung bei mir eingetreten. danach hab ich mich auf die seite hyballas gestellt weil er von allen seiten bombardiert wurde - und das ziemlich derb. von vielen wurde er als das grundübel angesehen. gott sei dank haben unsere kicker in der 2. saisonhälfte ihr wahres gesicht gezeigt. ansonsten würden jetzt noch einige schreien, dass wir ohne hyballa um den meistertitel mitgespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ skye

anfangs war ich auch feuer und flamme - relativ schnell ist die ernüchternung bei mir eingetreten. danach hab ich mich auf die seite hyballas gestellt weil er von allen seiten bombardiert wurde - und das ziemlich derb. von vielen wurde er als das grundübel angesehen. gott sei dank haben unsere kicker in der 2. saisonhälfte ihr wahres gesicht gezeigt. ansonsten würden jetzt noch einige schreien, dass wir ohne hyballa um den meistertitel mitgespielt hätten.

Das stimmt ja auch absolut. Nur ist es halt nicht ok, wenn man wie BN, der ja, warum auch immer, als Experte firmiert, derart umschwenkt. Einem der sich, wie ich, zugegebenermaßen nicht so gut auskennt, Hyballa nicht kannte, stechen halt die Konzepte und das Fachwissen von Hyballa positiv ins Auge. Und wenn jetzt Hasenhüttl ins Spiel gebracht wird, warum auch immer, kann man sich wieder ähnliches erwarten. Erst hochloben, dann hinrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@baldur

diese gehässigkeit muss doch nicht sein! du bist keinen deut besser! ausserdem hatte bn doch recht mit hyballa - wurde von ihm ins spiel gebracht.

ausserdem, warum wird schon wieder ein trainer als messias gefeiert? solange einige unserer charakter-fussballer weiterhin bei sturm spielen dürfen wirds auch nicht besser werden.

edith: zugegeben, ich hab die contra posts von bn noch nicht gelesen

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
...ausserdem hatte bn doch recht mit hyballa - wurde von ihm ins spiel gebracht.

Wurde er das oder hat er nur die Shortlist gesehen und überzuckert das Hyballa der einzig halbwegs seriöse Name auf der Liste war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@baldur

diese gehässigkeit muss doch nicht sein! du bist keinen deut besser! ausserdem hatte bn doch recht mit hyballa - wurde von ihm ins spiel gebracht.

ausserdem, warum wird schon wieder ein trainer als messias gefeiert? solange einige unserer charakter-fussballer weiterhin bei sturm spielen dürfen wirds auch nicht besser werden.

edith: zugegeben, ich hab die contra posts von bn noch nicht gelesen

Ich hab Hyballa nicht hingerichtet, oder? Nach dem IBK-Match war ich der Meinung, dass wir stagnieren, dann wurde es aber deutlich besser. Und woran es im Frühling gekrankt hat, weiß man.

Wo bin ich bitte gehässig? BN wird als großer Experte gesehen, und er hat auch oft recht. Da sollte man sich dann halt auch anders präsentieren, und nicht sowas abziehen. Ich bin kein Experte, und hätte anfangs nie gesagt, dass es auf jeden Fall gut wird. Man konnte auf jeden Fall positiv gestimmt sein, aber wenn man einen Brutus im Team hat, hilft der geeignetste Cäsar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

BlackNemesis und Baldur sind doch aus demselben Ei. Viel Halbwissen, Basic Skills in Latein, angestrengte Verklausulierungen, die tieferes Wissen vortaeuschen, und noch angestrengterer Humor von oben herab.

In der Sache find ich Nemesis' Meinung oft richtiger, aber das aendert nichts daran dass beide gleich nerven.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist eher Unverständnis dafür, dass man einen Trainer in den Himmel hebt, um ihn dann fallen zu lassen.

Bei Tumani war BN, wenn ich mich recht an seine Postings erinnere, noch weit heftiger. Erst ist er der Experte aus der Türkei, Co von Daum und was weiß ich, dann ist er auf einmal der Bösewicht mit schlechtem Umgang und Manieren, was man ja eh schon immer wissen hätte müssen. So ungefähr. Und bei Hyballa wurde aus dem Lob ein Heruntermachen. Daher sollte man gewarnt sein. Bei Hasenhüttl würde sich "Experte, der in Deutschland gezeigt hat, was er kann!" kombiniert mit einem "Ex-Roter Blender" anbieten, wenn es dann nicht klappt. Bei Milanic würde man sich wohl eher zurückhalten.

BlackNemesis und Baldur sind doch aus demselben Ei. Viel Halbwissen, Basic Skills in Latein, angestrengte Verklausulierungen, die tieferes Wissen vortaeuschen, und noch angestrengterer Humor von oben herab.

In der Sache find ich Nemesis' Meinung oft richtiger, aber das aendert nichts daran dass beide gleich nerven.

Mein Latein ist sowas von Basic, dass ich es nur aus dem Asterix hab. ;-) Aber wenn du dich über wen aufregst, ist das ja ein Ehrenzeichen. Wenn du lieber Einzeiler und Pöbeleien auf Stammtischniveau liest, bist du bei deinen Postings ja eh gut aufgehoben. Wer sagt, dass man im Internet nur wie ein Stammtischhocker posten darf? ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hasenhüttl wünsch ich mir, siehe Posts, schon länger. Fraglich halt ob realistisch. Wie ich schon ewig sage, wohl nur dann wenn er privat gern wieder nach Graz will. Milanic hätt ich aber lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

BlackNemesis und Baldur sind doch aus demselben Ei. Viel Halbwissen, Basic Skills in Latein, angestrengte Verklausulierungen, die tieferes Wissen vortaeuschen, und noch angestrengterer Humor von oben herab.

In der Sache find ich Nemesis' Meinung oft richtiger, aber das aendert nichts daran dass beide gleich nerven.

gehts bitte auf a bier oder zwa kisten :)

kann auch alkfrei sein ^^

trainer haben wir ja einen ;)

"richtiger" ?

das schmerzt mehr als ein schneckerl :yellowcard:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Krone schreibt immer noch Schoppi Chancen zu, aber auch Milanic. Ich hoffe ja inständig, Schopp wurde intern längst ins zweite Glied zurückgereiht und er nur in der Öffentlichkeit als heißer Kandidat wahrgenommen werden soll zwecks angeknacksten Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

hasenhüttl ist nicht so dumm um in graz anzuheuern.

@schopp

bitte wir brauchen einen amateur als spassonkel bei den amas der sich nicht einem system anpassen kann, :allaaah:

schoppi for nationalteam :augenbrauen:

sorry das war fies :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.