Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2013 Wo startet der Auto Korso jetzt und soll man ihn begleiten? Ecke Parlament / Stadiongasse etwa 17.30 Uhr- begleiten werden ihn sicher einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2013 Möchte nur jeden empfehlen die Augen offen zu lassen. Angeblich haben sich ja gewaltbereite Grüne angekündigt. Zutrauen würd ichs ihnen ja. Kindergarten. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2013 Wird des ganze im TV gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Mai 2013 Wird des ganze im TV gezeigt? Nicht alles, aber der ORF überträgt ab 18:45 für eine Stunde oder so, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2013 Kindergarten. Quelle? Quelle gibts keine.. Will wohl jemand Unruhe stiften.. Werd kurz vorbei schaun, Gratulation zum Titel Möchte nur jeden empfehlen die Augen offen zu lassen. Angeblich haben sich ja gewaltbereite Grüne angekündigt. Zutrauen würd ichs ihnen ja. Gewaltbereite Grüne? Wollen die etwa während der Meisterfeier die Radwege bemalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Mai 2013 Möchte nur jeden empfehlen die Augen offen zu lassen. Angeblich haben sich ja gewaltbereite Grüne angekündigt. Zutrauen würd ichs ihnen ja. Der Klassiker. Als ob das nicht auch bei jeder Auswärtfahrt so durchsickert dass ein paar Grüne am Bahnhof warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Mai 2013 Was wären wir für Austrianer könnten wir nicht auch über die Meisterfeier sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2013 Möchte nur jeden empfehlen die Augen offen zu lassen. Angeblich haben sich ja gewaltbereite Grüne angekündigt. Zutrauen würd ichs ihnen ja. na hoffentlich kommens vorbei den tag vergessens nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Mai 2013 na hoffentlich kommens vorbei den tag vergessens nimma Genug Meisterbier werden wir ja haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 na hoffentlich kommens vorbei den tag vergessens nimma haben eh grad einen rapidler im ö3 interviewt. er meinte er ist "sicherheitshalber" nach bad tatzmannsdorf gefahren, um das nicht sehen zu müssen. aber 15.000 zu erwartende austrianer wegen der euphoriewelle sind eh schwach. weil beim letzten grünen titel waren immerhin 45.000 am rathausplatz, also kann man sich ausmalen, wie wichtig das heutige event ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2013 haben eh grad einen rapidler im ö3 interviewt. er meinte er ist "sicherheitshalber" nach bad tatzmannsdorf gefahren, um das nicht sehen zu müssen. aber 15.000 zu erwartende austrianer wegen der euphoriewelle sind eh schwach. weil beim letzten grünen titel waren immerhin 45.000 am rathausplatz, also kann man sich ausmalen, wie wichtig das heutige event ist. Liegt eher am Termin als an der Euphorie würd ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Mai 2013 haben eh grad einen rapidler im ö3 interviewt. er meinte er ist "sicherheitshalber" nach bad tatzmannsdorf gefahren, um das nicht sehen zu müssen. aber 15.000 zu erwartende austrianer wegen der euphoriewelle sind eh schwach. weil beim letzten grünen titel waren immerhin 45.000 am rathausplatz, also kann man sich ausmalen, wie wichtig das heutige event ist. Würde ich so nicht sagen. Rapdi hat zum einen mehr Fans bzw. Sympathisanten als wir und zum anderen ist die Terminansetzung - sagen wir mal so - unglücklich gewählt. Das wird auch einige davon abhalten. Aber mir eigentlich egal, denn ich werde dabei sein und mir das nicht nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin normal ja auch kein Fan dieser Feiern "danach", aber das war in diesem Jahr einfach ein zu schöner Meistertitel um ihn jetzt nicht in allen Facetten auszukosten. Von daher ists mir wurscht wie viele dort sind, ich bin ja nicht der Deus, mir muss es gefallen bearbeitet 28. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2013 warum musst du immer tiefgründige komische fragen stellen die keinen wert haben? Na jo, in diesem Fall hat er ja Recht! Entweder es is mir wurscht, oder mich stört was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2013 haben eh grad einen rapidler im ö3 interviewt. er meinte er ist "sicherheitshalber" nach bad tatzmannsdorf gefahren, um das nicht sehen zu müssen. aber 15.000 zu erwartende austrianer wegen der euphoriewelle sind eh schwach. weil beim letzten grünen titel waren immerhin 45.000 am rathausplatz, also kann man sich ausmalen, wie wichtig das heutige event ist. genau, blöd nur das am Rathausplatz nur max. 15Tsd Platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts