Recommended Posts

SINE METU

Eine weitere Möglichkeit wäre, @ook finanziert den neuen Trainer über seine Frühjahrswetteinnahmen. :augenbrauen:

Damit könnte er Milanic finanzieren, Hyballa ausbezahlen sowie den dringend benötigten Stürmer und Verteidiger holen ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Herr Zerche von Sport10 wünscht sich halt offensichtlich Milanic als Trainer. Nix gegen ihn, aber bei so einem Artikel muss man sich überlegen von welchem Standpunkt aus er geschrieben wurde und in welche Richtung der Autor den Beitrag gerne lenken möchte. Gerade bei Sport 10 haben die Artikel oft nichts mit objektiver Berichterstattung zutun. Wer weiß, ob Milanic nicht eher aufgrund von Sprachschwierigkeiten etwas ungewöhnlich formuliert hat.

Wenn Milanic kommen sollte, wäre es super - richtig freuen möchte ich mich aber noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich glaub, dass Milanic ein Trainer wäre, den man nicht sofort verteufeln würde wenns nicht läuft und eher die Mannschaft kritisiert wird. Wär allein deswegen schon nicht schlecht.

Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber so wirklich realistisch ists für mich nicht.. vorallem wärs gut, wenn der Wechsel so schnell wie möglich vollzogen wird zwecks Mannschaftsplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Milanic spielt ja CL-Quali und nach 2 Runden wäre er in der EL-Gruppenphase, ob er das für 1 Jahr ohne EC gleich eintauscht? Mit genug Schmerzensgeld wird er schon kommen, aber das Schmerzensgeld wird dann wohl nicht so schlecht sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also wenn das einigermaßen stimmt, wäre das schon genial! Natürlich wäre es wichtig das so schnell als möglich abzuwickeln, damit er den Kader noch mitgestalten kann bzw. das Trainerteam zusammengestellt werden kann (inkl. Aufgabenverteilung). Bin auch gespannt ob die Individualtraineridee umgesetzt wird!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Milanic spielt ja CL-Quali und nach 2 Runden wäre er in der EL-Gruppenphase, ob er das für 1 Jahr ohne EC gleich eintauscht? Mit genug Schmerzensgeld wird er schon kommen, aber das Schmerzensgeld wird dann wohl nicht so schlecht sein müssen.

Ist ja nicht so, dass er die Chance auf CL schon 3 Mal hatte. Und die Chancen werden nächste Saison auch nicht besser sein als bei den letzten Malen. EL-Gruppenphase war er jetzt eh schon öfters, das ist jetzt nicht die große "das will ich hier noch schaffen"-Aufgabe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Noch sind weder Maribor in der EL bzw wir aus der EL draußen. Aber ganz so billig wird er nicht sein, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mit genug Schmerzensgeld wird er schon kommen, aber das Schmerzensgeld wird dann wohl nicht so schlecht sein müssen.

Vor allem muss das Schmerzensgeld nicht nur Maribor sondern auch den anderen Mitbewerber ausstechen. Da kein Name genannt wird, kann man darüber eh nur spekulieren,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

2,29 Punkte per Spiel, bei 48 Spielem vom Baumgartner sind aber nicht schlecht.

Erfolgsquote als Trainer: 69,51 % Siege

14,63 % Unentschieden

15,85 % Niederlagen

Schopp

Erfolgsquote als Trainer: 40,74 % Siege

16,67 % Unentschieden

42,59 % Niederlagen

Milanic

Erfolgsquote als Trainer: 51,66 % Siege

24,47 % Unentschieden

23,87 % Niederlagen

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich stimm dir ja zu, dass Baumgartner ein guter Trainer ist, hab ich auch selbst schon vorher gesagt. Solche Statistiken mit Punkte pro Spiel sagen trotzdem rein gar nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Austria auch besiegt....

Das Primärziel Titel wird er aber scheinbar nicht erreichen.

Außerdem ist ein Vergleich höchst fragwürdig, Baumgartner durfte in seiner Zeit als Cheftrainer bisher immer ein für die Liga extrem starkes Team trainieren. Ob die Juniors in der RLW oder jetzt Pasching in der RLM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Auch über Milanic weiß man nicht viel. Bei allem Respekt vor seiner Leistung in Maribor aber die Liga ist ziemlich kaputt und jeder der sich schon einmal ein paar Spiele in der Liga angesehen hat, wird bestätigen das es auch ziemlich furchtbar ist sich das anzutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch über Milanic weiß man nicht viel. Bei allem Respekt vor seiner Leistung in Maribor aber die Liga ist ziemlich kaputt und jeder der sich schon einmal ein paar Spiele in der Liga angesehen hat, wird bestätigen das es auch ziemlich furchtbar ist sich das anzutun.

Schlimmer als unsere Bundesliga? Kann ich mir fast nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten