BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Rückkehr: Palla und BehrendtWeiters kehrt Brian Behrendt (21) zurück in unseren Profikader. Der im deutschen Bremervörde geborene Innenverteidiger war in der aktuellen Saison an Zweitligist SV Horn verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. "Brian hat sich in Horn positiv entwickelt und wir trauen ihm nun absolut zu, einen Weg einzuschlagen, um beim SK Rapid ein Leistungsträger zu werden." Behrendt stand zuvor bis zum Winter bereits im Kader der ersten Mannschaft, kam aber noch in keinem Pflichtspiel zum Einsatz. Unser Legionär von den Amas kehrt vom SV Horn zurück, alles dazu hier rein! Welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Hat sich meine Frage also erübrigt...naja Willkommen zurück Brian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Sofern es nicht mit dem Teufel zu geht, wird Behrendt als IV Nummer 4 zu nicht vielen Einsätzen kommen. Wie er sich da zum Leistungsträger entwickeln soll? Man wird sehen. Interessant wäre jetzt, wie es mit seinem Legionärsstatus (Er ist Deutscher, aber Österreichern gleichgestellt?!) bezüglich Österreicher-Topf aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Also zumindest mit Pichler wird er durchaus um einen Platz kämpfen, würde ich behaupten. Der war aktuell auch nicht sonderlich solide und die Chance sollte Behrendt doch bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Also zumindest mit Pichler wird er durchaus um einen Platz kämpfen, würde ich behaupten. Der war aktuell auch nicht sonderlich solide und die Chance sollte Behrendt doch bekommen, oder? Kommen trotzdem noch 2 Legionäre? Wenn nein, dann nein. Wenn ja, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 schwer vorstellbar dass jemand von Horn zurückommt und eine ernstzunehmende Option ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Was für a Position spielt der genau, wie interpretiert er diese bzw. wo liegen seine Schwächen und Stärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 schwer vorstellbar dass jemand von Horn zurückommt und eine ernstzunehmende Option ist. Seh ich auch so. Bin außerdem gespannt wie jetzt das Legionärsproblem angepackt wird. Wäre ja lustig wenn fürs DM Weber statt Cohen geholt wird und das mit mangelnden Legionärsplätzen argumentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Was für a Position spielt der genau, wie interpretiert er diese bzw. wo liegen seine Schwächen und Stärken? Behrendt ist Innenverteidiger und kann auch den 6er spielen...gilt als robuster Spieler, der auf dem Platz auch mal laut werden kann, aber etwas unbeweglich und dürfte auch nicht der Schnellste sein...ihm wird aber ein gutes Stellungsspiel nachgesagt...mehr kann ich nicht sagen, hab ihn jetzt noch nicht so oft spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 schwer vorstellbar dass jemand von Horn zurückommt und eine ernstzunehmende Option ist. Den hat man im Winter ne Liga höher verliehen und war dort solider Stammspieler. Warum sollte es also nicht reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Behrendt ist Innenverteidiger und kann auch den 6er spielen...gilt als robuster Spieler, der auf dem Platz auch mal laut werden kann, aber etwas unbeweglich und dürfte auch nicht der Schnellste sein...ihm wird aber ein gutes Stellungsspiel nachgesagt...mehr kann ich nicht sagen, hab ihn jetzt noch nicht so oft spielen sehen Das is mehr als ich mir auf die Schnelle erwartet hab, danke für Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Den hat man im Winter ne Liga höher verliehen und war dort solider Stammspieler. Warum sollte es also nicht reichen? Mit "Option" war denk ich die Chance auf ein Stammleiberl gemeint. Und das halt ich obwohl ich Behrendt bislang kaum gesehen habe auch nicht für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 hat er nciht bei den Amas oft DM gespielt? bild mir ein, dass er auch einen ganz guten (bzw. harten) schuss hat(te). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Seh ich auch so. Bin außerdem gespannt wie jetzt das Legionärsproblem angepackt wird. Wäre ja lustig wenn fürs DM Weber statt Cohen geholt wird und das mit mangelnden Legionärsplätzen argumentiert wird von danny schon mehrmals logisch und lückenlos erklärt. angenommen wir starten mit 7 legionäre in die saison, wann würde dann ein problem entstehen? - wenn sonni oder pichler verletzt sind und gleichzeitig kein anderer legionär verletzt ist. für dieses beinahe unmögliche szenario (SHFG) würde es dann noch die möglichkeit geben einen amateur hochzuziehen. dannyo meint Maximilian Hofmann würde man zutrauen den backup iv vergleichbar wie behrendt zu spielen. also... in wahrheit besteht kein problem oder sagen wir keine veränderte situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 willkommen zurück, grossartiges wird sich wohl ohnehin kaum einer erwarten. vielleicht schafft er es ja positiv zu überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts