Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

Knows how to post...

Nicht nur das du überhaupt dabei warst beim Korso. Dann noch diese "Besetzung"........Du Oasch........ :finger: Na, Schmäh, bist echt ein Glücksritter, speziell bei dieser Besetzung..... :eek:

sehe ich auch so - sowas passiert wahrscheinlich nur ein mal im Leben. Mein persönliches Highlight war das mich der Orti mit der Meisterschale fotografiert hat :clap: - dieses Foto wird vergrössert und bekommt einen besonderen Platz bei mir daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich auch so - sowas passiert wahrscheinlich nur ein mal im Leben. Mein persönliches Highlight war das mich der Orti mit der Meisterschale fotografiert hat 91.gif - dieses Foto wird vergrössert und bekommt einen besonderen Platz bei mir daheim!

gusch jetzt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir Fahrer hatten nicht das Gefühl angasen zu müssen - wobei ich auch keinen Vergleich zu 06 habe (nicht dabei :nein: ). Bzgl. mitfahren - wo denn? Autos waren eh schon voll :) - vermutlich haben sich auch die Sicherheitvorgaben zu damals geändert.

ah ok, dann haben die nur draußen stress gemacht... platz ist immer :) halbert aufs auto setzen, oder auch kurz wirklich rein. habe 06 auch die schale etwas präsentieren können. war echt cool :)

nicht das es heuer ned cool war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im ORF konnte ich mit verfolgen, welch geile Feier es war. Sicher schöner und besser als 2006, als ich noch persönlich anwesend war. So wie ich konnten/wollten alle meine Freunde hier aus verschiedenen Gründen nicht nach Wien fahren, also werden in erster Linie nur Leute aus und rund um Wien anwesend gewesen sein. Nach den Feiern am Mittwoch und Sonntag kein Wunder. Umso erfreuter war ich heute beim Schuh-Probieren in Waidhofen/Thaya. Als ich der mir nur oberflächlich bekannten Verkäuferin sagte, dass ich die Schuhe auch für den Besuch am Fußballplatz bräuchte, stellte sich sehr schnell heraus, dass sie und ihre Familie "verrückte" Violette sind, die normal kein Spiel auslassen. Sofort kam eine zweite Verkäuferin und gestand, dass ihr Mann/Sohn? ebenso narrisch auf Violett wären. Zu Feier gestern konnten sie auch nicht kommen, aber mir wurde wieder bewusst, dass es viel mehr Violette gibt als man es allgemein annehmen würde. Schöne Grüße auf diesem Weg.

Das war mein Beitrag zur Meisterfeier, die für mich erst morgen beim Besuch mit meinem Enkel und meiner Tochter im Happel und erwarteten Cup-Erfolg zu Ende geht.

Dass die Grünen mehr bei der Meisterfeier hatten (etwa 20 000) steht genauso außer Frage wie die Tatsache, dass sie die Zahlen gerne bis zum Verdoppeln aufrunden. So wird auch aus einer 0 eine 00, eine Häuslzahl quasi...

Wir sind der Meister!

Alles andere zählt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Im ORF konnte ich mit verfolgen, welch geile Feier es war. Sicher schöner und besser als 2006, als ich noch persönlich anwesend war. So wie ich konnten/wollten alle meine Freunde hier aus verschiedenen Gründen nicht nach Wien fahren, also werden in erster Linie nur Leute aus und rund um Wien anwesend gewesen sein. Nach den Feiern am Mittwoch und Sonntag kein Wunder. Umso erfreuter war ich heute beim Schuh-Probieren in Waidhofen/Thaya. Als ich der mir nur oberflächlich bekannten Verkäuferin sagte, dass ich die Schuhe auch für den Besuch am Fußballplatz bräuchte, stellte sich sehr schnell heraus, dass sie und ihre Familie "verrückte" Violette sind, die normal kein Spiel auslassen. Sofort kam eine zweite Verkäuferin und gestand, dass ihr Mann/Sohn? ebenso narrisch auf Violett wären. Zu Feier gestern konnten sie auch nicht kommen, aber mir wurde wieder bewusst, dass es viel mehr Violette gibt als man es allgemein annehmen würde. Schöne Grüße auf diesem Weg.

Das war mein Beitrag zur Meisterfeier, die für mich erst morgen beim Besuch mit meinem Enkel und meiner Tochter im Happel und erwarteten Cup-Erfolg zu Ende geht.

Dass die Grünen mehr bei der Meisterfeier hatten (etwa 20 000) steht genauso außer Frage wie die Tatsache, dass sie die Zahlen gerne bis zum Verdoppeln aufrunden. So wird auch aus einer 0 eine 00, eine Häuslzahl quasi...

Wir sind der Meister!

Alles andere zählt nicht...

schöner beitrag tifoso! morgen auch im e sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation an einen netten kräftig gebauten Herren mit Glatze samt zahlreicher Tatoos.......

Ja, der is mir im Raufakt direkt vor die Füße gefallen, a ganz schönes Bröckerl, na servas... Nebenbei kleine Kinder, die total verängstigt waren, 10 Sekunden später die Meistertellerübergabe.. :facepalm:

Na wenigstens hab ich das schnell ausblenden können und ordentlich mitfeiern dürfen, die Stimmung war ab 18 Uhr wirklich nice, davor hat sichs leicht gezogen.

Eine Frage hab ich dann aber schon...vielleicht können mir BengaloViola und wie sie alle heißen diese beantworten. Wir krank muss man sein eine 1000 Grad heiße Bengalen mitten unter den Leuten zu zünden???.......einfach nur noch deppat....

War alles bei weitem ned so gefährlich, wie es ausgesehen hat, bitte ned übertreiben, war überwiegend gute Stimmung.

Der Konvoi war übrigens nice, da als Fahrer fahren, na ned schlecht.. :eek:;)

Btw, den Stöger diesesmal bitte nicht kündigen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibts auch ein Foto wo man die Damen von vorne sieht?

Von vorn gfallt mir die Mrs. Suttner am besten.

Und wenn der schöne Heinz mehr männlicher Verehrer hätte als Mrs. Lindner, würds mich auch nicht wundern :lol:

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So..mein Senf dazu:

Auf Grund der vielen anderen Events dort ist der Termin und die Uhrzeit natürlich nicht optimal..ich konnte z.B. nicht hinschaun weil ich arbeiten musste...und viele meiner Freunde konnten aus dem gleichen Grund nicht zur Feier...trotzdem....wichtig sind die , die dort sind....und wenn man jetzt wieder diskutiert ob es 5000 oder 15.000 Leut waren dann begibt man sich auf das Diskussionslevel eines anderen Vereins in Wien.

Habe nur kurz ein paar Ausschnitte im ORF gesehen...alle die dort waren hatten Spaß wie es ausgesehen hatte....

Eine Frage hab ich dann aber schon...vielleicht können mir BengaloViola und wie sie alle heißen diese beantworten. Wir krank muss man sein eine 1000 Grad heiße Bengalen mitten unter den Leuten zu zünden???.......einfach nur noch deppat....

100Agree.....wie gehirnbefreit muß man sein so eine Aktion zu starten....diese Leute haben eindrucksvoll bewiesen wie sehr sie geistig komplett derangiert sind....mitten unter tausenden Leuten.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das war unmittelbar vor uns.

1) Haben sie einen Kreis gezogen, um Abstand zu gewinnen.

2) Habe ich Geburtstagskerzen gesehen, die gefährlicher gewirkt haben. :feier: War also keine gefährliche Situation.

Stimmt nicht..ich war in unmittelbarer Nähe,da wurde kein Kreis gezogen und diese Scheiße mitten in der Menge gezunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.