Admira Wacker - SK Rapid 0:2 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

so is des

was haben alle gegen die Admira ? Die haben wenigstens Tradition und ein Stadion welches man auch wirklich so nennen darf (klar ist es keine Top-Bude aber im Vergleich zu anderen in Ö sicher eines der besseren)

Die sind mir tausendmal lieber als der Retortenverein Grödig oder auch Wac die haben in der Buli mit solchen Stadien einfach nix verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die sind mir tausendmal lieber als der Retortenverein Grödig oder auch Wac die haben in der Buli mit solchen Stadien einfach nix verloren!!!

Solange die Anforderungen an die Infrastruktur (z.B.: verpflichtende Rasenheizung, etc.) nicht gravierend ändern, wird man mit Aufsteigern wie Grödig leben müssen. Leider.

Gehört aber nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Solange die Anforderungen an die Infrastruktur (z.B.: verpflichtende Rasenheizung, etc.) nicht gravierend ändern, wird man mit Aufsteigern wie Grödig leben müssen. Leider.

Gehört aber nicht hier her.

eh aber das hab ich ja gemeint die Admira hat wenigstens die Infrastruktur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

haben die (Admira) eine Rasenheizung? oder gehts da nur darum dass die nicht mitten am Feld zwischen den Kukuruzpflanzen stehen?

:lol:

das plus die badner bahn reicht in österreich schon, damit von infrastruktur gesprochen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haben die (Admira) eine Rasenheizung? oder gehts da nur darum dass die nicht mitten am Feld zwischen den Kukuruzpflanzen stehen?

keine laufbahn und tribuenen auf allen seiten und du musst in oesterreich schon voll zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich persönlich fängt Infrastruktur an erster Stelle mal mit Rasenheizung an, wenn wir von Profifussball und Profibedingungen sprechen. Ob die Fans im Februar einen kalten Arsch bekommen weil sie auf Blechgittersesseln sitzen oder beheizte Sessel aus Alcantaraleder haben wie im Alfa Spider is ma wurscht.

Bitte beachten: das ist meine Meinung. Die muss nicht jeder teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.