Recommended Posts

Postinho

Sorry, aber solche Idioten kotzen mich an, wenn Leute die den Verein über einen noch so lächerlichen "Erfolg" stellen- und so schätze ich dich ein- wegen einer verständlichen Unmutsäußerung, deren Ernstheitsgehalt für jeden Einzeller ablesbar sein sollte, von so einem dahergelaufenen Arschloch verabschiedet werden, das nicht einmal die Leute auseinander halten kann und dann noch einen Exkurs über Sarkasmus anbietet, dann reichts mir und ich stehe zu meinen Aussagen, manchmal ist die Realität eben hart und nicht derjenige beleidigend, der es ausspricht.

wieviel phasen der trauer gibt es? egal, du bist grad in der wutphase - freu dich auf die in der dir alles wurscht ist (da bin ich grad irgentwie...). da ist zwar auch alles scheiße, aber dank eines puls von 60 weit weniger ungesund. :)

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kriegst dich eigentlich mal wieder ein?

Fühlst dich angesprochen?

Spiteri, für dich war Hyballa ja allein schuld. Nein, ich kann mich nicht über den EC freuen, nicht nach diesem Frühjahr. Vielleicht ist das in ein paar Tagen anders. Aber heute geht das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würd mich nicht wundern wenn Hyballa nächste Saison wieder Trainer ist! Warum? Schopp scheint die krankhaften Tumore in unserer Mannschaft auch schon erkannt zu haben. " Ich bleibe nur wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden". Wahrscheinlich wenn bestimmte Fussballer gehen oder kommen. Nur da kann ja auch gleich der böse Deutsche bleiben. Das war ja ein Hauptgrund warum er gegangen wurde. Btw was sagt Goldbrich zu seinem "besten Kader Sturms seit Jahren"?

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, ich kann mich nicht über den EC freuen, nicht nach diesem Frühjahr. Vielleicht ist das in ein paar Tagen anders. Aber heute geht das

einfach nicht.

Ist ja vollkommen ok. Ich tanz auch nicht am Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

freu dich auf die in der dir alles wurscht ist (da bin ich grad irgentwie...).

Mir wäre das Verfehlen der EL- Quali wurscht gewesen. Dank aber genau solcher Leute für die jetzt eh alles super ist werden immer wieder Entscheidungen zugunsten sogenannter Identifikationsfiguren getroffen, weil sie sich leicht verkaufen lassen. Und DAS ist ein Problem und damit meine ich jetzt nicht einmal- so bizarr es klingen mag- Markus Schopp, bei dem bleib ich dabei, er ist absolut kein Trainer den wir brauchen können aber im Endeffekt nicht verantwortlich für die Mannschaft. Goldi sehrwohl. Ich sehe jetzt keinen Umbruch auf Sturm zukommen und einige freut das, auf solche Leute scheiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber solche Idioten kotzen mich an, wenn Leute die den Verein über einen noch so lächerlichen "Erfolg" stellen- und so schätze ich dich ein- wegen einer verständlichen Unmutsäußerung, deren Ernstheitsgehalt für jeden Einzeller ablesbar sein sollte, von so einem dahergelaufenen Arschloch verabschiedet werden, das nicht einmal die Leute auseinander halten kann und dann noch einen Exkurs über Sarkasmus anbietet, dann reichts mir und ich stehe zu meinen Aussagen, manchmal ist die Realität eben hart und nicht derjenige beleidigend, der es ausspricht.

sag mal, hab ich dich irgendwo beleidigt? selbst in der wut, darf man doch bisschen contenance verlangen!

btw.: glaubst ich wünsch mir keinen Umbruch?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

einige (die jenigen wurden eh schon von usern erwähnt) runter vom gas. klar, dass die emotionen groß sind, aber ein bisserl diskussionskultur kann man trotzdem erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schönste am Nachmittag.. Baldur in der Beim beim diskutieren zuhören. "Ihr hobts jo keine Ahnung, lossts mi in ruah" :D

Haha. Und ich wollt schon nachfragen nach den "Hauptsache Steirer sans!" Aussagen :D

Was gibt's sonst wirklich noch zu sagen? Ich freue mich über den Abstieg vom Naumoski. Ehrlich. Ansonsten: Wir sind Schwoaze und ihr nicht!

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry, da hab ich dich wohl verwechelt, weil du dich ja für den anderen herren gerechtfertigt hast...

den ton kannst dir aber schenken!

Ich habe weit übers Ziel hinaus geschossen, dafür entschuldige ich mich. Das hat in einem Forum nichts verloren. Was ich dir an den Kopf gebrettert habe ist (in zivilisierter Version ausgedrückt) eher an eine Gruppe adressiert, die mich seit längerer Zeit stört. Trotzdem ist das nicht zu rechtfertigen. Entschuldige bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ENDLICH ist diese Seuchensaison vorbei! Das Ende passt ja zum Verlauf.

Und jetzt den Sauhaufen zusammenräumen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ENDLICH ist diese Seuchensaison vorbei! Das Ende passt ja zum Verlauf.

Und jetzt den Sauhaufen zusammenräumen, danke.

Die Mannschaft ist tot, Jim.

Du hast alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag