Jump to content
BuchiRapid

Brian Behrendt zurück in der Kampfmannschaft!

18 posts in this topic

Recommended Posts

Rückkehr: Palla und Behrendt

Weiters kehrt Brian Behrendt (21) zurück in unseren Profikader. Der im deutschen Bremervörde geborene Innenverteidiger war in der aktuellen Saison an Zweitligist SV Horn verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. "Brian hat sich in Horn positiv entwickelt und wir trauen ihm nun absolut zu, einen Weg einzuschlagen, um beim SK Rapid ein Leistungsträger zu werden." Behrendt stand zuvor bis zum Winter bereits im Kader der ersten Mannschaft, kam aber noch in keinem Pflichtspiel zum Einsatz.

Unser Legionär von den Amas kehrt vom SV Horn zurück, alles dazu hier rein! Welcome back :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern es nicht mit dem Teufel zu geht, wird Behrendt als IV Nummer 4 zu nicht vielen Einsätzen kommen. Wie er sich da zum Leistungsträger entwickeln soll? Man wird sehen. Interessant wäre jetzt, wie es mit seinem Legionärsstatus (Er ist Deutscher, aber Österreichern gleichgestellt?!) bezüglich Österreicher-Topf aussieht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zumindest mit Pichler wird er durchaus um einen Platz kämpfen, würde ich behaupten. Der war aktuell auch nicht sonderlich solide und die Chance sollte Behrendt doch bekommen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zumindest mit Pichler wird er durchaus um einen Platz kämpfen, würde ich behaupten. Der war aktuell auch nicht sonderlich solide und die Chance sollte Behrendt doch bekommen, oder?

Kommen trotzdem noch 2 Legionäre? Wenn nein, dann nein. Wenn ja, dann ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwer vorstellbar dass jemand von Horn zurückommt und eine ernstzunehmende Option ist.

Seh ich auch so. Bin außerdem gespannt wie jetzt das Legionärsproblem angepackt wird. Wäre ja lustig wenn fürs DM Weber statt Cohen geholt wird und das mit mangelnden Legionärsplätzen argumentiert wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für a Position spielt der genau, wie interpretiert er diese bzw. wo liegen seine Schwächen und Stärken?

Behrendt ist Innenverteidiger und kann auch den 6er spielen...gilt als robuster Spieler, der auf dem Platz auch mal laut werden kann, aber etwas unbeweglich und dürfte auch nicht der Schnellste sein...ihm wird aber ein gutes Stellungsspiel nachgesagt...mehr kann ich nicht sagen, hab ihn jetzt noch nicht so oft spielen sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwer vorstellbar dass jemand von Horn zurückommt und eine ernstzunehmende Option ist.

Den hat man im Winter ne Liga höher verliehen und war dort solider Stammspieler.

Warum sollte es also nicht reichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Behrendt ist Innenverteidiger und kann auch den 6er spielen...gilt als robuster Spieler, der auf dem Platz auch mal laut werden kann, aber etwas unbeweglich und dürfte auch nicht der Schnellste sein...ihm wird aber ein gutes Stellungsspiel nachgesagt...mehr kann ich nicht sagen, hab ihn jetzt noch nicht so oft spielen sehen

Das is mehr als ich mir auf die Schnelle erwartet hab, danke für Antwort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den hat man im Winter ne Liga höher verliehen und war dort solider Stammspieler.

Warum sollte es also nicht reichen?

Mit "Option" war denk ich die Chance auf ein Stammleiberl gemeint. Und das halt ich obwohl ich Behrendt bislang kaum gesehen habe auch nicht für realistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich auch so. Bin außerdem gespannt wie jetzt das Legionärsproblem angepackt wird. Wäre ja lustig wenn fürs DM Weber statt Cohen geholt wird und das mit mangelnden Legionärsplätzen argumentiert wird

von danny schon mehrmals logisch und lückenlos erklärt.

angenommen wir starten mit 7 legionäre in die saison, wann würde dann ein problem entstehen?

- wenn sonni oder pichler verletzt sind und gleichzeitig kein anderer legionär verletzt ist.

für dieses beinahe unmögliche szenario (SHFG) würde es dann noch die möglichkeit geben einen amateur hochzuziehen.

dannyo meint Maximilian Hofmann würde man zutrauen den backup iv vergleichbar wie behrendt zu spielen.

also... in wahrheit besteht kein problem oder sagen wir keine veränderte situation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...