DSV Leoben - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Der LASK spielt in der 3.Liga und hatte seinen letzten Titel vor über 40 Jahren !!!

Und da sollte der LASK Erfolgsfans haben ??? :laugh:

P.S.

LASK-Sieg

ca.700-800 LASKler

(3x soviele wie Paschinger heute in Wien beim Cup-Finale) :D

Ja! Eigentlich ist es eh ein Wahnsinn. Mit Erfolgen hat der LASK seine Fans ja wirklich nicht verwöhnt. Trotzdem ist der Fan-Zuspruch enorm. Wie viele Neu-Fans uns im letzten Jahrzehnt verloren gegangen sind, ist gigantisch. Wenn man einmal über Reichel Bilanz ziehen kann/muss, dann wird dieser Punkt sicher zu den Schäden gehören, die er angerichtet hat.

Warum GAK Fans bei den Zuschauerzahlen mitdiskutieren, ist mir auch ein Rätsel. Der GAK war nie ein übermäßiger Zuschauer Magnet und ist immer weit hinter Sturm gewesen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja! Eigentlich ist es eh ein Wahnsinn. Mit Erfolgen hat der LASK seine Fans ja wirklich nicht verwöhnt. Trotzdem ist der Fan-Zuspruch enorm. Wie viele Neu-Fans uns im letzten Jahrzehnt verloren gegangen sind, ist gigantisch. Wenn man einmal über Reichel Bilanz ziehen kann/muss, dann wird dieser Punkt sicher zu den Schäden gehören die er angerichtet hat.

Warum GAK Fans bei den Zuschauerzahlen mitdiskutieren, ist mir auch ein Rätsel. Der GAK war nie ein übermäßiger Zuschauer Magnet und ist immer weit hinter Sturm gewesen.

Die Differenz zwischen LASK und Blauweiss ist sicherlich größer als zwischen Sturm und GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es gab ja schon mehrere Umfragen, die das bestätigt haben ..........

Ich scheiß auf Umfragen. Ich wohn 65 km von Linz weg, da gibt es theoretisch auch ein großes LASKler-Potenzial, doch fährt halt keine Sau ins Stadion, wenn es schlecht läuft. Letztes Jahr war gut vergleichbar und da war nicht soviel UNterschied zwischen blau und schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich scheiß auf Umfragen. Ich wohn 65 km von Linz weg, da gibt es theoretisch auch ein großes LASKler-Potenzial, doch fährt halt keine Sau ins Stadion, wenn es schlecht läuft. Letztes Jahr war gut vergleichbar und da war nicht soviel UNterschied zwischen blau und schwarz.

Es ist sehr wohl ein großer Unterschied !

Blauweiss war nach 15 Jahren !! Amateurliga in Rieseneuphorie nach dem Aufstieg. Und da hätte ich eigentlich schon mehr erwartet von ihnen, bezüglich Zuschauer ..........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gelbsperren gelten in der relegation nicht. ist ein anderer bewerb.

Woher hast du das ?

Ich hab für Ö nichts gefunden, aber in D zählen die gelben Karten vom normalen Meisterschaftsbetrieb sehr wohl auch für die Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.