nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Es ist ja geradezu bizarr, dass sich jetzt auch noch Erfolgsfans finden, aber es gibt halt wirklich alles im Fußball. Aber bitte, freuts euch halt, eure Helden Goldi, Schoppi, Kainzi, Weber, Imre, usw. werden euch dank des heutigen beispiellosen Erfolges noch länger erhalten bleiben! Die Schwoazen in Europa, schalalalala, gleich ins Univiertel, die Kicker sind schon dort! naja momentan haben wir keinen erfolg und du willst die fronten wechseln-hmm, stimmt ich bin der erfolgsfans XD. das war vorher übrigens sarkasmus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Durchatmen und abwarten ob und welche Konsequenzen gezogen werden. Neukirchner, Reinmayr, Vastic, Haas, Mählich reaktivieren. Alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 naja momentan haben wir keinen erfolg und du willst die fronten wechseln-hmm, stimmt ich bin der erfolgsfans XD. das war vorher übrigens sarkasmus..... Wo will ich die Fronten wechseln, lern lesen du Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Mai 2013 Tor 1 plus 2 gehen auch auf Gratzeis Kappe , + auch so noch danebengegriffen Wie bei Neustadts lattenschuss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Bin ja schon gespannt wieviel Leute die Abo- Aktion bis Mitte Juni nutzen werden. Ich warte jedenfalls ab wer bei uns neuer Trainer wird und welche der Versager sich endlich verpissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 In welcher Quali-Runde wir antreten ist sowas von wurscht - in der jetzigen Form ist selbst Düdelingen oder der FC Santa Coloma übermächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Wo will ich die Fronten wechseln, lern lesen du Trottel. a bissl runter vom gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2013 Schönste am Nachmittag.. Baldur in der Beim beim diskutieren zuhören. "Ihr hobts jo keine Ahnung, lossts mi in ruah" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Schönste am Nachmittag.. Baldur in der Beim beim diskutieren zuhören. "Ihr hobts jo keine Ahnung, lossts mi in ruah" Und du sagst gar nix? Hehe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Wo will ich die Fronten wechseln, lern lesen du Trottel. Komm mal bissal runter .. wird Zeit dass ein Moderator mal ein wort spricht hier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Wo will ich die Fronten wechseln, lern lesen du Trottel. sorry, da hab ich dich wohl verwechelt, weil du dich ja für den anderen herren gerechtfertigt hast... den ton kannst dir aber schenken! bearbeitet 26. Mai 2013 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Furchenziehern anhören, deren Eltern offensichtlich verwandt waren. kriegst dich eigentlich mal wieder ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2013 Und du sagst gar nix? Hehe :-) Wusste ja net, dass du des warst.. Habs nach diversen Aussagen (anm. Gratzei) aber vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) a bissl runter vom gas... Sorry, aber solche Idioten kotzen mich an, wenn Leute die den Verein über einen noch so lächerlichen "Erfolg" stellen- und so schätze ich dich ein- wegen einer verständlichen Unmutsäußerung, deren Ernstheitsgehalt für jeden Einzeller ablesbar sein sollte, von so einem dahergelaufenen Arschloch verabschiedet werden, das nicht einmal die Leute auseinander halten kann und dann noch einen Exkurs über Sarkasmus anbietet, dann reichts mir und ich stehe zu meinen Aussagen, manchmal ist die Realität eben hart und nicht derjenige beleidigend, der es ausspricht. bearbeitet 26. Mai 2013 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 @ Baldur Mei, du humorloser Rohrspatz. Sei froh, dass ma wenn auch völlig unverdient den EL Platz haben. Die Konkurrenten waren halt noch mieser. Ich bin froh dass PH weg ist, aber den Schopp hab ich mir nie als Nachfolger gewünscht. War halt eine billige Notlösung und wir hatten alles Glück der Welt, das alle anderen Teams für uns gespielt haben. Ich hab nie Schopp als toll bezeichnet. Jetzt kann alles gut werden (extra für dich), wenn ein neuer echter Trainer kommt. Ein Milanic, Bjelica oder gerne auch den Daxbacher und viele Herren aussortiert werden und gut nachbesetzt werden. Die ersten beiden Transfers sind ja ok. Mittelfristig waren die letzten Spiele gleich der ganzen Saison vielleicht sogar ein Segen, dass man mit Trainerexperimenten jeder Art aufhört und viele Spieler sich endgültig demaskiert haben. Der EC ist ein unverdientes Geschenk dazu. So what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts