flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2013 kulo und katzer werden ziemlich sicher wie götter verabschiedet. mika wird glaub ich nicht die anerkennung bekommen, die er eigentlich verdient hätte und wohl eher "normal" verschiedet werden...leider Die letzten 3 Jahre von Heikkinen waren einfach großteils ein Graus und seine ersten Jahre hat man so leider verdrängt. Da war er einer der besten und wichtigsten Spieler. Nach den letzten Jahren tu ich mir ehrlich gesagt auch schwer die starken Jahre zu würdigen, dazu hab ich mich zuviel ärgern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2013 Die letzten 3 Jahre von Heikkinen waren einfach großteils ein Graus und seine ersten Jahre hat man so leider verdrängt. Da war er einer der besten und wichtigsten Spieler. Nach den letzten Jahren tu ich mir ehrlich gesagt auch schwer die starken Jahre zu würdigen, dazu hab ich mich zuviel ärgern müssen. ich versteh das eh vollkommen u finds halt richtig schade, dass so ein sympathischer u ehemals wichtiger spieler mit den aktuellen eindruecken unseren verein verlaesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2013 ich versteh das eh vollkommen u finds halt richtig schade, dass so ein sympathischer u ehemals wichtiger spieler mit den aktuellen eindruecken unseren verein verlaesst Da gebe ich dir vollkommen recht. Schuld daran ist auch nicht der Spieler, sondern die Leute die Heikkinen einen neuen Vertrag gegeben haben. Wäre er vor 2 Jahren gegangen, dann würde die Geschichte anders ausschauen. Applaus bekommt er von mir trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Mai 2013 Sympathische Rieder ? Die sind so ziemlich das nervigste und unsympathischste aus der Liga Was macht sie denn so unsympathisch? Hätte sie viel lieber im EC als die Grazer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Was macht sie denn so unsympathisch? Hätte sie viel lieber im EC als die Grazer! Reiter , der ständig nach jedem Match in Wien über die Schiris (Wienermafia) sudert, Provinzklub, Cup 2008,2011,2012, ist sehr subjektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 Reiter , der ständig nach jedem Match in Wien über die Schiris (Wienermafia) sudert, Provinzklub, Cup 2008,2011,2012, ist sehr subjektiv Da spricht wohl eher der Blau Weiße aus dir. Ried steht noch immer vor allen unnötigen Klubs in der Bundesliga (Mattersburg, Wr. Neustadt, Admira, WAC) und kommt gleich nach den vier "großen" Klubs. Sie stehen sportlich gut da, wirtschaften sehr gut, haben von allen aufgezählten Klubs die beste Infrastruktur und auch vom Zuschauerpotential her ist Ried nicht zu unterschätzen. Unsympathisch ist da schon etwas anderes. In der EL brauche ich sie aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Da spricht wohl eher der Blau Weiße aus dir. Ried steht noch immer vor allen unnötigen Klubs in der Bundesliga (Mattersburg, Wr. Neustadt, Admira, WAC) und kommt gleich nach den vier "großen" Klubs. Sie stehen sportlich gut da, wirtschaften sehr gut, haben von allen aufgezählten Klubs die beste Infrastruktur und auch vom Zuschauerpotential her ist Ried nicht zu unterschätzen. Unsympathisch ist da schon etwas anderes. In der EL brauche ich sie aber auch nicht. auch das kann sein , wie gesagt sehr subjektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Das wir unsere verdienstvollen spieler verabschieden, sollte jeden Rapidler klar sein. Mikka,Kulo und Mekki haben sich schon einen würdigen Abgang verdient,und ich hoffe auch das dies die Kurve auch so sieht ,und kurzzeitig auf den protest verzichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Mai 2013 Die letzten 3 Jahre von Heikkinen waren einfach großteils ein Graus und seine ersten Jahre hat man so leider verdrängt. Da war er einer der besten und wichtigsten Spieler. Nach den letzten Jahren tu ich mir ehrlich gesagt auch schwer die starken Jahre zu würdigen, dazu hab ich mich zuviel ärgern müssen. This, mir hat er in den letzten Spielen sogar leid getan, wie er seinen eigenen Fehlpässen hinterhergehechelt ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Mai 2013 die seuchensaison mit 3 Punkten abschließen und die abgänge kulo&co würdig verabschieden. diese spieler haben in der vergangenheit so viel für den club geleistet, da kann man die gegenwart ruhig mal kurz ausblenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 Danke Kulo - Danke Mika - Danke Mecki Hoffentlich werdets gebührend verabschiedet (natürlich auch Gerson und Prager) Zum Spiel...wird hoffentlich ein Sieg zum Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2013 Danke Kulo - Danke Mika - Danke Mecki Hoffentlich werdets gebührend verabschiedet (natürlich auch Gerson und Prager) Zum Spiel...wird hoffentlich ein Sieg zum Abschluss Warum sollte man Gerson oder Prager gebührend verabschieden? - Verabschieden, ja. Gebührend, nein! Wahrscheinlich ist Gerson nicht einmal im Stadion, würde mich auch nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 Warum sollte man Gerson oder Prager gebührend verabschieden? - Verabschieden, ja. Gebührend, nein! Wahrscheinlich ist Gerson nicht einmal im Stadion, würde mich auch nicht wundern. Mit dem gebührend waren eh nur Kulo, Mika und Mecki gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2013 ist Gerson nicht einmal im Stadion, würde mich auch nicht wundern. Am Sonntag um 16 Uhr ist der noch nicht munter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai 2013 boydgrozurek - schaub - sabitzerboskovic - wydradenner - sonnleitner - pichler - trimmelnovota nach den letzten zwei spielen definitiv eine kunstpause für burgstaller, und die zu verabschiedenden kann man auch einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts