Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Also: Stream von ligaportal und Audiokommentar von seit1908 - das hätte noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2013 Also: Stream von ligaportal und Audiokommentar von seit1908 - das hätte noch mehr. und genau das ist geplant. ich kanns ja jetzt sagen. wir haben geplant das spiel via liveradio zu übertragen - link zum stream werden wir noch bekannt geben. wolf und roli von "LoA" werden kommentieren. den live ticker wirds auch geben. den werde ziemlich sicher wieder ich schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 und genau das ist geplant. ich kanns ja jetzt sagen. wir haben geplant das spiel via liveradio zu übertragen - link zum stream werden wir noch bekannt geben. wolf und roli von "LoA" werden kommentieren. den live ticker wirds auch geben. den werde ziemlich sicher wieder ich schreiben Ich werd dann mal nicht mehr wissen, was ich tu - schauen, horchen, und lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2013 ich würde lesen, weil beim hören und sehen hast a verzögerung ... live ticker weißt du es immer sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Und du wolltest statt Wolf und roli nicht kommentieren? Dann wäre das Herzinfarktrisiko bei uns noch größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2013 nein, nein ... die werden das schon super machen ich bleib lieber bei der schreibenden zunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Mai 2013 schad, i hätte dem 10 Bier intus habenden iceman gerne zugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2013 fahre selbst mit dem auto - also wirds das diesmal ned geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2013 nein, nein ... die werden das schon super machen ich bleib lieber bei der schreibenden zunft Dann sitz ma ja wieder nebeneinander. Es wird einfach sooo geil. Ein heißer "Einkehrschwung"-Tipp existiert auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Jungs bleibt noch alle mal auf den Boden....und wenn s was wird in Leoben sind da immer noch die Rele Spiele !. Also bedampft Euch noch nicht zu sehr....... Good N 8 ! bearbeitet 27. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Ich wär für einen Videostream ala Salzburg12 Mit Roli und Wolfgang kann ich in der Not jedoch auch Leben Apropos - Werden die dort in Liefering wieder einen Live-Stream aus dem Bullenstadion (wie beim schönen Salzburg Derby) senden, sollten wir gegen sie Relegation spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2013 Ich wär für einen Videostream ala Salzburg12 Mit Roli und Wolfgang kann ich in der Not jedoch auch Leben Apropos - Werden die dort in Liefering wieder einen Live-Stream aus dem Bullenstadion (wie beim schönen Salzburg Derby) senden, sollten wir gegen sie Relegation spielen? Bin ich mir ziemlich sicher dass es einen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Bin ich mir ziemlich sicher dass es einen geben wird. Eigentlich schon, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher bezüglich TV- Internet- Rechte. Die Relegation gehört offiziell der BuLi -> andere Medien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2013 Eigentlich schon, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher bezüglich TV- Internet- Rechte. Die Relegation gehört offiziell der BuLi -> andere Medien! Blau-Wer haben Sie auch im TV gezeigt damals, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2013 Eigentlich schon, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher bezüglich TV- Internet- Rechte. Die Relegation gehört offiziell der BuLi -> andere Medien! sicher? ... die Auslosung hat doch das Cupkomitee vorgenommen --> also ÖFB. Ich bin mir aber selbst nicht sicher, wer diesen Bewerb austrägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts