Admira Wacker - SK Rapid 0:2 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bosko hat die Zentrale gut im Griff, Wydra wie immer stark.

Soviel zu "Wydra hat unter Zocki keine Chance"

Auch Starkl möchte ich hervorheben. Ein Stürmer braucht Selbstvertrauen und das hat er. Lieber einmal öfter abschließen als den Ball ins Tor tragen.

PS:Schaub :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS:Schaub :love:

Dem kann ich mich nur anschliessen, der hatte gegen den WAC und gestern teilweise eine Übersicht und Pässe drauf wie wir es nur von SHFG kennen. Hoffentlich bleibt der uns noch länger erhalten und fallt nicht so schnell in ein Loch wie viele andere zuvor ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Leistung auch ganz okay ehrlich gesagt. Weiß nicht was den ORF-Kommentator da geritten hat. Teilweise echt Kombinationen die absolut sehenswert waren, klarerweise aber noch viel zu selten.

Bester Mann am Platz war für mich eindeutig Bosko. Sowohl defensiv als auch in der Spieleröffnung hervorragend. Der wird uns im nächsten Jahr Freude bereiten, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei.

Schwach waren für mich Burgstaller, Katzer und gestern mit Abstrichen auch Sabitzer und Grozurek, da kam mir einfach zu wenig.

Wydra mit Bosko der Beste, Schaub, auch ganz okay. Die Jungen können echt was, so düster siehts für die Zukunft gar nicht aus.

Alles in allem bin ich einfach nur froh über die Fixierung der EL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bosko hat die Zentrale gut im Griff, Wydra wie immer stark.

Soviel zu "Wydra hat unter Zocki keine Chance"

Auch Starkl möchte ich hervorheben. Ein Stürmer braucht Selbstvertrauen und das hat er. Lieber einmal öfter abschließen als den Ball ins Tor tragen.

PS:Schaub :love:

ich glaube, barisic will wydra wirklich als "6er" haben. daher hat er ihn auch die letzten spiele bei den amas auf der position spielen lassen, damit er praxis bekommt. ist natürlich nur eine vermutung. aber es würde erklären, warum wir nur einen 6er verpflichten wollen.

bei schaub kann man nur hoffen, dass man ihm schnell einen vertrag gibt, denn sein aktueller läuft scheinbar nur noch bis ende nächster saison. und hoffentlich ist es ein langer vertrag.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

geh einfach stricken :facepalm:

Klären sie mich auf. Oder reichen deine rhetorischen Kapazitäten gerade mal für so einen einfach gestrickten Satz. Aber warum sollte der Satz anders sein als der Verfasser? :ratlos:

Edit: Damit ich aber auch was positives beizutragen habe (falls das ihn gestört hat, man weiß es ja nicht): Schaub, Sabitzer und Wydra haben mir wirklich gut gefallen, phasenweise halt. Vor allem mit Sabitzer bin ich im Gesamten, also nicht im gestrigen Spiel speziell, mehr als zufrieden. Der hat meine Meinung, dass ein Drazan in dieser Form und mit der Körpersprache vom Ende nicht wirklich abgehen wird, als nicht ganz falsch bewiesen.

Auch Boskovic und Grozurek waren brav. Der erste wird wohl in Form uns weiterhelfen, wenn er fit bleibt. Der zweite wird wohl weiterhin nie der begnadete Kicker, aber mit solchen Leistungen hat er seinen Platz auf der Bank bzw. im Kader schon ein wenig gerechtfertigt.

Hinten kann man eigentlich nur Sonnleitner wirklich positiv erwähnen, was es zu Tun gab, hat er gut gelöst. MMn der beste Mann über die gesamte Saison.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ignore sollte helfen...

Jetzt nachdem ich sie sowieso schon entjungfert hab, könnte ich sie wirklich gleich komplett anfüllen.

Aber im Endeffekt interessiert mich es ja wirklich, was genau das Problem ist. Denn im Großen und Ganzen schreib ich nicht viel mehr, als viele anderen Leute, nur halt alles in einem Beitrag und mehr aus einer negativen Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man sollte sich mal das Durchschnittsalter unserer Offensive (dazu zähl ich jetzt mal das komplette Mittelfeld) vor Augen halten:

Burgstaller: 24 Jahre

Schaub: 18 Jahre

Sabitzer: 19 Jahre

Wydra: 19 Jahre

Grozurek: 21 Jahre

Boskovic: 32 Jahre

Macht im Schnitt ~ 22 Jahre. Dafür war die Leistung schon recht ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nachdem ich sie sowieso schon entjungfert hab, könnte ich sie wirklich gleich komplett anfüllen.

Aber im Endeffekt interessiert mich es ja wirklich, was genau das Problem ist. Denn im Großen und Ganzen schreib ich nicht viel mehr, als viele anderen Leute, nur halt alles in einem Beitrag und mehr aus einer negativen Sicht.

Ich denke es versteht eigentlich keiner, aber gut. "Wir" haben ja auch keine Ahnung von dieser Sportart. :=

Man sollte sich mal das Durchschnittsalter unserer Offensive (dazu zähl ich jetzt mal das komplette Mittelfeld) vor Augen halten:

Burgstaller: 24 Jahre

Schaub: 18 Jahre

Sabitzer: 19 Jahre

Wydra: 19 Jahre

Grozurek: 21 Jahre

Boskovic: 32 Jahre

Macht im Schnitt ~ 22 Jahre. Dafür war die Leistung schon recht ansprechend.

Echt Wahnsinn! Aber wie gesagt, eigentlich braucht einem gar nicht sooo bange sein um die Zukunft wenn man sich das ansieht.

Vor allem Schaub, Wydra und Sabitzer sind schon richtig gute Jungs die sicherlich heiße Aktien werden in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke es versteht eigentlich keiner, aber gut. "Wir" haben ja auch keine Ahnung von dieser Sportart. :=

Gut, dachte schon ich bin komplett neben der Spur.

@#17: Und von den 6 Leuten haben mir die jüngsten 3 am besten gefallen. Nicht, dass die anderen 3 schlecht gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da find ich es schon fast schade, sollte ein Cohen kommen und Wydra den Platz verstellen. Andererseits ist mir natürlich bewusst, dass Wydra wohl noch nicht in der Lage ist, eine Saison auf konstant hohem Niveau zu spielen und wir einen wie Cohen unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da find ich es schon fast schade, sollte ein Cohen kommen und Wydra den Platz verstellen. Andererseits ist mir natürlich bewusst, dass Wydra wohl noch nicht in der Lage ist, eine Saison auf konstant hohem Niveau zu spielen und wir einen wie Cohen unbedingt brauchen.

Die Jungen bzw. alle Spieler brauchen soviel Konkurrenz wie nur möglich, ansonsten geht die Leistungskurve schnell in den Keller --> siehe Gerson (auch wenn da andere Punkte ebenfalls mitgespielt haben). Cohen ist genau so ein Spieler wie wir ihn brauchen würden. Ein enormer Beißer der aber auch fußballerisch etwas drauf hat. Außerdem wäre er ebenfalls erst 24 Jahre, umso mehr ich darüber nachdenke, umso begeisterter bin ich von diesem Mann. Hoffe das wird was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Viel kann man zu dem Match ned sagen, Leistung war okay aber nicht überragend, endlich das erste gute Boskovic Spiel im Jahr 2013.

Dazu ein Traumtor von Wydra - die Zentrale wusste zu gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

langweiliges spiel mit zwischenzeitlichen phasen, in denen wir brav gespielt haben um dann recht rasch wieder in die langeweile zu geraten. die admira scheintod. wie die die klasse halten sollen, weiß ich nicht. highlight klarerweise das schöne tor vom wydra. für mich ist iimmer noch unverständlich warum der gegen mattersburg nicht ran durfte. ich hoffe zocki findet nun seine linie und wechslt die taktische ausrichtungnicht innerhalb einer woche um 180 grad.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.