Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) diese primitive art ist nicht zu ertragen, ich verstehe es nicht warum man sich selber als den größten proleten darstellen will/muss. Siehst ja wieviel das immer toll und leiwand finden/fanden, kein Wunder. Vl. wär er auf Facebook besser aufgehoben. Ich hab mir nur die erste HZ angeschaut, weil's so dermaßen faad war. Möchte nur Burgstaller hervorheben. Unglaublich wie mies der die 2. Partie hintereinander war .. bzw. zumindest in der 1. HZ. Hoffe dass is nur, weil er keine Energie gegen Saisonende hat. bearbeitet 23. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2013 Viel kann man zu dem Match ned sagen, Leistung war okay aber nicht überragend, endlich das erste gute Boskovic Spiel im Jahr 2013. Dazu ein Traumtor von Wydra - die Zentrale wusste zu gefallen Heimspiel gegen Sturm verpasst? Beide Tore gestern btw vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2013 wydra ganz feine punkteausbeute gegen die admira und zumindest eine paar gute chancen gehabt/ genutzt. damit ein gmiadliches spiel am so, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn man sieht wie Wydra gestern gespielt hat, dann ist es für mich noch immer unverständlich warum man in Mattersburg nicht auf ihn gesetzt hat. Spielerisch war das gestern für mich die beste Partie seit langer Zeit. Normal muss man aber mindestens 3-4 Tore schießen bei den guten Chancen. Schlechtester Spiel war wieder einmal völlig überraschend unser Finne. Ich bin so froh, dass ich den nur noch maximal 1x ertragen muss. Ich würd den gegen Ried auf die Tribüne setzen, man kann ihn auch vor dem Spiel verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn man sieht wie Wydra gestern gespielt hat, dann ist es für mich noch immer unverständlich warum man in Mattersburg nicht auf ihn gesetzt hat. Spielerisch war das gestern für mich die beste Partie seit langer Zeit. Normal muss man aber mindestens 3-4 Tore schießen bei den guten Chancen. Sturm und WAC waren in meinen Augen bessere Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2013 Sturm und WAC waren in meinen Augen bessere Spiele. Gegen den WAC war mMn mehr Leerlauf dabei und das Spiel gegen Sturm stand auf der Kippe. Davon war gestern nichts zu sehen. Der Sieg war über 90 Minuten eigentlich nie in Gefahr und da waren einige schöne Spielzüge dabei. Einzig die jämmerliche Chancenauswertung ist ein wenig ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Gegen den WAC war mMn mehr Leerlauf dabei und das Spiel gegen Sturm stand auf der Kippe. Davon war gestern nichts zu sehen. Der Sieg war über 90 Minuten eigentlich nie in Gefahr und da waren einige schöne Spielzüge dabei. Einzig die jämmerliche Chancenauswertung ist ein wenig ärgerlich. Also gegen den WAC hatten wir definitv mehr große Chancen als gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2013 Also gegen den WAC hatten wir definitv mehr große Chancen als gestern. Also solche Großchancen sind mir da nicht in Erinnerung geblieben. Gestern sind wir 2x alleine auf den Tormann zugelaufen, Schaub trifft nur die Latte, Grozurek muss da auch fast ein Tor machen. Gegen den WAC wurde fast nur Sabitzer gefährlich, gegen die Admira gabs da für meinen Geschmack bessere Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 also rein von der statistik her, war das spiel gegen des wac stärker. hier die statistiken: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/33/rd-33-statcheck/page/54716-32-48-48--49178.html http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/34/rd-35-statcheck/page/55656-32-48-48--49180.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Viel kann man zu dem Match ned sagen, Leistung war okay aber nicht überragend, endlich das erste gute Boskovic Spiel im Jahr 2013. 1:1 Sturm daheim war seine beste Partie! mein persönlicher indikator war, dass mir ca in 60 von 90 minuten eigentlich fad war, weil nix passiert ist. Gut, das ist allerdings logisch. Nach diesem Frühjahr (unter Schöttel) war klar dass, egal wer Trainer wird, keine großen spielerischen Sprünge mehr zu erwarten sind. So realistisch muss man schon sein. Im Rahmen dessen, bin ich derzeit nicht so unzufrieden (mit Außnahme des Spiels in Mattersburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Also solche Großchancen sind mir da nicht in Erinnerung geblieben. Gestern sind wir 2x alleine auf den Tormann zugelaufen, Schaub trifft nur die Latte, Grozurek muss da auch fast ein Tor machen. Gegen den WAC wurde fast nur Sabitzer gefährlich, gegen die Admira gabs da für meinen Geschmack bessere Szenen. Dann schau dir bei Gelegenheit mal die Zusammenfassung auf laola1.tv an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Da ich anderweitig Beschäftigt war, nichts davon gesehen. Na immerhin dürfte es sich mit einem DK nach Hütteldorf erledigt haben. Vor allem dann, wenn sie absteigen. Was mich nicht sonderlich stört. Habe gestern knappe 200 auf die Mattersdorfer gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Schaub,Sabitzer,Wydra,Starkl - irgendwie freue ich mich schon auf die nächste Saison Herzig auch die "Die Austria wird Meister!" Rufe von den Admiranern - hoffentlich verabschiedet sich dieser Kasperlverein am Sonntag in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Schaub,Sabitzer,Wydra,Starkl - irgendwie freue ich mich schon auf die nächste Saison Herzig auch die "Die Austria wird Meister!" Rufe von den Admiranern - hoffentlich verabschiedet sich dieser Kasperlverein am Sonntag in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Herzig auch die "Die Austria wird Meister!" Rufe von den Admiranern - hoffentlich verabschiedet sich dieser Kasperlverein am Sonntag in Liga 2. ??? aus der Kurve aber nicht oder? wäre mir nicht aufgefallen, wäre auch nicht ganz "unser stil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts