Sturm Graz - Wiener Neustadt


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

ich freu mich übrigens trotz allem auf den EC, denn es werden ja hoffentlich einige faule äpfel aussortiert werden. nie war ein kaderumbruch unumgänglich als derzeit.

wird auch notwenig sein... ihr seid's ja total "in der kist'n". ein neuer trainer (mit echter erfahrung) wär wohl auch eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird auch notwenig sein... ihr seid's ja total "in der kist'n". ein neuer trainer (mit echter erfahrung) wär wohl auch eine gute Idee.

Oh ja da hast du recht.

Ob wir uns bei euch überhaupt bedanken sollen, für die grandiose Aufholjagd gegen den WAC? Die Kicker feiern ja jetzt sicher den EC und glauben, es passt eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird auch notwenig sein... ihr seid's ja total "in der kist'n". ein neuer trainer (mit echter erfahrung) wär wohl auch eine gute Idee.

2/3 des kaders möchte ich NIE mehr im sturmdress sehen.

(Und das schopp net trainer bleibt is hoffentlich eh mal selbstverständlich).

Also KEINEN auslaufenden Vertrag verlängern und wenns geht noch die restlichen Faulen

eier zu dumpingpreisen verkaufen oder von mir aus verschenken!

Will die net mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
mit echter erfahrung

ich weiß nicht was du meinst. Der eine hat immerhin ein Buch gschrieben und der andere hat immerhin ein paar Monate die Amas trainiert. Man könnte natürlich argumentieren dass die Sturm Amas aktuell die bessere Sturm mannschaft ist -.-

Btw: Balen gefiel mir in HZ nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

hahaha, perfekt. wir im EC und trotzdem haben die drecksspieler noch einmal ihr wahres gesicht gezeigt. für mich das optimale szenario (Vöslauer :winke: )

Zumal Wacker Innsbruck auch noch die Klasse hält! :feier:

Zu der heutigen Partie braucht man nicht viele Worte verlieren. Man sollte nicht den Fehler machen und die Klatsche alleine an den vielen Verletzungen/Sperren festmachen.

In der Mannschaft stimmt grundlegend etwas nicht, symptomatisch wie Florian Kainz den Zweikampf beim 0:1 "beherzigt".

Wir wurden von WNSC an die Wand gespielt, einer Mannschaft die jede Saison Spieler wie Unterhosen wechselt. (finanziell bedingt)

Das war bereits unter Foda inakzeptabel (erinnert euch als wir damals ebenfalls 0:3 zurückgelegen sind - übrigens mit Weber/Säumel) und ist es heute noch.

Mittlerweile muss man es nicht nur am Willen festmachen sondern auch an der Qualität. Unsere Kicker sind definitiv nicht besser als die Rauters, Pollhammers oder Martschinkos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

In der Halbzeit konnte er auch nicht viel flasch machen. ;)

Nein Spaß beseite, auch Bevab hat mir getaugt!

da fehlte eine eins :lol:

Was man aber festhalten muss, die Amas waren heute arme Schweine. Und an denen lags heut sicherlich zu 0.0%. Balen und Bevab sind auf jeden Fall hier und da positiv hervorgestochen, vor allem Balen hat in der IV teilweise sehr abgeklärt gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe weit übers Ziel hinaus geschossen, dafür entschuldige ich mich. Das hat in einem Forum nichts verloren. Was ich dir an den Kopf gebrettert habe ist (in zivilisierter Version ausgedrückt) eher an eine Gruppe adressiert, die mich seit längerer Zeit stört. Trotzdem ist das nicht zu rechtfertigen. Entschuldige bitte.

geht klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublich der schwache Auftritt heute, sowas hat mit Fußball und Profisport nicht mehr viel gemeinsam. Gut dass ich mir die Fahrt heute gleich gespart habe und den Tag mit der Familie verbracht habe. Sturm Graz ist im Moment ein schatten seiner selbst, wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

da fehlte eine eins :lol:

Was man aber festhalten muss, die Amas waren heute arme Schweine. Und an denen lags heut sicherlich zu 0.0%. Balen und Bevab sind auf jeden Fall hier und da positiv hervorgestochen, vor allem Balen hat in der IV teilweise sehr abgeklärt gehandelt.

Um dann wieder einen haarstäubenden Abspielfehler im Aufbauspieler zu machen. "Euphorisiert" hat mich von der "Reserve" keiner, auf der anderen Seite könnte ich aber auch nicht sagen, dass die Kicker generell nicht A-Tauglich wären. Abwarten heißt hier die Devise....

War Zeljko Balen nicht eine Tumani-Entdeckung? Der Name hat Potential für jugoslawische Nationalteams.... übrigens wie Kocijan. (wobei ebenfalls eher farblos heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem es gestern mal ruhig war, kriegte man umso mehr andere gespräche mit. ASB´ler waren vertreten. weiter vorne meint einer, "du musst der waterboy" sein, baldur meint ich solle abstiegskampf-leiberl machen usw.

scheiss spiel, abo verlängert :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem es gestern mal ruhig war, kriegte man umso mehr andere gespräche mit. ASB´ler waren vertreten. weiter vorne meint einer, "du musst der waterboy" sein, baldur meint ich solle abstiegskampf-leiberl machen usw.

scheiss spiel, abo verlängert :suicide:

Hehe der letzte Satz wär auch ein T-Shirt Motiv ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.