Jump to content
Lichtgestalt

Admira Wacker - SK Rapid 0:2 (0:1)

97 posts in this topic

Recommended Posts

Ergebnis besser als die Leistung, Admira schwächer als erwartet. Einerseits froh wenn die Saison vorbei ist. Anderseits sehe ich nicht wie man nächste Saison auch nur ansatzweiße an Austria & Salzburg rankommen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teilweise wieder gefällig, aber doch nicht wirklich konzentriert auf den Endzweck. Hoffe, dass man im Sommer ca. 40 Schritte nach vorne machen kann, dann müssten wir auf halben Weg sein, wo wir hinwollen.

Burgstaller hat absolut kein Gespür für irgendwas, weder wann er nicht versucht ins Eins-gegen-Eins zu gehen, wann er den Pass direkt spielt, wann er lieber nach hinten spielt und auf jeden Fall kein Gefühl, wann er im Abseits steht. Ich werde wohl kein Fan mehr von ihm.

Ansonsten nichts überraschendes, auch dass Prager doch noch seinen Abschiedseinsatz kriegt finde ich jetzt nicht so schlimm. Das Kapitel ist wie Katzer, Kulovits und Heikkinen nächstes Jahr vorbei und man hat auch heute bei jedem gesehen, wieso das so ist.

Edit: Novota ist und bleibt kein Einsergoalie, wie man bei hohen Bällen so unsicher sein kann, wenn man so groß ist.

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Burgstaller ein Fremdkörper, Katzer inferior. Heikkinen nicht fehlerfrei, aber wir mussten ihn schon schlechter auch mitansehen!

Bosko und die Jungen konnten einen Hauch von Fußballfeeling vermitteln, teilweise nette Kombinationen, aber natürlich gegen einen inferioren Gegner. Massl war auch dabei, zwei Elfer gegen uns - und da hat es in der Südstadt für weniger auch schon welche gegeben - hätts geben können.

Kurz das Herz stecken geblieben als in der Tat Prager das Feld betrat, vermutlich war er der Einzige auf der Ersatzbank der auch Gschraubte mitghabt hat, anders kann man sich das gar nicht erklären!

also so schlecht war der Palla heute nicht. aber gut, er hat ja nur gegen uns gespielt .....

Also im Vergleich mit dem Katzer hätt ich ihn als Sieger nach Punkten gewertet... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bosko von hinten raus ist ein hero heute gewesen, die feine klinge mit den jungen als combo. da waren ein paar feine spielzüge und kombinationen dabei. ein bischen hätte noch mehr rausschauen müssen. aber man stelle sich vor, statt Burgi hätte Deni gespielt ...... da hät´s heute ordentlich geraschelt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...