hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Meine positive Bilanz in der Meistersaison: 25 Spiele (12 Home,13 Away) 17 Siege 6 Unentschieden 2 Niederlagen Tordifferenz: 57:19 Waren schon sehr geile Momente dabei. Derbysiege,WAC away (6:3) Ried home (6:1) und die verrückte Partie in der Südstadt (6:4). Cup: Oberwart und Ried away war ich auch live dabei. Alle sind eingeladen ihre Statistik preis zu geben ;-) Salzbzurg away kann man ja gelegentlich editieren. bearbeitet 25. Mai 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Meine positive Bilanz in der Meistersaison: 25 Spiele (12 Home,13 Away) 17 Siege 6 Unentschieden 2 Niederlagen Tordifferenz: 57:19 Waren schon sehr geile Momente dabei. Derbysiege,WAC away (6:3) Ried home (6:1) und die verrückte Partie in der Südstadt (6:4). Alle sind eingeladen ihre Statistik preis zu geben ;-) Salzbzurg away kann man ja gelegentlich editieren. ich hätte noch eine Frage zu deiner Statistik. Warum unterschlägst die 10 anderen Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 ich hätte noch eine Frage zu deiner Statistik. Warum unterschlägst die 10 anderen Spiele? weil er da nicht live dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 wäre eine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 33 Livespiele inklusive Cup. Alle Saisonniederlagen und Unentschieden gesehen, verpasst: Dornbirn,Villach, 1mal IBK, 1mal Ried,2 mal Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 17 home (1x SBG nicht) 13 away (1x IBK, 1x Graz, 2x WAC, 1x Admira nicht) Cup: Oberwart u. Ried dabei Zusätzlich: Hamburg und einige andere Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Urlaubsbedingt erst ab Runde 9 dabei - gleich eine Niederlage gegen Salzburg - dann im Herbst nur Graz away versäumt. Im Frühjahr war ich nicht in Ried (dafür im Cup) und in Neustadt. Absolutes Highlight unter vielen war sicher das 6:4 in der Südstadt. Geile Meistersaison, nahezu alles perfekt, sieht man mal von Teilen unseres Anhangs ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 33x MS (nur das 4:2 in Mattersburg, das 6:3 in Wolfsberg und das 3:1 in Ried musste ich auslassen). 0x Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Meine Bilanz: Pessimismus zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Meine Bilanz: Pessimismus zahlt sich aus +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 17 Heimspiele (Hochzeit bei Ried Match) 13 Awayspiele Cup auswärts Ried + ein paar Vorbereitungsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 18 Heimspiele Highlights auf dem Rasen: Derby, Sturm im Dezember, die Festschießen gegen Ibk und die Admira und natürlich das Finaldoppel. Highlights abseits des Rasens: Alle aufzuzählen geht nicht. Hab in allen Himmelsrichtungen leiwande Leute rund um meinen Aboplatz. Der Wechsel von der Ost auf die Nord war eine der weisesten Entscheidungen überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 4 derbys, 10 punkte mission +30 punkte auf de greanen noch möglich unglaubliche 41 tore vorsprung auf den stadtrivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Hobts es olle ka Hockn das's immer im Stadion sads........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 heuer hatte ich ja leider einen Minus-Rekord bei besuchten Spielen ....die Statistik ist dafür dank der Top-Saison nahezu perfekt: home: 11 Partien live dabei, 3 X, 8 Siege away: 3 Partien (Derby im Sommer,Admira im Herbst, Salzburg im Winter) live dabei, 1 X, 2 Siege Dieses Jahr einfach privat viel dazwischen gekommen, nächstes Jahr werdens wieder mehr Matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts